Wenn du die Heckklappenverkleidung abgebaut hast hast da so ne art flügelmutter genau oben drauf kannst du garnicht verfehlen. Den ziehst du raus und drehst dran dann fährt der flügel aus. Have Fun
Beiträge von Hansimo
-
-
Ich muß ja auch meine frontscheibe wechseln hab auch eine da jedoch wenn ich die in mein Corrado einklebe habe ich Bammel davor das die nicht dicht wird
Gibts da nen trick? -
Dann würde ich sagen LA9V sehe ich eigentlich recht selten.
wäre doch auch mal ne gute umfrage! -
Verteilerkappe und finger sieht in ordnung aus. Zündspule müßte ich mal noch testen.
-
Wenn ich 2 weitere finde! Mich würde erstmal interessíeren was das für welche sind
-
Also Hallgeber ist es auch nicht! Was kann es noch sein?
-
Hmmm und wo kann ich die nummer überprüfen lassen?
-
Tzzz das sind doch keine Probleme.
Tilgergewicht eben fest geschraubt! Neue Koppelstangen für den stabilisator. eben neue gummis hinten ringeschmissen und co einstellen lassen. alles in allem max. 200euro.Achso ja Herzlichen glückwunsch zum corrado
und willkommen im Forum!
-
Hallöchen,
auf den scheiben meines Schlachtcorrados befindet sich ein schriftzug der eingesandstrahlt istWas bedeutet dieser schriftzug?
-
Hallöchen hab da auf meinem Schlacht Corrado 2 Alufelgen drauf.
Jedoch weiß ich nicht was das für welche sind finde sie an und für sich garnicht mal so schlecht wenn man sich die mal Heile und sauber vorstellt.
Hab leider noch nicht nach einer nummer geguckt.
Desweiteren hab ich ja auch nur 2 davon.http://www.bilder-hochladen.net/files/5q44-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5q44-b-jpg.html -
Ich meine ja auch nur so von der vorm wie die von kamei oder ist es so ein böser blick?
-
Hunde die Bellen beissen nicht!
-
Kannst du mal nen foto von der Leiste zeigen?
Also wenn die wie die Kamei leiste ist dann schraubt man die am besten am schlossträger fest! -
Hmm hab ich auch ´schon dran gedacht den werde ich mal wechseln!
-
Hallöchen,
also ich hab da nen Golf 2 mit einem NZ motor. Hab den wagen noch in die halle gefahren und dann abgestellt. Nun wollte ich ihn rausfahren. Also hab ich ihn Überbrückt, er dreht auch durch aber springt nicht an. Zündfunke hat er genauso wie das sprit ankommt.Deshalb müßte er doch teoretisch anspringen was er aber leider nicht tut.Was kann es noch sein?
-
Ok Günther dank dir probiere ich das mal aus!
-
Hallöchen, also ich hab da mal ne frage bezüglich verschiedener Getriebe am 16v. Also ich habe da 3 Getriebe zur auswahl AKY, CBA, ATB.
Welches dieser Getriebe könnt ihr mir empfehlen damit er sowohl unten gut wegkommt als auch beim V/max nicht schlecht abschneidet. Momentan ist das AKY drin und bei dem Getriebe ist bei 220-230km/h schluss (Laut tacho) Das CBA hatte ich vor meinem Kupplungsschaden drin da war bei 230km/h noch Potenzial da. Wie verhält sich das ATB? Leider kann ich mit diesen Übersetzungszahlen wirrwar nix anfangen. Hat jemand schonmal das ATB im 16v Gefahren? -
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme ->Systemwiederherstellung
Noch fragen???
-
Bei ebay ist momentan nen Corrado drin der soll so wie ich aus einer Quelle erfahren hab nicht ganz so toll sein wie er dort beschrieben ist. Hier mal die Artikelnummer: 280207968740
Soweit ich weiß soll der KM stand nicht mehr orginal sein und ob der lader vor 1000km überholt wurde sollte man auch mal bei sls anfragen! Vielleicht weiß ja einer was genaues! -
Achso ok dann stelle ich jede schraube einzelnt rein
Denke das ist dann geklärt!*Bier raushol und mit euch anstoss*