Natürlich würde ich mehr bekommen wenn ich ihn schlachte oder verkaufe. Weil ich ja warten würde bis ich das Geld von der Versicherung hab. Glaubst du ich lass es mir nicht bezahlen wenn mir jemand das Auto kaputt fährt
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ja dann berichte mal. Will ich jetzt wissen
-
Ah...ok. Auf der I-Seite von Focal stand es so.
Ich werd mich mal ans WinISD setzen und was machen. Wenns dich interessiert!
-
Ich werde ihn warscheinlich komplett verkaufen. Wenn ihn einer will PN an mich!
Hab leider keinen Platz um ihn zu schlachten bzw. finde keinen. -
Is das jetzt der BE13WS, oder was anderes? Das müsste ich noch wissen!
-
Ne das is ein Utopia BE13WS. Das ist der Woofer den du ganz am Anfang angesprochen hast.
-
War ein G60. Bj. war Anfang 89. Warum willst du das wissen? Schlachten wollte ich ihn weil es zu viel zu reparieren gab. Hätte sich nicht mehr gelohnt da Geld rein zu stecken. Eigentlich is es ja gut, dann bekomm ich jedenfalls noch Geld von denen, aber schade is es trozdem das es so endet.
-
Ja das war mir bewusst. Naja jetzt isses passiert. Mal sehen was bei raus kommt. Schade nur um den Corri
-
Das dumme ist ja nur das ich den Wagen nächste Woche schlachten wollte. Jetzt weis ich nicht ob jemand noch so ne Karosse braucht. Übrigens ist die B-Säule schon ein wenig geknickt.
-
Habs mal ins WinISD eingetragen. Leider hab ich sehr wenige Angaben über den Woofer gefunden. Wenn einer mehr hat bitte mal posten.
-
-
Hallo
So heute war es soweit. Mein erster Unfall seit ich den Lappen hab und das mit meinem Corri
Eine Dame hat mir die Vorfahrt genommen und ist mir voll in die B-Säule gerauscht. Zwar war sie nicht so schnell aber trotzdem is alles verbogen. Der Lack blätter auch wie Schuppen ab
Am Mo. hab ich einen Termin beim Gutachter meines Vertrauens. Aber ich wollte mal wissen wie ich den Schaden einschätzen kann.
-
Na dann wirds aber Zeit! Wäre echt ne alternative, gerade weil es 2 13'er werden sollen. Push-Pull ist lauter als BR. Mach doch mal den Vergleich in WinISD.
-
Lass mal den in Schwetzingen habe ich mir am Sa. angesehen. Der Lader ist Schrott der macht nichtmal mehr 0.5Bar. Die Klima wurde ausgebaut. Beilackiert wurde er auch. Kupplung ist nichtmehr gut und die Bremsen sind auch bald dran. Außerdem ist der Preis viel zu hoch
Dieses Auto wünsche ich keinem:(
-
Den hab ich auf meinem G60. Hab das Auto schon so gekauft. Das einzige was gut ist, ist das der ne ABE hat. Den hätte ich dir geschenkt. Ich finde der passt garnicht da drunter
-
Wie wolltest du es denn machen? Einen doppel Bandpass oder einfach ne Kiste und die Vetilieren? Ich weis ja das Push-Pull etwas Oldshool is aber ich finde es immer noch richtig gut. Hab auf der Car and Sound dieses Jahr zwei 38ML Woofer die Push-Pull waren gehört und die waren richtig schnell und fatz trocken
Deshalb mein Vorschlag es mal so zu versuchen.
-
Mh... das ist jetzt aber komisch
Bei mir war es immer das Thermo.
Wie lange hat das Auto den jetzt gestanden bevor du es ausgebaut hast?
Kann ja sein das es viel zu früh öffnet?! Aber als du es ausgebaut hast war es wieder zu, oder es hat einen Hänger gehabt. -
na dann is alles noch ok
-
Von mir auch ein recht herzliches willkommen!!!
Grüße aus HD
-
Hab mal schnell nachgelesen. Will euch ja nix vorenthallten.
Ich Zitiere:
Zylinderköpfe mit Rissen zwischen den Ventilsitzringen bzw. dem Ventilsitzring und den ersten Gewindegängen des Zündkerzengewindes können ohne Herabsetzung der Lebensdauer weiterverwendet und überholt werden, wenn der oder die Risse eine Breite von a=max. 0,5mm nicht überschreiten.
Hoffe geholfen zu haben