Hat zufällig noch jemand ein solches Lenkrad rumliegen und möchte es los werden? "Ausgelöst" wär mir besonders recht, da ich eh keinen Airbag bzw. die dazugehörige Technik drin habe
Wenn ihr was habt könnt ihr euch ja vielleicht ma melden.
MfG Ike
Hat zufällig noch jemand ein solches Lenkrad rumliegen und möchte es los werden? "Ausgelöst" wär mir besonders recht, da ich eh keinen Airbag bzw. die dazugehörige Technik drin habe
Wenn ihr was habt könnt ihr euch ja vielleicht ma melden.
MfG Ike
Das sind die Alutec "Cult". In diesem Fall die mit 4-Loch-anbindung.
Wollt den Innenraum halt zweifarbig, passent zur neuen Lederausstattung halten und da ich das Armaturenbrett eh auseinander nehmen musste hab ich halt nen paar teile lackiert. Nächsten Sommer wollt ich dann die A,B und C-Säulen in weissen Kunstleder beziehen, damit des noch besser zur Heckablage passt. Hab da mal nen Bild der Heckablage rausgesucht.
http://www.bilder-speicher.de/07101120998853…sting-page.html
Auf dem Bild ist noch der "alte" Boden zu sehen.
Servus Gemeinde,
so langsam nähern sich die Umbauarbeiten an meinem Rado dem Ende zu und da dachte ich stelle ich schon mal die ersten Bilder online. Leider komm ich vo der nächsten Woche net zum TÜV wegen Eintragungen aber ich werd euch auf dem laufenden halten Wie ihr sehen werdet ist der Innenraum noch nicht ganz fertig und noch nicht besonders sauber aber das wird noch hoffe ich.
http://www.bilder-speicher.de/07101118396914…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/07101119316134…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/07101119632670…sting-page.html
MfG Ike
Wirklich nen sehr schöner und gepflegter Corri den du dir da zugelegt hast.
Wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spass damit
MfG Ike
Naja, ma gucken was da kommt....
...ma abgesehen von:
WER ZU HÖLLE KANN SICH SOLCHE KARREN ZUDEM ÜBERHAUPT NOCH LEISTEN VERDAMMAT ?!?!?!?
....bin ich von den Bildern bis jetzt auf jeden Fall noch net begeistert.
Na gut ich arbeite bei dem Verein und hoffe das die Käufer OHNE ENDE finden aber das ist eines der Autos die die Welt nicht braucht wie ich finde.
MfG Ike
AMEN BRUDER
Jo,
hab auch gehört das die DEKRA sich inzwischen gern "über" den TÜV stellt was Abnahmen oder Eintargungen bestrifft. Es gab angeblich wohl ma ne zeit da hat die DEKRA einem "mehr erlaubt" bez. einfacher eingetragen als der TÜV aber inzwischen spielen die sich doch wohl recht gern auf. Muss die Tage auch hin wenn mein Rado fertig ist, ma sehen was da kommt. Das einzige was keine ABE an meinem Auto hat sind die Spruplatten aber das sollte nicht das Prob werden aber ma gucken was die da so erzählen/bemängeln/erlauben werden.
Lasst euch überraschen.....
MfG Ike
Hab mein Bastuk-Endrohr auch einfach eingeflext, 45 Grad nach unten abgeknickt und nen bekannter beim TÜV meinte (nach kurzer begutachtung) das das nicht das Problem sein sollte. Ma sehen was der TÜV dann nächste Woche sacht
Bin ich mir auch net SOOOOO.... sicher ob das erlaubt ist aber frag einfach mal bei SHK-Tacho (http://www.shk-tacho.de) nach ob die das machen können/würden. Nette Kontakte am Telefon auf jeden fall und die Umbauten sind auch echt gut, die können wohl so einiges machen.
