Sieht gut aus aber zeig doch mal Bilder von dem Auto mit den alten Felgen. Von der Innenausstattung kannst auch mal welche machen.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
In meinem letzten Corrado war auch ein KW1 drin, hab ich schon so gekauft. Jedenfalls wollte bzw. musste ich da die Domlager wechseln. Das Fahrwerk war bestimmt schon 5 Jahre eingebaut und wurde im Alltagsbetrieb gefahren. Ich hab nur die Gewinde abgebürstet und dann liesen sich die Ringe ganz gut verstellen. Das mit dem auslaufen hatte ich aber auch, scheint irgendwie beim KW1 öffter vorzukommen.
-
Das Cabrio sieht gut aus aber der Fake von dir is der Hammer. Genau so würde ich den an deiner Stelle auch machen. Nur wenn du ihn wirklich so tief machen willst kommst du warscheinlich um eine Kotflügelbearbeitung nicht rum. Aber sonst echt top
-
Hab mir am WE die verstärkten eingebaut. Nur wenn ich gewusst hätte das die dermaßen unflexibel sind hätt ichs nicht gemacht. Hab bestimmt ne halbe Stunde an den beiden Gummis vom ESD rumgemacht. Aber jetzt sitzt er schön fest. Nur zur Info, man kann wenn man will an alle Halterungen die Gummis mit der TN 893 253 147D nehmen geht auch. Dann hat die Anlage noch weniger spiel weil in der Mitte von den Gummis noch Matrial ist und wo was is kann auch nix wackeln
-
Ja kannst du auch für den 16V nehmen, nur weis ich nicht wie die Rohrduchmesser der Supersport sind. Bei meiner sind es 55mm, aber ich denke das wird beim 16V auch so sein.
Übrigens die Anlage hört sich immer besser an
-
So kleines Update. Hab mir die Supersprint bei Sandtler gekauft. Der Spaß hat mich 440€ gekostet. Hab sie mir vorgestern unters Auto gebaut. Passgenauigkeit find ich super, drunter gabaut bisschen gewackelt und schon war alles so wies sein soll
Optik is auch supi und der Klang is bis jetzt schön zurückhaltend. Bin aber auch erst bisschen über 100km gefahren. Kann mir mal bitte einer sagen wie lang die stinkt? Freundin hat sich schon beschwert aber naja is eben ne Frau
-
-
Komisch hab nirgens gelesen das du neues Modell hast? Naja dann sollte es schon gehen wenn du 205 drauf machst.
-
Aber du hast doch neue Karosse oder? Wenn mich nich alles täuscht hat doch der Threadsteller noch die Alte oder irre ich mich da?
-
Ich glaube die Bremsverteilung ist 80-20 oder 70-30. Die Hinterachse wird also nicht stark abgebremst.
-
Na is ja doof! Wann wird dann das nächste mal sein?
-
Kann ich dankend zurück geben. Eines der bessten Foren die ich kenne wenn nich sogar das besste!
Wie ich sehen haben wir einen neuen Moderator bekommen
Alles gute Achim *korkenknallenlass*
-
Hast du evtl. was an der Einspritzleiste gemacht? Bewust oder unbewust? Sieh mal nach, weil wenn die Kerzen trocken sind aber Sprit ankommt würde ich sagen das die Einspritzventile nich aufmachen. Am STG kanns natürlich auch liegen.
-
Na das es da einen positiven Bericht gibt will ich mal hoffen is ja auch bald 3 mal so teuer
Will nur wissen wie das mit den Felgen dann is. Orginal is klar aber wenn ich jetzt andere drauf mach wie is das dann mit den Platzverhältnissen und so weiter. Auf jedenfall mal ein paar Bilder schießen bitte!
-
Ich kann nur was zu den Ferodo Belägen sagen weil ich die drauf hab. Aber mit den normalen ATE Scheiben. Bin zufrieden damit, bin jetzt 5-6tkm mit gefahren und hab noch keine probs gehabt, kein hoher verschleiß oder so und quietschen tuhen sie auch nich.
-
Kannst du auch was übers Bilstein B14 sagen? Aber nicht das alte sondern das neue.
Oder kann da noch einer was zu sagen?
-
Na wie Jürgen schon sagte. Du wirst bestimmt probleme mit den Federn bekommen. Oder hab ichs jetzt immer noch nich gerafft?
-
Na macht ja nix. War auf jeden fall lustig. Hast auch schön meinen Gruß vorgelesen. Hat eigentlich noch einer mitgehört?
-
Welche willst du denn? Modell X? 100€ pro scheibe is doch ok. Ich denke nich das du viel günstigere Angebote findest. Wenn du direkt bei denen bestellst weist du auch woran du bist. Allemal besser als irgentwo bei Ebucht übers Ohr gehauen zu werden. Kann dir aber auch noch die Brembo Scheiben empfehlen die sind auch gut und kosten weniger. Kannst du auch im Ebay kaufen mit Greenstuff Belägen, ich glaube die lagen bei 180€ oder so.
-
Hab den Thead grade erst gefunden und gleich mal mein Winamp gestartet. Hört sich für den Anfang schonmal ganz gut an