Dann aber mir zuerst
Seit heute gehör ich zu den 11,63%(akt. Stand) der User mit 28 Jahren.
gruß
flo
Na dann sach ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch!
Dann aber mir zuerst
Seit heute gehör ich zu den 11,63%(akt. Stand) der User mit 28 Jahren.
gruß
flo
Na dann sach ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwann die tage werde werde ich 24 jahre jung!
Geschenke und Glückwünshce werden gerne entgegen genommen!!!
Bor ist das mies !!! Ich glaub ich hätte die ganze bude zusammengebölkt und die leute zur *** gemacht! War es eine VW werkstatt??
Also ich brauche auch ein Dichtsatz! Da gibt es auch noch ein von user Motoren.com
Der dichtsatz den du meinst soll aus Englischer herstellung sein! Weiß das da ich da mal angefragt hab.
Frage ist nur kann man den ruhig kaufen oder ist hier wieder billig = 2mal kaufen???
Wo Arbeitet deine schwester?? Beim scheich von Dubai?
Ich könnte ihn manchmal anzünden und verbrennen wenn er mal wieder nen fehler hat aber naja Ich hab ihn halt doch lieb
Was hast du denn bezahlt?
Ich will auch so eine.
Für 299 $ gibt es in den USA eine Hupe mit 155 DB das ist sooo geil
Mal OT: Wieviel DB macht die Serien Corrado Hupe ???
Müssen denn jetzt schon wieder diese Diskusionen über die schuld losgehen???
Einer ausm forum? Hier kommen ja soviele aus hannover!!!
Wat ne antwort^^
Meine Oma sagt auch immer ich soll aufhören zu bumsen!!!
Sie meint das aber dann wenn ich aus hibbellichkeit mit den füssen immer aufn boden kopfe!!!
Ist meine Oma nun auch cool?
4 Falsch und 202 Punkte
ich hab jetzt auch mal gesucht...man achte auf die "handtasche"
http://www.clipfish.de/player.php?vid…4ODA%3D&cat=200
Wat ne geile schnalle
Und dieser sexy finrippschlüppi einfach nur hoch erotisierend.
Die ist doch so verpeilt das sie selbst beim einstufungstest der sonderschule durchgefallen ist.
Ausserdem Kellnerin im saunaclub *lol*
Sie ist ja auch nicht schlecht die süße maus http://www.myvideo.de/watch/3248624
Du hast mein herz gebrochen als du bei ihr warst...
Kommt und holt sie...
Der gute sollte mal ein wenig salzsäure gurgeln vielleicht hat er dann ne bessere stimme!
An seiner stelle würde ich mich in meinem zimmer einschliessen und solange warten bis keiner mehr an mich denkt!
Ich kenn das schon! Ich fands auch sehr lustig!
Dieser Kanibale!!!
Hab die suche bereits genutzt,jedoch nix gefunden so viel ich weiß hat gregor die felgen doch drauf, wäre nett wenn man jemqnd ein foto davon posten könnte. danke
Hier mal meiner!!! http://www.bilder-speicher.de/08012319611868…sting-page.html
ich finds irgendwie moderner
hier ein bild von den alten farben
Kein Betrug erkannt!!! LOL
Alles anzeigenDunlop2000 scheint der einzige zu sein der hier wohl sachlich mit mir diskutiert und begreift worum es mir hier geht.
Um ihn zumindest auzuklären:
In meinen Bekanntenkreis sind schon 2 auf ähnliche Art gestorben- sie haben ihr Leben mit solchen Manövern riskiert und verloren- und noch Unschuldige mitgerissen.
Am Anfang haben alle rumgeheuchelt von wegen schlimm, mein Beileid usw.
Als ob die beiden dafür nix konnten.
Die mit den grössten Heckscheibenaufklebern a la "Rest in Peace" und die mit den längsten schwarzen Bändchen an der Antenne haben einem sehr Leid getan, mir auch.
Und jetzt, drei Jahre später, sieht man keinen derjenigen mal am Grab oder an der Unfallstelle mit den Holzkreuz stehen.Warum wohl? Sie haben sich mittlerweile alle mal Gedanken gemacht und haben sich der Wahrheit besonnen.
Fazit:
Ich finde es nicht gut wenn sich dann Leute nach solch einem Ereignis mit solch einer Anteilnahme melden. Das verspottet nämlich die Leute, die durch solche Raser ihre Familienangehörigen verlieren, die in solche Unfälle unschuldig verwickelt werden.Das verharmlost den eigentlichen Sachverhalt, denn man gehe davon aus, der Kran wäre ein Kleinwagen mit Mutter und Kind gewesen.
Wäre schön wenn die Diskussion hier noch eine Wendung findet und hier lieber präventiv gegen Verkehrsraudis diskutiert wird, anstatt hier einen Helden zu huldigen der einen Corrado viel zu schnell und waghalsig fuhr.
Denkt denn hier keiner ähnlich?
Meiner meinung nach laberst du hier den GRÖßTEN BLÖDSIN überhaupt!
Hier wird keiner gehuldigt oder als held gefeiert!
Du weißt doch garnicht was genau passiert ist! Du weißt nicht wie der mann reagiert hat! Hast du beim aufprall auf den tacho geguckt? Weißt du das es zu 100% überhöhte geschwindigkeit war?
Kann er vielleicht auch etwas gehabt haben wozu er nix konnte??? Beispielsweiße nen Anfall???
Bei uns in der stadt ist vor ca. 2 jahren ein Herr gehobeneren alters mit ca. 120KM/h in eine Kreuzung gefahren! dabei starb er selber sowie eine 70jährige frau. Der mann hatte einen Herzinfakt oder nen epileptischen anfall oder irgendwie soetwas! Der mann ist erst noch ca. 400meter mit vollgas in unseren ort reingefahren bis ihn die Kreuzung stoppte!
Dieser mann kann nix dafür das es zu soetwas tragischem kam.
Hierbei mußte LEIDER diese Ältere frau auch sterben aber man kann niemanden einen vorwurf machen in solch einer situation.
Woher weißt du das es bei dem Corradofahrer nicht auch so wahr?
Sorry, aber dieses Assi gelabber von dir kotzt mich wirklich an!
Naja das bin ich dann mal!!! http://www.bilder-speicher.de/08012222680779…sting-page.html
Freue mich schon auf die bilder der mädels