MfG Ike
Naja, "wirklich schöne" Rückleuchten gibbet für den Rado ja leider eh nicht. "Nur wirklich GEILE" aber meist in Deutschland illegale
SEHR GEIL
SEHR GEIL
SEHR GEIL
Rot ist auch nicht meine Farbe aber sieht echt mal klasse aus. Mir wär der zwar auch VIEL zu tief aber das ist ja jedem das seine
Aber echt sehr feines Teil
PS: Was sind das für "Blenden" über den Scheinwerfern die hier angesprochen wurden und wo bekomm ich die? Hab grad ne nette Idee für mein Projekt bekommen
Very Nice dein Rado,
der Lack ist echt fein. Nagut über die Farben im Innenraum kann man streiten aber auf jeden Fall
Servus,
das kommt mir SEHR bekannt vor. Ich tippe auf den Hallgeber bzw. Zündverteiler. Bei meinem Rado (93er 16v) hatte ich das ähnliche Problem das er mal nicht anspringen wollte oder sofort kam und auch ganz normal lief, auch gut Gas angenommen und so alles klasse halt aber später kamen dann sachen wie stottern im Leerlauf oder Fehlzündugen etc. hinzu oder er ging auf der Autobahn einfach aus (sehr Klasse bei Berufsverkehr auf der A2 aber nicht wirklich zur nachahmung empfohlen)
Die Startschwierigkeiten kamen anfangs wohl vom verölten Hallgeber (Simmering im Zündverteiler war defekt) und die späteren Probleme kamen dann später vom defekten Hallgeber. Der Hallgeber ist ein elektronisches Bauteil das sich wohl auf die dauer mit dem Öl nicht vertragen hat.
Leider find ich jetzt auf Anhieb auch keinen Preis dazu. Kann mir vielleicht jemand sagen was das Ding, grob gepeilt kostet?
Hab ich auch schon überlegt. Wo bekommt man das? Hast da ma nen Link?
Muss aber sagen das ich das nicht grade Prall finde. Der Rahmen sieht einfach scheisse aus.
Servus Gemeinde,
da ich jetzt eine neue Heckschürze mit Kennzeichenhalterung habe weis ich nicht was ich mit der originalen Kennzeichenbeleuchtung machen soll. Dachte es gibt vielleicht ne dritte Bremsleuchte die in den Ausschnitt passt, habe aber leider bis jetzt nichts dergleichen gefunden.
Was habt ihr mit euren originalen Kennzeichenleuchten gemacht? Gecleant? Belassen? Eigenbeubremsleuchte?
Vielleicht kann ja jemand endsprechende Bilder Posten falls vorhanden.
Schon mal danke im Vorraus
MfG Ike
Servus Gemeinde,
leider hat die Suchfunktion keine endsprechenden Ergebnisse geliefert alos muss ich des so machen.
Hab letztens meine neue Lumma-Heckschürze Verbaut aber bei den Vorbereitungen die Kennzeicheenbeleuchtung total vergessen bzw. ausser acht gelassen.
Dachte eigendlich die vom Golf 3 würden passen aber leider hab ich mich geirrt, die sehen nicht nur scheisse aus sondern passen auch nicht richtig.
Welche Kennzeichenbeleuchtung habt ihr in euren Lumma-Heckschürzen verbaut bzw. welche könntet ihr mir empfehlen? Die Ausschnitte sind 62x22mm groß und recht weit auseinander wie ich finde also benötige ich Leuchten die eine recht große "Streuung" haben.
Schon ma danke im Vorraus.
MfG Ike
Schreib mal den User "Kampfhamster" an, der macht solche Arbeiten und bietet auch Kompressorumbauten an. Hab vor ein paar Wochen mal mit ihm telefoniert, leider hatte er da nicht so viel zeit aber der kann dir da bestimmt hilfreiche Tipps geben.
MfG Ike
Hatte nen ganz ähnliches Problem, mal startete er ganz normal und lief normal dann Zündaussetzer, wollte nimmer anspringen Drehzahlverlust, schlechte Gasannahme etc. Bei mir war der Zündverteiler innen verölt was dem Hallgeber irgendwann den Todesstoss versetzte. Hab den ganzen Zündverteiler getauscht nu läuft er wieder, hab nur leider die zündung dabei etwas verstellt aber wenigstens springt er wieder sofort an.
MfG Ike