Beiträge von *bigstyle*

Cool kannst du mir da weiterhelfen? Evtl. mit einer Briefkopie das ich was zum vorzeigen hab? Wie hast du sie denn eingetragen bekommen? Per Einzelabnahme oder doch anders und was hat es gekostet?

Hi

Hat einer von euch diese Felgen in der Größe 17x7 auf seinem Corrado? Mir wurde gesagt das es kein Gutachten für den Corrado gibt. Kann mir da einer weiterhelfen? Will die Teile unbedingt auf dem Auto haben.

:danke:

Fakt ist auf jeden Fall das du nur das eine oder das andere machen kannst. Weil der G60 LLK leider nicht mit der orginal Klima harmoniert. Deswegen wirst du warscheinlich auch keine orginale drin haben.

PS: Wenn du dich doch für die Klima entscheidest bring auf Stuggitown den Ladeluftschlauch vom 180 Grad Bogen zum LLK mit den suche ich:-)

Das Auto wurde jetzt neu Lackiert. Aber zweifarbig oben Silber und unten wieder das Grünmetallik. Am Ausbau hat sich nichts geändert. Wer auf der Tuning Expo in Saarbrücken war konnte sich das Teil ansehen.

Ja ich hab vorne jetzt die VR6 Domlager drin aber ich hab nur das Axiallager und das Domlager vom VR6 mehr braucht man nicht. Deswegen verstehe ich jetzt nicht ganz was du mit dem Federteller willst:kopfkrat: oder meinst du den Anschlag der ganz oben drauf kommt? Weil den kannst du auch behalten.

Zu den Felgen: Leider gibt es die OZ Ultraleggra in dieser Größe nur mit der ET:( Außerdem will ich 205/40 fahren weil mir die 195'er doch ein wenig zu teuer sind und die Auswahl ist auch nicht gerade groß.

Welche Federteller meinst du denn jetzt? Die von der Hinterachse kosten 7,55€ zzgl. 19% Mwst. An der Vorderachse brauchst du ja keinen Federteller mehr.

Ich hab im Mom. noch die orginal Sebring Felgen drauf. Aber da hab ich noch 10mm Verbreiterungen hinten drauf machen müssen weil die Feder am Reifen geschliffen hat. Beim Tüv war ich noch nicht weil ich erst noch die Felgen haben will und die haben leider eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen:face_with_rolling_eyes: Leider hab ich jetzt rausgefunden das ich die Kanten doch ganz leicht umlegen muss und vorne auch noch 5mm Verbreiterungen brauche:(

Aha du hast gesagt sie sollen es nachziehen! Dann versteh ich warum die da rumgemacht haben. Aber das hättest du doch auch selbst nochmal machen können. Die Mutter kannst du doch mit einem gekröpften Ringschlüssel und einem 6'er Inbus festziehen. 100€ bei ner Freien Werkstatt?! Bei VW kostet es 120€ da wo ich immer hin gehe kostet es 60€ und die haben auch einen Computer gesteuerten Einstellstand.

Dann musste einfach mal mit normalen Klamotten anfangen zu Kochen und wenn er dann was sagt kannst du ja damit kontern das du nixmehr hast, weil alles wegkommt und du dir nich jeden Monat neue Sachen kaufen kannst.

Evtl. steigt dann sein Intresse an dem Fall?

So hab das Fahrwerk eben eingebaut:biggrin: Is echt ein geiles Teil! Ich kann jetzt endlich wieder voll durch die Kurven fahren und es quitscht auch viel später. Also ich finde die 900€ haben sich gelohnt und ich hab keinen runden Inbus;) Mit den PU Lagern hinten isses auch nich so schlimm wie ich dachte. Lässt sich auf jedenfall sehr schön fahren, jetzt muss nurnoch der Sturz stimmen dann kann ich auch mal richtig ans Limmit gehen^^

Nur verstehe ich jetzt nich ganz warum die dir da oben am Federbein rumgeschraubt haben?! Da muss man doch nix drehen beim Spur/Sturz einstellen.