Hallo,
da ja auch Polizisten unter uns sind könnte das vielleicht einer wissen.
Bis wieviel km/h funktionier ein Blitzer??? bzw. ab wann nichtmehr?
Ich meine sowohl Mobile als auch Stationäre...
weiß das einer???
Hallo,
da ja auch Polizisten unter uns sind könnte das vielleicht einer wissen.
Bis wieviel km/h funktionier ein Blitzer??? bzw. ab wann nichtmehr?
Ich meine sowohl Mobile als auch Stationäre...
weiß das einer???
Hmmm wann hast du das letzte mal öl gewechselt??? Könnte ja evtl. sein dass das öl keine gescheite Visokosität mehr hat. Hatte sowas mal an meinem Polo 2F hab dann das Öl gewechselt und er lief um einiges besser.
Also ich habe meine Standart G 60 scheiben von http://www.nordmannbremsen.de sind sogar von Zimmermann. habe mit belegen 121 Euro bezahlt. (Scheiben: 75,92 Euro) bin vol zufrieden.
Na dann wünsche ich mal viel glück!!!!
Also 255euro für 15% mehrleistung am 16v zylinderkopf??? Das ist doch nen guter preis aber kann man da wirklich 15% mehr rausholen?
ups Ie hatte mich verwirrt bitte löschen!
3. Meinung: tauschen reicht, weil habs selber gehabt
Beweis: http://www.vw53i.com/profil/200605.jpg
Dirk (rot) ;)! Begründung?
Was ist das denn unter dem Drehzahlmesser? Orginal oder selfmade?
Also meine Alarmanlage ist stand 1995 die ist so sicher wie ne Wackeldackel als wachhund!
ich hab sie unterm Handschuhfach!
Sieht absolut geil aus!!!
Kritik: es steht nicht mein Name im Brief
Meine freundin war in Kassel auf der Documenta (Kunstausstellung) dort hat sie fotos gemacht und mir gezeigt zb. einen man der seinen Pillamann fotografiert hat das mag ja noch Kunst sein aber nen Porsche??? Der hat se doch nicht mehr alle kann der nicht auch einfach nur irgendwelche geschlechtsorgane fotografieren????
Mit klasse B: Das Gesamtgewicht des anhängers darf nicht das Leergewicht des Autos überschreiten und das Gesamtgewicht des Autos plus das Gesamtgewicht des Anhängers darf nicht 3,5tonnen überschreiten
Mit Klasse BE: Auto mit beliebigem anhänger.
Hallo zusammen,
habe vor ca. 2 Monaten bei VW den Leerlauf einstellen lassen. Allerdings habe ich seitdem, wenn ich nur minimal Gas gebe (im 2. Gang,kurz vor Leerlauf) das der Corri ziemlich stottert. Also im Leerlauf läuft er doch um einiges ruhiger als vorher, aber das stottern stört halt manchmal schon ziemlich.
Die bei VW sagten da hilft nur mehr gas geben![]()
Mit dem stottern könnt ich zur not noch leben... aber wär doch ma intressant ob es da wirklich keine andere alternative gibt
gruß fireblade7
Hatte so ein fast gleiches Problem gehabt. Kontrolliere mal die ansaugschläuche nach dem Mengenteiler GANZ GENAU auf Risse.
Kannst auch mal den wagen anmachen und dann mal die gummi anschlüsse zusammen drücken.
Have Fun
denke wohl auch das es EINEN GRUND für den Verkauf gibt....;-)
Bin mir sicher das dieser zwar nicht ganz legal ist, und zu dem effekt der Steuerhinterziehung führt. aber dennoch sehr verbreitet und durchaus gängig ist.....
Teoretisch ist es Steuerhinterziehung Praktisch nein da z.b. der 2l 16v vor 92' komplett identisch mit den die nach 92' kommen (oder irre ich mich?)
Normaler weiße ist eine Steuerhinterziehung dieser Art garkeine Straftat denn wiedermal nur die Deutschen lassen sich wieder so eine mist einfallen um Kohle zu machen. Sonst währen ja alle anderen Menschen die aus einem Land ohne diese Ökosteuer kommen (Wenn es überhaupt ein land gibt wo die für sowas zahlen) auch Straftater oder? Spätestens dann wenn sie nach Deutschland kommen.
Ähhh ja ok danke fürs zuhören
PS: ich habe auch einen Minikat in meinem Corrado wo das bj. auch nicht stimmt. Eingetragen wurde es trotzdem.Wer jedoch kein Risiko eingehen will der sollte bei der Firma Oberland Mangold mal nachfragen die haben vor kurzem den 2l 16v mit einer zulassung für Corrados vor 92' herrausgebracht.
Ich hab die Gemini Twin ist allerdings stand 95'
Geil ich will auch... aber wenn ich versuche meine olle zu tunen dann hautse mir ein an latz!
Wie ein zuhälterschlitten also mein fall ist es nicht zumindest die innenausstattung
Ich rufe dieses Thema nochmal auf weil ich heute mal getestet hab wann mein drehzahlbegrenzer einsetzt! Er setzt bei 7500u/min. ein ist das richtig so??? oder ist da was dran gechipt?
Ich sag auch mal hallo aus der mitte des landes!
Hallöchen,
ich kann günstig die einspritzanlage eines G60 bekommen und würde die gerne in meinen 16v bauen.
Meine fragen dazu sind:
Dadurch mehr leistung!!!
Mehr laufruhe!!!
1. Stimmen diese aussagen?
2. Was benötige ich alles für den umbau?
3. Was muß ich allgemein beachten?
4. Wie verhält sich das mit dem chip da der ja angepasst werden muß wo kann ich das machen?
5. Hat jemand schonmal so einen umbau gemacht und kann mir hilfe stellung dazu leisten?
Danke schonmal im vorraus!!!