Und was ist mit der Grundeinstellung? Hast du was am Motor gemacht?
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Verdoppel wird sich bestimmt nix. Aber das Luftvolumen erhöht sich. Deshalb würde ich mal gerne wissen wie der 1,6'er Polomotor geht
-
Also ich würde mal den Leerlauf- und Volllastschalter in die engere Wahl nehmen. Weil sich das bei dir so anhört. Wegen dem Temp. Problem weis ich auch nich genau. Hast du schon ne Motorgrundeinstellung machen lassen?
-
Und was ist dann bitte das hier?
http://www.bilstein.de/cms_website/de…ms_produkt_id=1
Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber für mich sieht das nicht nach einem klassischem Gewindefahrwerk aus
-
Also der PG sollte meines Wissens 95PS ohne den Lader haben. So wurde es mir immer wieder gesagt. Das 1'er Golf Cabrio hat auch diesen Motor drin und der hat keinen Lader
-
Evtl. komme ich auch. Hoffe es klappt, trifft man sich dann auch?
-
Also wenn du es schon so vielen geschickt hast könntest du es ja auch gleich hier einstellen. Oder nicht?
-
Na du hast ja Glück. Ich heb bei mir das selbe nur mit neuen Kabeln,Zündkerzen, Verteiler und Finger hat sich leider nix geändert. Hab auch schon andere Sachen getauscht ohne Erfolg:(
-
Könnten evtl. die Pleulager sein oder der klassische Kolbenkipper. Ist das Klappern Drehzahlabhängig?
-
Aha sehr interessant
@PSQ2000
Ich glaube du übertreibst da ein bisschen! Ich finde es schon gut Biokraftstoffe zu verwenden. Allein schon deswegen weil (auch wenn es nur 5% sind) es weniger Erdöl verschwendung ist und das finde ich gut!
-
Sorry wuste echt nichmehr was da stand
Hab ja extra hingeschrieben "oder sowas"
Wenns dem Motor nix macht versuche ich es auf jeden fall. Kann ja nicht schaden wenn man ein bissen der Umwelt hilft, vorallem nicht mit nem Euro1 Bomber
-
Hi
War gestern bei einer neuen Tanke (AVIA) die bei uns aufgemacht hat. Als ich dann so beim Tanken war ist mir dann eine Zapfpistole mit der aufschrift Super E10 aufgefallen. Da stand dann drauf das das Super mit ich glaube 5% Methanol oder sowas angereichert wurde und man dadurch weniger CO² Ausstoß hat. Stimmt das? Kann ich das auch für meinen nehmen? Hab dann auch noch am Schalter gefragt aber der hatte natürlich keinen blassen Schimmer was ich wollte, deswegen frage ich hier. Vom Preis is es das gleiche, deswegen würde ich es gerne mal versuchen. Also hat das schon einer von euch getankt?
-
Ja mit den Matallhochtönern sind das meiner Meinung nach die reinsten Ohrentätowierer
Die können einfach nicht an das HSK130 von Hertz anstinken. Zu teuer finde ich sie auch!
-
Was mich jetzt mal interessieren würde ist ob es jetzt 2 verschiedene B14 gibt. Da das alte B14 mit den Roten Federn noch ein vollwertiges Gewindefahrwerk war und das Neue mit den Blauen Federn ja mehr nach einem Nomalen Sportfahrwerk ausschaut, mit dem kleinen Unterschied das es sich um 20mm verstellen lässt. Gibt es da jetzt nurnoch das neue was ich persönlich lieber hätte oder beide?
-
Oh mein Gott...
Sowas hab ich ja noch nie hehört nichtmal aus Spaß!!!
Davon würde ich ja auch gerne mal ein Bild sehen. So wie eisbaer_st es gemacht hat is es schon ganz gut. Nur darauf achten das das Kabel nicht länger als 40cm von Bat. zu Sicherung ist. -
Komisch bei meinem ersten Corrado war auch schon kein Kat mehr drin und der hatte eigentlich einen guten Durchzug. Wollte immer einen rein machen weil ich diesen Blechdosensound nicht toll finde. Aber das hat mir ja dann einen nette Dame abgenommen (Auto kaputt gemacht)
-
Wenn du bis nächstes Jahr warten kannst kann ich dir sagen wie das Bilstein ist
Ich will mir das Bilstein kaufen, weil es für mich nix besseres gibt! Hab auch schonmal hier nachgefragt und keine Antwort bekommen. Ich denke es gibt nicht sehr viele die das B14 haben.
-
Ich habs auch fast immer an. Leider vergesse ich es auch manchmal. Diese Woche z.B.
Aber naja hauptsache der Corri wird auf der Straße gesehen
-
Was hat der denn für Schweller drauf? Die sehen mal richtig gut aus! Normalerweise finde ich Potenzleisten ja nich so dolle aber die passen gut zum Corrado
Kann mal bitte einer sagen was das für ein Hersteller ist?
-
Kannst du nicht einfach 2 Kopfdichtungen drauf machen? Dann sollte es doch wieder gehen. Hab jetzt grad keine zur Hand um sagen zu können wie dick eine ist. Aber gehen müsste das schon. Wenn man beim Tubo umbau genau das gleiche macht!