Um missverständnisse zu beseitigen! Der Sachverständige wurde von der gegnerischen Versicherung beauftragt!
Beiträge von Hansimo
-
-
Hallöchen,
mir ist vor ca. 5 wochen jemand an die vordere Stoßstange gefahren!
Nun Ist der NSW Kaputt und die stoßstange hat einen leichten kratzer!Heute war ein Sachverständiger von der Firma Carexpert da der sich die sache mal angesehen hat und ein Gutachten für die R und V Versicherung schreiben soll!
Nun ist es aber so das ich schon vor dem Unfall Diverse Lackschäden an der Stoßstange hatte. Das habe ich dem Sachverständigen natürlich auch gesagt! Also klebte er die ganze stoßstange mit bunten Pfeilen zu! Danach habe ich ihn gefragt wie er das nun sieht mit dem unfall wegen der vielen vorschäden. Er sagte durch die vielen Vorschäden werde ich die Lackierung wohl nicht bezahlt bekommen.
Hat einer erfahrungen damit ?
Ist das nun ein freifahrtsschein für alle autofahrer das sie meine vordere Stoßstange Rammen dürfen?
Wie sieht das aus wenn die versicherung sich des schadens nicht annimmt muß ich das den Sachverständigen bezahlen?
-
Gibt es sowas in deutschland überhaupt?? Sowas will ich auch!
-
Hallöle!!
bin seit 3 Wochen stolze Corradofahrerin.
Naja und jetzt hab ich vor einigen Tagen meinen Steuerbescheid bekommen und bin fast umgefallen. 302 € Steuern, weil er E2 ist.
Wieviel spar ich denn bei einer Umrüstung? Hat das jemand von euch gemacht?
GrüßleJap ich habs getan! Zahle jetzt bei einer Ivestition von ca 70 euro nur noch etwa 150 Euro Steuern. Somit hast das geld nach nem halben jahr schon wieder raus!
-
Der man hat EIER
Toll gemacht!
-
Die G60 und 16v sind unterschiedlich! Haben zwar den selben Kolbendurchmesser aber die G60 haben auf grund der dickeren scheibe eine größere Zange! Bremsattelhalter sind unterschiedlich durch denn größeren Scheibendurchmesser!
Ob man die Sättel des G60 mit dem 16v Kombinieren kann weiß ich nicht sollte aber gehen kann es aber nicht genau sagen weil die Zange halt größer ist! -
Weil vielleicht irgendwelche Corrado fahrer Connections haben bei dem man die sachen günstiger bekommt als 170euro!!!
-
Von mir auch ein Herzlich willkommen bin auch aus der gegend naja gut nähe Höxter
-
evtl. ZKD?
-
kenne viele corrado fahrer die mit NSW rumfahren... mit dem motto
Corrado fahren: cool...
nebler an: cool...
heckspoiler ausgefahren: cool...ab und zu je nach laune schalte ich die auch ein... schliesslich sind wir doch alle cool
die grünen halten dich auch nicht so schnell an sobald die optimal eingestellt sind ... zumindest bei mirEntlich sprichts mal jemand aus!
-
Hallo,
ich brauche für den meinen 16V motor einen Dichtungssatz mit allem drum und dran! Also alle dichtungen, schrauben und ventilschaftdichtungen eben alles was dazu gehört!
Wenn möglich von der Firma Ellring oder Reinz oder eine andere EMPFEHLENSWERTE Marke.
Danke schonmal... -
Das müßte hinen an die bei der spritzwand an irgendeine schraube mit dran
-
Hey von mir auch auch herzlichen glückwunsch!!! Freut mich richtig das du einen hast!
-
Sprich mal mit Tyler hier ausm forum der hat so gelbe scheinwerfer!!!
-
Ich habe das knacken bei volleinschlag aber beim vorwärts fahren! Es scheinen die antriebswellen zu sein! Muß dazu sagen das ich das men fahrwerk bis auf die TÜV zulässige grenze geschraibt ist! Habe die vermutung das es davon kommt!
-
Also zylinderkopf überholen bei WFT kostet 290euro und ne bearbeitung nochmal 190€ ich will im winter auch überholen aber ohne kolben. Hab mal irgendwo gelesen das der komplette motor 1500 euro kosten soll!!!
-
Nimm 6500 Euro, kauf n 250PS-R32 Motor und bau den ein, dann sehen wir weiter. Wenns mit dem Geld getan wär würden bei uns in der Halle drei davon stehen. Aber gut...
Naja der rennmotor ist für 6500 euro auch noch nicht drin! Und keine bremsanlage und und und...
Hab auch schon nen komplettmotor mit bremse für 2500euro gesehen gibts vielleicht nicht alle tage aber die gibt es! dann hast du noch 4000euro fün rest wo ist das problem?
oder worauf willst du hinaus?
-
Solche Vergleiche... tötet das Internet!
Gut steht wirklich in keinem vergleich! Dann sag ichs mal so ICH würde lieber einen R32 Motor nehmen also nen 16volt Rennmotor
-
Für 6500euro bekommst auch nen R32 Motor mit allem drum und dran!
6 Zylinder mit knapp 250 PS ist dich geil!
-
ist doch ganz normal, daß die Bremsen heiß werden, wo ist denn das Problem, Fading?
Mein Problem liegt darin das sie trotz der schon größeren Bremsanlage einfach zuschnell heiß werden.
Wie alt isn deine Bremsflüssigkeit???
Gute frage die ist wahrscheinlich noch die erste wieso fragst du ??? Kann das damit was zutun haben?