...und den Simens Lufthaken ham'se auch vergessen. Von der Frequenzbiegezange will ich jetzt mal garnich anfangen (die such ich schon seit ewigkeiten). Habt ihr auch Feilenfett daheim? Is echt gut das Zeug
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ich hab doch schon was gepostet. Mit einem Stehbolzenausdrehwerkzeug kann man das ganz gut bewerkstelligen.
-
Ok Ok. Wahr mir ja nicht 100% sicher.
-
Also die Technik im g60 is ein wenig älter als deine im 2L und ich fahre schon ne ganze weile damit rum. Startet morgens gut und zu mager läuft er auch nich. Hab letzte Woche mal ein bisschen E85 beigetankt so 15Liter. Aber das is nich so das wahre.
-
Sowas is nich schlecht ebay:320205896671. Gibts aber auch noch in anderen Ausführungen, geht ganz gut. WD40 hast du ja auch schon drauf gemacht. Also sollte nich zuviel passieren wenn du vorsichtig bist.
-
Die Gummies gibt es auch von Audi, aber ich denke die sind genauso teuer.
-
Ja den hatte ich gemeint. Da wird schon vieles gesagt was für mich sehr interessant war.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=super+e10
Im Wob-Ed Forum ist auch ein schönes Thema dazu. Evtl. kann ja der Corradomann oder ein anderer MOD zustimmen einen Link einzufügen.
-
Kann es sein das es die Otmar Alt Edition ist? Oder hatte der Leder?
-
Hallo
Bei Saugmotoren solltest du nicht Polieren, es ist sogar erwünscht wenn du eine leichte Oberflächenrauheit hast. Dadurch bilden sich kleine erwirbelungen die dann die Luft in der Mitte schneller befördert. Erst bei Strömungsgeschwindigkeiten von über 60m/s (soweit ich weis) sollte man Polieren.
Hab mich aber mit dem Thema noch nich so genau befast. Bin erst am Anfang, is aber echt interessant.
-
Hat evtl. jemand irgentwelche guten Angebote? Ist die Supersprint für den g60 eigentlich auf den keramik oder auf den metall Kat ausgelegt. Also von der Länge des Vorderrohrs? Hab nämlich einen langen metall Kat drin.
-
Das Streichholz am Schluss is auch nich schlecht. Ich glaub das hilft da auch nichmehr
-
Kann aber auch sein das es schon der P-Kopf ist. Währe ja auch nicht schlimm oder?
-
Den gibts aber auch für den alsten VR. Ganz unten http://www.z-engineering.com/Kit_GolfVR6.htm
-
Ja und was sagen die Mods zu der Verkaufsschablone? Weil ich mich auch schon gewundert habe warum wir das hier noch nicht haben. Wenn es daran liegt das ihr sie nicht 1 zu 1 kopieren wollt oder auch dürft, könnt ihr ja selbst eine gestallten.
-
Was kostet die eigentlich komplett? Bin am überlegen ob Supersprint oder Hartmann.
Sorry is ein G60
-
Na klasse
Warum schreibst du das erst jetzt?! Ich glaube aber die sind noch nicht so lange drin oder? Jetzt is rum, dann muss ich eben in 2-3 Jahren nochmal anfangen mit der Suche
-
Ja ich wollte was anderes. Aber da ich ja nix anderes als Zimmermann gefunden habe, habe ich mir dann doch ganz normale ATE Scheiben gekauft und mit DS Performance Belägen montiert. Müssen noch eingefahren werden, dann kann ich nochmal berichten wenns interessiert.
-
Auf dem Ventildeckel.
-
Hast du ja nich gesagt. Also hat jetzt noch einer was anderes als Zimmermann oder orginal? Währe sehr dankbar dafür, wenn nich dann eben doch Zimmermann.