Kann nur sagen das auf den Bildern die Teillederausstattung nicht schlecht aussieht. Ich denke aber das die nicht von anfang an im Auto drin war. Die hat kaum risse und die Wangen sehen auch noch gut aus. Zum Schlachten währe er schon gut aber auf den Bildern steht er echt gut da.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Weil ich mal in einem anderen Forum (was aber nicht so gut war wie das hier *schleim*) was von ner anderen Seite gepostet hab und dann haben sie es gelöscht mit der Bergründung das man das nicht darf
Deswegen hab ich gefragt, aber wenn dem nicht so is umso besser.
-
Wenn ich das schreiben darf... Im Wolfsb.-Ed.-Forum fährt einer seit 35tkm damit rum heist glaube ich "Lunatic". Der kennt sich aus und hat auch einen Erfahrungsbericht gepostet
-
Dann kann ich dir einen Hertz ES250 oder sogar einen 250D empfehlen und eine Eton E500.4 (wenn du noch ein Frontsystem betreiben willst). Das sollte richtig Spaß machen weil der ES mit wenig Volumen zurecht kommt. Oder aber ein HX is noch feiner aber der kostet auch ein bissel mehr
-
Da hast du echt glück gehabt. Mir wurde sogar schon vor der Haustür das Radio geklaut. Ich würde ja auch so gerne mal einen von denen bei der Tat erwischen, naja. Halt uns mal auf dem Laufenden was mit dem Dieb jetzt passiert. Nich das der nur mit nem blauen Auge davon kommt
-
mh aber warum macht er das bei mir mit dem Rucken beim gas weg nehmen, wenn ich alle neu drin hab?
-
Wenn du 13'er willst, dann nimm Herz HSK130 hab ich auch drin. Klingen sehr gut und können auch guten Pegel machen. Bis jetzt hat mir noch keiner geglaubt das ich keine 16'er hab und keinen Bass!
-
Hast du das Öl auch gewechselt? Hab nur mal gesehen das bei einem Golf der Motor nicht angegangen ist und der dann die ganze Zeit geleiert wurde bis etwa 2 oder 3 Liter zuviel in der Ölwanne als sonst drin war. Kann ja sein das er deswegen nicht so warm werden kann?! Auf jeden Fall mal nachsehen. Hat der Motor auch ein Thermostat fürs Öl? Kann ja auch sein das mit dem was nicht stimmt?!
-
Dann hätte ich auch gene das gleiche. Brauch ich zwar nicht so dringend wie andere aber bei mir könnte es evtl. auch mal wichtig werden
Andrej.Maennchen[ät]gmx.de
-
Das besste is ja immer noch, dass der das Teil in England zugelassen hat weil er sonst keinen Tüv bekommen hätte. Kam mal in Auto-Motor-Sport.
-
Beides schicke Autos
Aber wie um Gotteswillen kann man so einen Vr6 nur im Winter fahren! Da blutet mein Herz. Aber den Z4M würde ich auch nicht im Winter fahren.
-
Auch mal aufs Datum gesehen?! Is doch gestern abgelaufen. Außerdem spielt das eh keine Rolle weil er doch verkaufen will und nicht kaufen!
-
Komisch auf der Hartmannseite steht da aber nix von
Ich frag mich grade ob du wirklich einen für g60 gekauft hast?!
-
Und nach 5 Jahren is er durchgerostet. Hab Mittel- und Endschalldämpfer bei meinem dran. Also der Vorbesitzer hat die einbauen lassen und jetzt hab ich ein ca. 1cm großes Loch im Mittelschalldämpfer. Also ich halte nix davon.
-
Im E... ist gerade ein nagel neuer für 200 drin.
-
Ich denke einen Shop zu finden ist nicht so einfach. Außer direkt vom Hersteller evtl. wenn er das macht. Hab das Glück einen Händler direkt um die Ecke zu haben, der nennt sich "Wacker&Döbler" wenn das einer kennt. In meiner Broschüre steht der Alu-C mit 235€ drin. Kann aber sein, dass das variiert von Anbieter zu Anbieter. Ich find die geringe Gesamthöhe auch toll und das er fast 50cm hoch fahren kann. Aber von euch hat keiner so ein Teil im Einsatz?
-
Hier nochmal zum ansehen:http://www.compac.dk/pic/Brochure%20DE/DE4%20-%20DK.pdf
Naja aber die Billigdinger hab ich satt. Die kann man nicht weitgenug hochfahren um sich drunter legen zu können, oder die Unterstellböcke drunter zu stellen. Deswegen will ich ja sowas. Heben werden die ja bestimmt auch lange oder?
-
Hab jetzt mal den 2T-C und den Alu-C in die engere Auswahl genommen. Preise liegen so bei 250€, der Alu ist aber billiger. Hab bis jetzt noch keine bessere Alternative gefunden. Außerdem will ich ja nich das mir sowas wie dem Corrado244 passiert.
-
Muss noch was Anhängen Danilo. Wenn du 2 Riehmen hast hast du auch die doppelte Reibung die dein Motor ja auch überwinden muss. Da der orginale Lader schon 16PS frisst, finde ich es noch unsinniger den Antrieb des Laders zu bremsen.
-
mh... evtl. Kurbelwellenrad?! Hast ja jetzt genug Zeit zum durch cheken.