Also, meines Wissens...GFK Monsterumbauten sind dort kein Problem, aber mit Fahrzeug Tieferlegung schaut´s dort ganz schlecht aus.
Deswegen schauen die Spanischen Wager auch immer ein bisserl "komisch" aus.
Grüsse,
Vasmodis!
Beiträge von Vasmodis
-
-
Ich möchte ihn komplett orginal restaurieren. Das ist schon fast schwieriger als ihn "herzurichten", weil man ja quasi keine Teile mehr bekommt.
Verbastelte gibt´s eh schon genug, ist wie mit den 1er Gti´s...Ab einem bestimmten Alter ist orginal am schönsten. Man merkt´s eh selber, wenn man z.b. versucht einen unverbastelten Corri zu bekommen. Nahezu unmöglich.Grüsse,
Vasmodis! -
Hallo erstmal...
Bin knapp über 30 (nicht gross, sondern alt), schraub seit 10 Jahren auf irgendwelchen VW rum (obwohl ich eigentlich mit 25 Porsche fahren wollte)
Meine Fahrzeuge könnt Ihr auf meiner Homepage sehen, dort sind sie mit Fotos und Kurzbeschreibung eingestellt. http://vasmodis.tripod.com
Dort findet man auch ein Paar Tip´s und Tricks und sonstiges, wenn´s jemanden interessiert.Beruflich bin ich Panzersoldat...Leopard 2...1500 PS
Achja, Corrado hab ich keinen, aber den Opi des Corrado, nämlich einen Scirocco 1.
Grüsse,
Vasmodis!