IrieDaily2809
Hier ist kein Marktplatz
corry_2.0i
Bist du dir sicher das es von der Abgasanlage kommt? Kann es evtl. auch von einem falsch gelagertem Motor kommen? Hast du das auch mal überprüft?
IrieDaily2809
Hier ist kein Marktplatz
corry_2.0i
Bist du dir sicher das es von der Abgasanlage kommt? Kann es evtl. auch von einem falsch gelagertem Motor kommen? Hast du das auch mal überprüft?
Mach den Riemen runter und teste es aus. Ich habs damals gemacht als meiner noch orgi. war und bei mir hat nix beim durchdrehen blockiert.
Kauf dir ne Supersprint is günstig passt wie orginal und sieht aus wie ne Orginale wenn du das ovale Endrohr nimmst.
Wo ist der gefällt mir Button
Geh mal auf Racecar.at der bietet die Schläuche in allen Variationen an, hab auch schon dort gekauft.
Die Frage ist aber auch wann die Teile eingetragen wurden. Beim H Kenzeichen zählt nämlich auch das Datum der letzten Eintragung und die muss 20 Jahre zurück liegen.
Evtl. kann das sein. Hydros tauschen und sehen was passiert. Könnte sein das sich beim ausfahren ein Rückschlagventil verabschiedet hat.
Hallo erstmal hier im Forum
Dem Geräusch nach würde ich auf Hydrostößel tippen. Wie alt ist das Öl oder wurde ein anderes rein gekippt?
Man so nen Schrott hab ich ja schon lang nimmer gesehen. Da is ja Atila noch besser gewesen. Die Zylinderköpfe an dem G60 würde ich gerne mal sehen
Also bei 300tkm sollte man sich ein kleinen bisschen mit der Materie auskennen, weil es jeden Tag sein kann das etwas def. geht. Hatte auch schon einen vr mit weit über 300tkm aber ich musste auch was dran machen. Wenn du das nicht kannst wirds gleich teuer und dann musst du auch jemaden finden der sich halbwegs damit auskennt.
Der Knaller die anderen Vidz sind auch sehr geil
Na also war doch fast klar des es an der Zündung liegt, gut an die Zünkabel hab ich da jetzt nicht gleich gedacht, warum waren die überhaupt vertauscht?
Überprüf deine Steuerzeiten dann siehst du weiter. Steuerzeiten sind eben immer am naheliegensten weil das fast jeder falsch macht.
Steuerzeiten überprüft evtl ist die Nockenwelle einen Zahn versetzt?
Es sind nicht 5% sondern nur 2% zulässig bei Fahrzeugen mit ABS, ohne ABS hab ich keine Ahnung.
Willste nicht wieder ohne Schiebedach rumfahren? Hab noch einen hier stehen der geschlachtet wird und der hat kein Schiebedach.
Also ob es einen Gegenstecker gibt kann ich dir nicht sagen. Hab die Stecker von Spal verwendet. Ich hab einfach die beiden Lüfterstufen zusammen gelegt da die Spallüfter ja eh nur 0 und 1 kennen. Bis jetzt funktioniert das Einwandfrei bin noch nie über 100° laut Anzeige gekommen.
Den Ölrücklauf vom Kopf in den Block
Anfertigen lassen Hab ich auch gemacht nix besseres.
Hä?! Stopp das versteh ich jetzt nicht, die haben vor Kat gemessen und den selben Wert wie nach Kat ermittelt und du sagst der Kat kann es nicht sein? Versteh ich jetzt nicht erklähr mir das mal.