Beiträge von *bigstyle*

Mh... Keine Ahnung weil ichs eigentlich so versuchen wollte. Finde es auch nicht so toll immer die Spritsorte zu wechseln. Wenn ich natürlich mal weiter weg will wäre es von Vorteil, aber da ich ja nich so oft weiter weg fahre sollte das schon so gehn. Aber ich hab jetzt mitbekommen das der Zoren angeblich einen Chip im Angebot hat den man umschalten kann zwischen E85 und Super+ das wäre noch ne Möglichkeit. Natürlich gibt auch schon andere Anbieter die das haben aber ich hab vom Zoran noch nix schlechtes gehört. Evtl. hat der Toby ja auch was im Petto? Vieleicht gibt er hier ja mal ein Statement dazu ab.

Na und was für Reifen sind bei dir drauf? Was auch noch interresant währe wie tief ist den dein Auto? Dann kommt es doch auch noch drauf an obs einer mit oder ohne Plusachse ist... ja ok wir reden hier von G60'igs die haben das bestimmt nicht also fällt das weg.

Ok ich war wohl zu langsam :grinning_face_with_smiling_eyes: Sorry

Nochmal ein OT:

Is euch aufgefallen das wir alle die gleiche Wagenfarbe haben und auch die gleiche Motorisierung:biggrin:

OT Off

Hä? Das versteh ich jetzt nich so ganz. Warum sollte nur bei deiner genannten Rad-Reifen Kombi keine Radhausbearbeitungen anfallen? Wenn andere hier im Forum 7 oder 7.5 X17 fahren ohne die Kanten umzulegen. Ich denke es kommt auf die ET an ob du jetzt was machen musst oder nicht. Oder versteh ich dich gad nich ganz:kopfkrat:

So jetzt weist du auch warum Danilo so über die Leistungsangaben hergezogen ist. Weil ihn damals alle so angemacht hatten, wenn der was sagt kann man es gerne glauben. Er scheint ja genug Ahnung zu haben um sich solche Komentare zu erlauben.

Na bei mir is die Tanke grade um die Ecke deswegen brauch ich keine bivalente Lösung. Ich hab in der Richtung noch nix gemacht, hab mich erstmal informiert und wenn wieder Geld über ist wird das in angriff genommen. Der Zoran soll einen ganz guten E85 Chip haben. Ich will eben kein solches STG weil ich es eben so versuchen will, wenns nicht klappt kann ich mir ja immer noch ne Alternative überlegen.

Was ich ausgeben will? Ähm so viel wie nötig so wenig wie möglich:biggrin: Ich denke mit so 400-500€ sollte das zu machen sein. Natürlich kann man dann nur e85 tanken.

Aber mal was anderes. Hab gestern gelesen das drei Studien mit Biokraftstoffen gemacht wurden und jetzt wird behauptet das die schlechter sein sollen als Benzin?! Kann mir das mal bitte einer erklähren. Kann doch nur wieder dummes gerede sein oder?

Sieh einfach zu das du eine aus Metall hast dann sollte es schon die richtige sein:super: Hab eine von Elring drin die is gut und ich glaube die is sogar günstiger als die von VW, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Schön das sie euch gefällt. Also wie man sehen kann is mein Corri ja Rot und ich finde das Grau mit dem Rot nicht schlecht, Schwarz gibts ja schon:biggrin: und Beige find ich nicht schön mit dem Rot.

Also die Wangen sind nicht gerissen nur is ein bisschen vom Leder abgewetzt. Ich denke das sollte mit dem Zeug vom Lederzentrum wieder zu machen sein. Aber erstmal werden sie so sauber gemacht und eingebaut. Alles andere kann ich dann später auch noch machen. Sind ja auch schnell wieder ausgebaut. Hauptsache die Ausstattung die jetzt drin is kommt raus. Ich wollte eigentlich an meinen alten Thread anknüpfen aber ich kann ihn nichtmehr finden, sonst könntet ihr auch sehen was für eine Ausstattung jetzt drin is. Ich sag mal soviel, die gabs zu der Zeit noch nicht;)

Achim

Ja den wollte ich eh mal anfonen wegen der Stuggi DVD und da dachte ich das könnte man ja gleich mal verbinden.

Hi Leute!

Will euch ja nix vorenthalten und meine neuste Errungenschaft präsentieren.
    Muss noch schön sauber gemacht werden und dann eben noch eingebaut werden. Hab die Ausstattung von GOLFIIIG60 hier aus dem Forum, danke an dieser Stelle nochmal:super:. Aber jetzt mal zu den Bildern... was rede ich da hab ja leider bis jetzt nur eins:ohmann: Aber ich werde noch welche machen.

geh mal auf die I-Seite von CHP. Die haben sehr gute Lederkleber, ich arbeite nurnoch mit dem wärmeaktivierbarem der ist echt super. Das Leder ist aber auch wichtig. Am besten du nimmst Bielastisches sonst musst du immer nachsehen in welche Richtung es sich am besten ziehen lässt.