Jep so hab ich das auch gemacht. Nur hab ich keinen Meisel sondern einen Schraubendreher genommen. Hat einwandfrei funktioniert!
Beiträge von *bigstyle*
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Naja Mannheim ist zwar schon ein Stückchen aber immer noch nich aus der Welt deswegen sag ich mal ich gehör auch dazu
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Jep leider is irgendwie zusammen gepresst oder geschweißt, weis ich jetzt leider nichmehr genau. Is eben ein bisschen Arbeit weil der Kat weg muss und das Hitzeblech aber dann gehts ganz gut.
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Also ich kann ja auch noch was dazu sagen. Hab gestern mit ihm gesprochen. Das Tuch war noch im Lader, er hat soger alles in ein Tütchen gepackt und mitgenommen. Sozusagen als Anschauungsmeterieal
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Den Zug gibts nur komplett, hatte ich dieses Jahr auch schon:( Leider kann ich dir mit keiner TN dienen. Aber es wird eh besser sein wenn du dir was gebrauchtes kaufst, da die *******e teuer sind wenn du sie neu kaufst.
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Mh... Fax is schlecht, aber mit der Nummer werd ich mal zum Tüver gehn. Wenns nicht hilft werd ich mir einen suchen der eins hat
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Cool kannst du mir da weiterhelfen? Evtl. mit einer Briefkopie das ich was zum vorzeigen hab? Wie hast du sie denn eingetragen bekommen? Per Einzelabnahme oder doch anders und was hat es gekostet?
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Hi
Hat einer von euch diese Felgen in der Größe 17x7 auf seinem Corrado? Mir wurde gesagt das es kein Gutachten für den Corrado gibt. Kann mir da einer weiterhelfen? Will die Teile unbedingt auf dem Auto haben.
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Ah jetzt hab ich ihn auch gesehen
Is aber echt schwer zu erkennen.
Wenn der so sitzt würde ich aber sagen das der Klimakühler schon irgentwie passen müsste. Is eben Anpassungsarbeit.
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Mh... ich finde keine Bilder? Aber warum sollte der nicht passen? Oder hat er einen Rallye drin? Wenn das so ist is es natürlich schlecht für mich, aber gut für ihn weil er dann noch ein bisschen mehr Platz hat für den Klimakühler.
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Sollte bestimmt gehen evtl. gibts ja auch einen Kühler aus nem anderen VW den du da reinbauen kannst.
Aber nochmal wenn du das mit dem großen LLK nicht machen willst ich bin sehr an dem Schlauch vom Bogen zum LLK interessiert.
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Fakt ist auf jeden Fall das du nur das eine oder das andere machen kannst. Weil der G60 LLK leider nicht mit der orginal Klima harmoniert. Deswegen wirst du warscheinlich auch keine orginale drin haben.
PS: Wenn du dich doch für die Klima entscheidest bring auf Stuggitown den Ladeluftschlauch vom 180 Grad Bogen zum LLK mit den suche ich:-)
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Das Auto wurde jetzt neu Lackiert. Aber zweifarbig oben Silber und unten wieder das Grünmetallik. Am Ausbau hat sich nichts geändert. Wer auf der Tuning Expo in Saarbrücken war konnte sich das Teil ansehen.
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Ja ich hab vorne jetzt die VR6 Domlager drin aber ich hab nur das Axiallager und das Domlager vom VR6 mehr braucht man nicht. Deswegen verstehe ich jetzt nicht ganz was du mit dem Federteller willst
oder meinst du den Anschlag der ganz oben drauf kommt? Weil den kannst du auch behalten.
Zu den Felgen: Leider gibt es die OZ Ultraleggra in dieser Größe nur mit der ET:( Außerdem will ich 205/40 fahren weil mir die 195'er doch ein wenig zu teuer sind und die Auswahl ist auch nicht gerade groß.
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Welche Federteller meinst du denn jetzt? