Na auf der Felgensetup Seite sind doch auch einige mit 17'' unterwegs und die haben auch nix ander Karosse gemacht. Ich denke das wird mal wieder so sein das mans selbst versuchen muss.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ja weil er dann noch mehr Geld verlangen kann. Ich finde das doof das die Prüfer immer das machen dürfen was sie wollen. Versuch doch mal dein Glück bei ner anderen Tüv Stelle, evtl. hast du da einen besseren Prüfer. Einen Versuch wärs wert.
-
Also ne el. Wegfahrsperre haben bis jetzt alle Alarmanlagen die ich gesehen habe gehabt. Das eine für 40€ oder was sowas nich hat is klar, aber ich sag mal das alle die über 150€ kosten auch ne Wegfahrsperre haben. Bei den Cobras ist es so das sie die Innenraumsensoren jeweils rechts und links angebracht werden dadurch hast du ne bessere Innenraumüberwachung. Die Sirenen sind auch sehr laut, Tinitus ist vorprogramiert
. Car Guard ist auch nicht schlecht aber ich hab mal gehört das die Screen Modelle vermehrt Fehlalarm auslösen sollen. Is aber schon ne weile her, also kann es sein das es schon behoben wurde. Informier dich mal bei nem Händler.
-
http://www.cobra-alarm.de/ Bitte schön. Wusste garnich das ACR keine Cobras führt? Normalerweise können die alles besorgen.
-
Was ist mit Cobra? Willst du die nicht auch in betracht ziehen? Sind nicht schlecht und der Preis ist auch ok.
-
Das soll ein neuartiger sein mit so Magnetaufhängung oder so was. Weniger streuung als die herkömmlichen Prüfstände. So wurde es im Wob-Forum geschrieben.
-
Dann schreib doch mal bitte jemand die Teilenummer auf. Nich das wieder neue Themen geöffnet werden müssen.
-
Naja auf 5-Loch will ich nicht umbauen. Also genau das gleiche wie du will ich auch machen. Also 7 oder 7.5 x 17 mit 205/40'er Reifen, ist da jetzt ET25 besser oder eher noch weniger. Ich will auf gar keinen Fall wie auch Crick etwas an den Kotis ändern. Was würdest du empfehlen Jürgen?
PS: Auf Stuggitown müssen die Dinger drauf sein!
-
Die haben bestimmt nur eine bestimmte Menge zu nem guten Preis bekommen und jetzt müssten sie mehr zahlen und nur wegen dir ein teures Kabel kaufen welches dann bei denen rumliegt wollen die bestimmt nicht. Du kannst aber auch zur Not mit einem anderen gleichwertigem Kabel weiter machen. Is zwar nicht das besste aber es geht und einen Unterschied wirst du auch bestimmt nicht hören.
-
Also ich wollte mir zuerst auch die Brembo Sport Max kaufen, die sind auch gut aber leider gibt es die nicht für den G60 bzw. in der Größe 280x22 4/100 nur in 5/100. Aslo wer VR6 fährt kann die nehmen, sind auch wärmebehandelt und mit den Greenstuff Belägen sollten die auch gut verzögern. Außerdem kosten die nich so viel. Ich will doch nur Scheiben kaufen und nich ne ganze Bremsanlage*g*
-
Na wenn du flexibles Kabel suchst kannst du doch auch das von Connection nehmen das hat nen Siliconmantel, wird also auch nicht steif mit der Zeit. Das gibts auch noch. Aber welcher Händler ist so doof und sagt er hat keinen Bock das Kabel zu besorgen. An deiner stelle würde ich da nichmehr hin gehen wollen!
-
Hab ihn vorletztes Jahr in Hockenheim auf Recaro Tuning Days gesehen. Da war aber noch ein Vr6 mit Bi-Turbo drin der ging auch schon richtig gut. Hat an dem Tag auch ne 10.3 gefahren da war dann was los
-
Kann aber auch sein das der gammelige Sicherungsring der die Schaltstange auf dem Bolzen hält (sorry mir fällt grade keine bessere Beschreibung dafür ein) weggebrochen ist. Mach mal den Schltsack runter und sie nach ob da alles noch dort ist wo's hin soll.
-
Sag doch erstmal was für ein Kabel du suchst.
-
Kann ich das mit 17 Zoll Felgen in der gleichen Breite eigentlich genauso machen mit der ET? Weil ich bei mir auch nix an der Karosse machen will und 205'er hätte ich auch gerne. Hatte die ganze Zeit gedacht ET35 is mit orginal Fahrwerk und diesem Felgen/Reifen Setup besser. Ich hab zwar vor mir noch ein Fahrwerk einzubauen aber das wird ein Bilstein B14 und das ist eigentlich kein echtes Gewindefahrwerk mehr, also vom Durchmesser der Federn meine ich.
-
Das Problem bzw. die Probleme hab ich auch. Die Drehzahlschwankungen sind bei mir nach einer richtigen Einstellung weg gewesen ab und zu sakt er noch ab fängt sich dann aber gleich wieder. Ich hab leider auch keine ahnung mehr was es sein kann das er so ruckelt wenn man vom Gas geht.
-
Also E10 fahre ich jetzt schon seiz ca.8TKM. Am Wochenende hab ich Super+ getankt und ich hab keine Veränderung feststellen können. Also außer das, dass Zeug 6 Cent den Liter mehr kostet! Werde kein Super+ mehr tanken is totaler Schwachsinn. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit E10, wegen zu magerem Gemisch usw.
-
Ja die alten Schrankwand Benz. Die waren geil
Schade das es keinen Corrado gab, die wären betimmt nicht schlecht gewesen.
Hab auch noch was gefunden die Muke dazu finde ich auch hammer http://video.google.de/videoplay?docid=594987980916579888
-
Hab jetzt mal 1:10 unlackiert angegeben. So war jedenfalls mein Rc-Renner als ich ihn gekauft hab. Nur fehlt mir jetzt das Chassi, is leider beim letzten chrash gerissen
Außerdem hats leider auch den Rahmen verzogen, sollte ich mal wieder machen, is ja schließlich schon wieder 5 Jahre her
-
Wir werden ja sehen. Ich hab ja auch gesagt ich will mir kein STG kaufen sondern in ne andere Richtung gehen. Klar das man da auch was am STG bzw. am Chip machen muss is klar. Aber ich will ja auch was an der Leistung ändern und nicht nur die standart Leistungserhöhung des E85