gibt doch glaube auch noch graue vom Passat oder?
Beiträge von Hansimo
-
-
Gab dazu erst vor kurzen ne Leseranfrage in der VW Speed oder VW Scene schau da mal rein!
-
Also ich denke du kannst mit einem chip auch so etwa 0,5 liter sparen! Bei vielen (billig)chips wird ja angeprangert das dadurch eine spritsparung erfolgt mag auch sein aber nur wenn du weiterhin ordentlich und langsam fährst gibst du jedoch gas brauch der Motor halt mehr Sprit (Mehr Leitung = Mehr Sprit) das würde sich dann evtl. sogar noch schlechter auswirken als mit nem Serien Chip!!!
-
Man sieht sich immer 2 mal im leben
Du kommst wieder... wetten?? -
Hab mit dem gesprochen!!!
Der ist zwar irgendwo angemeldet aber er wusste selber nicht wo
War ein 2l 16v mit Beiger Lederausstattung!!! -
ich glaub sie fuhr den DU corrado mit azev felgen
ihr wart ja alle vorne.. stand auch ganz am anfang vorne... später sassen wir alle corrados fahrer (innen) ganz hinten , 100m weit weg vom unfall
...
Unfall??? Also dich habe ich auch gesehen vom weiten
-
Ich glaub des war die Sarah..
Was??? Sarah??? die war ja wohl der hammer! Eine der Sexiesten Frauen auf dem Platz
-
Also ich war da... aber leider nicht mit meinem corri!!!
War mit einem kumpel da (Schwarzer Zafira OPC mit 20" vollchrom felgen)
Wer warst du denn??? Hattest du dieses geile Bunny mit dem Weißen Minirock im corri??? -
Da drunter ist der Schwimmer für die Tankanzeige!!!
-
Also ich will jetzt mal ne ganz doof vermutung anstellen!
Ist es evtl. ein riss im ansaugschlauch oder sowas in der art?
Also etwas was sich bei wärme ausdehnt und so für falsche luftzufuhr sorgen kann? -
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich finde 41 Themen mit dem Wort "Drucksteller" und eines davon ist dieses:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63112Jap ist mein Ernst!!!
Ist das jetzt dein Ernst?
Ich finde 41 Themen mit dem Wort "Drucksteller" und eines davon ist dieses:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63112Übrigens hab mir deinen Link angesehen! Udn wo steht da jetzt bitte wie der Drucksteller gemessen wird und wieviel Ohm ok sind????
-
So will jetzt hier endlich mal nen thema haben wo genau beschrieben wird wie man einen Drucksteller prüft! In der suche will ich nicht erst ne Millionen themen durchforsten bis ich mal was ordentliches finde und ich denke es geht vielen anderen auch so.
Kann das einer mal Beschreiben wie man den richtig testet?
Also ich hab den stecker abgezogen und motor laufen lassen dann nen Multimeter auf Ohm gestellt und an die 2 Pine gehalten.
Mein ergebnis: 19,4 Ohm ist das ok???
-
Achso ok das hat mir schonmal weiter geholfen
DANKE!!!
Kann es evtl. sein das REX-LP das falsche steuergerät hat und zwar eins für fensterheber?
-
Zeih mal den stecker von dem Kaltstartventil ab und probier es mal!
-
Also ich hab da heute auch was gefunden! Ich habe hinten (Fahrerseite) hinter der türpappe ein STG da sind diese ISO Radio stecker dran! Was ist das??? ist der für den spoiler? Da steht irgendwas mit EAP oder so drauf hab jetzt aber keine Teilenr.
Kann mri da einer helfen? -
Brauchst kein vorher nachher AU!!!
Du brauchst noch nichtmal den Minikat eingebaut haben denn sollange dir eine AU werkstatt oder der TÜV bestätigt das du einen drin hast ist alles OK! Nur rechtlich nicht (Steuerhinterziehung)!!!
PS: In einer AU werkstatt zahlst du in der regel nix fürs bestätigen jedoch beim TÜV da die sollche dinge dokumentieren müßen!!!
-
Ich hatte mal ferodo bremsscheiben und belege von ebay die waren auch nach 3000km runter!!!
Also nie wieder!!!
-
Bei mir sind standard 100° und je nach fahrweise so bis knapp 130°
-
Ich sag auch mal hallo und herzlich willkommen
-
Hallöchen,
ich habe heute mal meine kompression geprüft und will mal eure meinung hören!Zyl. 1 (Der auf der Zahnriemenseite) hat 10,5 bar
Zyl. 2 hat 11,5 bar
Zyl. 3 hat 10,5 bar
Zyl. 4 hat 9,5 barWie sind denn die werte bei Auslieferung und wo befindet sich die verschleisgrenze?
Sind die Werte ok?