Beiträge von dermarkus schmidt

Hallo, warscheinlich bin ich nicht der einzige in diesem Forum der bei kurzer Belastung meines G60s ein Öltemperaturproblem bekommt.

Mit einem passenden Ölkühler wäre dieses Problem behoben.

ICh wollte mal so in die Runde fragen mit was für Ölkühler ihr schon possitive bzw. negative Erfahrungen gemacht habt.

Meine größte sorge ist, dass das Termostat schon zu früh das Öl durch den Kühler lässt, es erst gar nciht über 90°C kommt.

Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen dank ! :danke:

Vielen Dank, aber ich würde einen Gebrauchten von einem Passat 35i VR6 sehr günstig bekommen, und es wäre nur eine Zwischenlösung, den früher oder später möchte ich die gesamte Auspuffanlage in Edelstahl.

Hallo, der Mitteltopf meines Corrado G60 ist gebrochen, und zerstört den sonst so schönen Orignalsound mit einem hässlichen klappern und scheppern.

Da der Orginal-G60-Mitteltopf sehr teuer ist, bin ich auf der suche nach einer alternative.
    Von einem Arbeitskollegen habe ich erfahren, dass das der gleiche Mitteltopf ist, wie bei einem Passat 35i VR6 ist.

Entspricht das der Richtigkeit ??

Ich hoffe auf Unterstützung eures Profiforums

Danke für eure Hilfe.:super:

Hallo, ich habe einen Corrado G60, bei dem der Mitteltopf gebrochen ist.
    Ein scheppern stört den sonst so tollen G-Ladersound.

Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass das der gleiche ist, wie bei einem Passat 35i VR6.
    Ich habe Bilder verglichen, und optisch müsste es der gleiche sein.
    Ganz sicher bin ich bin aber immernoch noch nicht.
    Ich habe mich vor dem Kauf dazu entschlossen, die Experten aus dem Corrado forum fragen.

Ich bitte um eure Hilfe.
    Vielen Danke.