Beiträge von Hansimo

    :ok:LOL

    Ich brech ins essen wie geil...

    Sie dürfen in keinem fall eine katze in einem sack kaufen, sie
    können kommen, das fahrzeug ohne problem zu sehen.
    Wenn sie das gebot des kraftfahrzeugs zum schluß des verkaufs gewinnen und daß sie nicht kommen, es zu kaufen, wird man müssen mir die kosten für
    die anzeige und für ausschuß auf dem verkauf zahlen.

    Nicht eine lieferung kommt der käufer den gegenstand selbst wegnehmen.

    Sie können mir alle ihre Fragen stellen.<<< Wie lang ist er denn...???:lachen3:

    Hörst und merkst du die Drehzahlschwankungen? Wie sieht der Zeiger dazu aus? Schwankt der auch? Wenn ja, dann guck mal im Bereich Aktivkohleventil. Stecker da evtl ab, oder Kabelbruch?

    Der Zeiger schwankt minimal und hören tut mans genauso also nur ganz wenig! Aber ich werde da trotzdem mal nachgucken! wieviel spannung bzw. Ohm muß ich am stecker des AKV haben? um nen kabelbruch ausschliessen zu können!

    Hallöchen,

    die neugestalltete Seite meiner Clique ist nun endlich online!

    :ok::ok::ok:
    Schaut einfach mal vorbei auf

    http://www.Car-gangstaz.de

    die Seite wird noch minimal bearbeitet also nicht wundern wenn noch nicht alles so läuft wie es soll!

    ÜBRIGENS: Wenn einer sein Auto dort ausstellen möchte kann er mir das gerne sagen da auf dieser seite jeder sein Auto ausstellen kann.

    So nun viel Spaß beim stöbern!

    Das Auto verbraucht gar kein Sprit, wenn man es rollen lässt, ohne die Kupplung zu treten. Also die Motorbremse benutzt. Wenn man die Kupplung tritt während man rollt, braucht man den Sprit, den der Wagen braucht um an zu bleiben, ca. 1-1,5 l pro Stunde. Wenn man das Gas betätigt, ist denk ich mal klar........

    Doch er brauch sprit ! Lass dich mal nen berg runter rollen und mach mal die zündung aus! Der motor hört sich dann anders an!

    Trifft den Nagel zwar auf den Kopf, Willy,
    aber eventuell ist da doch was dran, weil der Motor im Schubbetrieb das Auto ja verlangsamt, da wird auch Energie vernichtet.
    Das Auto wird eher anhalten im Schubbetrieb.
    Nun müßte mal ein Geleerter <- :biggrin: hier mal berechnen, wann man weniger Primärenergie aufwenden muss:
    5 km Bergab im 5. Gang, oder 5 km Bergab im Leerlauf, bei gleicher Zeit / Durchschnittsgeschwindigkeit.
    Da das alles Mucke**** ist. Schaubabschaltung raus, 5. Gang rein und Pott bollern lassen :lachen3:

    Wo finde ich die schubabschaltung???
    Also mein 16volt der bollert auch irgendwie komisch wenn ich vom gas gehe!:face_with_rolling_eyes:

    Also wenn ich mit meinen Corrado 16v BJ. 1991 den Berg runterfahre bei eingelegten Gang dann braucht er 0,0 l wenn ich kein Gas gebe. Wenn ich aber in den Leerlauf schalte dann benötigt er 5,5 L. Weiß ja nicht ob der Corrado schon die Schubabschaltung hat oder nicht ... kenn mich da zu wenig aus.

    Der MFA vom corrado benutzt zum errechnen des spritverbrauches die drehzahl. Könnte damit was zutun haben.

    Also so würd ich das nicht sehen denn wenn du bei 3500rpm vom gas gehst wird dem motor ja nicht mehr die menge sprit zugeführt als wenn du ihn sage ich mal mit gas geben auf kontinuierlich 2500rpm halten würdest. oder???

    PS: Nen GTG treffen könnten wir ja noch zum season abschluss machen und dort das thema ausdiskutieren.????!!!!

    Ich bin der meinung das der wagen mit eingelegtem gang weniger verbraucht!

    Meine gründe:

    Mit eingelegtem gang wird es dem motor quasi leichter gemacht zu drehen also meine so wie ein hilfsmotor dadurch brauch er weniger sprit weil er es ja leichter hat zu drehen. Hoffe ihr versteht was ich meine!

    Im leerlauf wird dem motor kontinuierlich sprit zugefügt damit er weiter laufen kann und dies ist meiner meinungnach nichts anderes als wie bei einem stop and go verkehr also gas geben (Damit die drehzahl gehalten wird).

    Sagt bitte das ihr versteht was ich meine:ohmann:

    Vergleich doch mal die Teile-Nr. Nicht das der Ring dann zu klein od. zu groß ist.

    Also der ring ist zuklein er passt zwar perfekt in die blende aber das das gehäuse wo der stecker dran kommt ist zu groß. bestelle mir jetzt einfach noch das gehäuse vom lupo dann hab ich da auch nen chromring drum statt plastik(Schwarz)

    Gude Pascal :super:
    Hat sich schon ganz gut gemacht! Weiter so !!
    Den roten Ring für den Zig-Anz. brauchste noch (G4 Cabrio)

    PS.: Der Auspuff ist wirklich schrecklich .... :winking_face:

    Hmm da hatten wir wohl den selben gedanken. Hab mir heute einen Roten ring vom lupo "College" bei VW gekauft muß nur nochmal den zigarettenanzünder vom lupo übernehmen wird aber wahrscheinlich der selbe wie im G4 Cabrio sein oder?

    Ich find den auspuff irgendwie Porno :grinning_squinting_face:

    Hab mir auch schon überlegt ob ich nicht das herz am heck dalasse und ne nackte frau drauf und dann Sauna Club Melanie oder so drunter schreibe... allerdings will meine Freundin dann nichtmehr mitfahren :grinning_squinting_face:

    also ich würde zusehen dasdas Ding vom Spiegel weg kommt und nen anderer Auspuff dran kommt. Ach ja.. irgendwie sitzen die Rückleuchtnen nicht richtig.

    Aber sonst macht er schon nen guten Eindruck.

    andreas

    Naja das ding vom spiegel müßte wirklich mal weg. Der auspuff wiederrum bleibt dran bis das geld für ne Duplex zusammen ist und die RL muß ich wirklich mal richten :winking_face: