also jetzt nicht böse gemeint oder so, habe das nur wegen dem Satz geschrieben:""euch kommt da halb das Kotzen, und dann geht euch einer ab, wenn einer mit ner anderen Stossstange rumfährt - ne tut mir leid"" (hab mich halt angesprochen gefühlt, weil ich mich zuvor auch neg. geäussert habe)
Der Golf ist ja nicht hässlich oder bääh, sondern, nach meiner subjektiver Meinung nicht wirklich schön, aber für den Racecar werden die überdimensionierte Lufteinlässe und Aerodynamischer Paket sicher ihren Zweck erfüllen.
Muss auch sagen, ich bin auch nicht der Van der neuen Golfgeneration, rein optisch gesehen. Bitte nemmt mir das nicht übel.
Grüße
Beiträge von Bianne
-
-
Es war vielleicht lima. Hat auch grau /TBB
ich dachte du hast dich auf diesen Satz bezogen.
Also nicht mehr T(taub)B(blind)B(blöd), hast du jetzt TBS?...
-
das ist aber lustig! ich habe eigentlich ihn gemeinnt (limo): http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=18554
aber das du auch mal grauen und auch TBB-xx xxx Nummerschid hattes ist lustig, wege einen kleinen Schreibfehler von mir, hatten wir das jetzt raus gefunden.
Ist dein Spitzname Lima?
-
jeder schildert seine Meinung/Eindrücke einzelner auf die Optik, wir leben doch in einem demokratischen Land, oder nicht.
"""euch kommt da halb das Kotzen, und dann geht euch einer ab, wenn einer mit ner anderen Stossstange rumfährt - ne tut mir leid ..""""----->nee, sicherlich nicht!!!
-
hehe Gregor, du weist scho was ich meine, Hautsache hab jemand einwenig zum lachen gebracht
;).
Wiggi, ja ich meine auch, ganz leicht grau. Hab halbwegs gecleantes Heck (hab das Auto so gekauft, werde noch zu Ende machen) und wenigstens hinten grau zu tönen wäre, glaub, nicht schlecht. -
nee, ich war nicht in Ansbach. Es war vielleicht lima. Hat auch grau /TBB
-
getönnt/ungetönnt, jedem das seine, Hauptsache man ist zufrieden damit. Was natürlich gar nicht gehen würde, ist ein Knallroter Corrado mit grüne Folie!....und wenn einer sagen sollte: das macht doch keiner,...o doch, bei uns fährt ein 3er BMW Driver durch die Gegend so:D.
Ich habe einen grauen Corrado und überlege es mir die beiden hinteren Scheiben leicht grau zu tönnen, weis aber nicht genau wie es aussehen würde. Habe auch keine Pigs in der Kombination finden können, aber ich schätze wird sich schon gut machen.
-
habe einen grauen Corrado und TBB-Zeichen, war aber nicht letzte Zeit in Erlangen.
.......ach ja, und habe keine Klarglasrückleuchten.
-
Danke, super Idee, muss noch überlegen wie ich die Lasche anfertige, kleben muss ich aber sowieso, am Scheinwerfergehäuse, habe in net rechairchiert und auf Sikaflex-Klebstoffe gestossen, die wären doch optimal dafür!?, elestisch und abdichtend.
Zur eigentliche Thema, Rieger-Grill-Blende sieht Top aus, aber das Teil passt nicht 100%ig
Grüß -
Jungs, womit klebt man die Blenden, an den Scheinwerfern?
Habe eine von Rieger, die ist mir schon 3mal abgerissen worden, erst Gestern bei 200 km/h, (wollte Freunde besuchen, nach 35 km bin dann wieder zurück, Heim, voll nervig!!:() die liegt ja nicht glatt auf den Scheinwerfergehäuse, passt gar nicht, die kann man gar nicht richtig kleben.
Grüß -
sieht nicht gut aus, das Heck, gefällt mir gar nicht, aber die Leistung, die will ich auch haben.
-
Tja keine Ahnung, habe den Corri seit ca.3 Monaten, vielleicht ist der eingebaute FK-Fahrwerk schon kaputt, ausgeschlagen........aber wenn nicht, wenn man mit einen neuen das gleiche Fahreigenschaft hat, dann ist der extrem Gefählich!!!!
Werde mir kein Fk mehr einbauen. -
Hey, ich wüste gar nicht dass der Corri so abgeht, laut Mfa habe ich, umgerechnet 0,65 bar. und mit dem Spezialist da, haste Recht, da gehe ich noch mal vorbei!! mal sehen war der sagt.
-
Erledigt, auch wenn zum Thema nicht wirklich passt, das Rohr nach dem LLK hatte einen ca. 6cm langen Riss, ersetzt. Na klar da kommt kein Druck auf und keine Leistung her! Aber komisch, "meine VW-Werkatatt" hat den Druck mit dem defekten Rohr mit 0,6bar an den Ansaugs. gemessen, war angebliech ein G60 Spezialist,
wie der das hin bekommen hat
-
[
Fahrgefühl für die Tieferlegung zu hart und vorallem immer dann wenn sie es nicht sein soll, wie z.B. Querfugen gehen gar nicht. Kurven dagegen ist es zu weich. Also scheiße abgestimmt.
.JA die Aussage trifft genau zu, habe meinen G60 schon mit FK gekauft......der ist ja gefählich, ausserdem Schwimmt das Auto in den Kurven! letzter Schrott! den muss ich sehr schell wechseln!
gleich mal ne Frage, welchen Fahrwerk würdet ihr nehmen? was ist das beste auf dem Markt, und was vertrettbare? (für G60)
-
Hatte das gleiche Problem, der Kabel von Lambdasonde zu Steuergerät war hin, ab den Verbindungsstecker. was ist LLSV
-
aso, habe das ganze Thema durchgelesen, also von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden, nach B.j. anders, wahrscheinlich!?!?
-
ich raffe eins nicht: wieso zeigt bei einen den Wert der VDO-Instrumente und bei den anderen Wert Motometer-Instrumente
also bei mir zeigte 1230 höchsten, also der Wert der Motometer-Instrumente und bei ´G60Tuning´ der Wert der VDO-Instrumente.Ist es von Fahrzeug zu fehrzeug verschieden? oder wie kann man die Anzeige umstellen? warum ausgerechnet solche Werte und nicht gleich in bar?
-
Super, habe schon mal die Seite beim stöbern gesehen aber nicht gleich gespeichert und nicht mehr gefunden. Habe den Druck gemessen, komme höchstens auf 1230, in 3ten und 4ten Gang bei Volllast, meist Tick weniger, also, laut der Tabelle 0,2Bar. Ist es zu wenig?? auf wieviel bar kommt ein gesunder G60??
mark76, hast du dass mit 0,3bar ironisch gemeinnt??
-
4500? Was drückt der Lader denn? 0,3bar? Oder ist kein Verdränger drin?
Hab keine Ahnung wieviell bar, habe kein Manometer eingebaut oder mit so einen den Druck gemessen.
auf das Thema Sprittverbrauch, mein Mfa zeigt nie unter 10 Liter, meistens 12-14l, und heute dürfte ich die letzten Meter zu der Tanke schieben, da habe ein paar schadenfroh gegrinst
. Also wie gesagt, da ist was faul an den Motor.