Du mußt aber ein verdammt kleines Geschlechtsteil haben
Beiträge von Hansimo
-
-
lol Rasen zu verkaufen????
-
*Zitat* Ich habe noch große pläne...*fg*
-
Siehst du geht doch
Ich sch*** auf Garett oder KKK ich bin bekennender stil fahrer lol
-
Schade das man dafür kein dachgepäckträger für skier hat
-
Hier ist meiner: http://www.bockbury.de/cabrio/cab5.jpg
Wir reden hier von Winterautos!
-
Also wenn man einen Passenden regler dafür bauen würde und die einspritzung darauf abstimmt, könnte es sogar funktionieren???
-
Aber jetzt sag mir doch mal einer wieso das nicht klappen soll???
Ist es nicht egal wovon der Überdruck kommt?
-
Hi,
der hintere Geber mit dem gelben Kabel ist der 0,3 bar Öldruckschalter
Danke für die SCHNELLE Antwort!
-
Jetzt mal ehrlich!!! Meint ihr nicht das das funktionieren kann? Wenn man das gleiche ding für sage mal mit 1 Bar druck baut???
Wo ist das der unterschied ob ich mit strom den lader betreibe oder mit abgas?
Typisch was man nicht kennt mag man nicht!
-
meine winter und alltagsgurke.
klick mich.Sauerei!!!!
-
Als ich mein Winterauto angemeldet hab hab ich mal gefragt wie das aussieht mit US kennzeichen am Corrado.
Bei uns gilt: wenn du ein US fahrzeug hast ist es ermessenssache der zulassungsbehörde ob sie dir die Kennzeichen gibt oder oder du umbauen mußt!
Hast du ein Deutsches Fahrzeug welches auf US umgerüstet wurde kannst du es zu 99% vergessen.Zulassungsstelle Höxter!!!
Mein Tip!
Schick deine Freundin mit einem Tiefen ausschnitt hin und hoff das sie zu einem Kerl kommt! Vielleicht klappts! -
also ich hab so zusatzanzeigen von Jom die in silber find die recht schön
Hab jetzt einmal Öldruck und Volt! -
Ja aber glaube das sind so temp geber!
-
Hmmm also an meinem Ölfilterflasch sind glaube schon 2 geber dran!
-
Hallo, das Problem hatte ich des öfteren auch. Seit vorgestern springt er gar nicht mehr an. Mein Mann hat diesbezüglich auch schon hier einen Thread eröffnet. Hier kamen so hilfreiche Tips, wie Zündspule, Zündanlassschalter und Hallgeber. Alles Möglichkeiten, die für dieses Problem in Frage kommen. Falls Du etwas versierter im Schrauben bist, teste dies doch mal. Ich muss leider bis Mittwoch warten und dann die Werkstatt aufsuchen. Die Zündkerzen und den Finger von der Vergaserkappe
haben wir bereits erneuert. Leider bis jetzt Fehlanzeige
Ich denke mal du meinst Verteilerkappe
*Frauen!!!
*
Nicht bös gemeint
Also bei mir zb. ist er noch angesprungen und ist dann so etwa 2-3 sec. gut gelaufen und dann lief er nichtmehr richtig und ich mußte mit dem Gas spielen um ihn zumindest etwas bei laune zu halten. Ich hatte irgendwie das gefühl das es vom Mengenteiler her kam aber bei euch ist es ja der G60 und der hat den ja nicht.
-
Hallöchen,
kann ich die Öldruckanzeige irgendwo am motor anschliessen oder muß ich diesen Öldruckgeber verwenden der bei der Zusatzanzeige dabei wahr?
Danke schonmal!!! -
Hatte das ungefähr gleiche Problem mit meinem 16v auch aber war komischerweiße nach 2 Tagen wieder weg
Also ich würde mal gucken ob er falsch luft zieht dann mal zündfunken checken und gucken ob er sprit pumpt und wenn es daran nicht liegt evtl. mal den fehlerspeicherauslesen lassen.
-
Sehr schöner Rado... und herzlich willkommen hier im Forum.
-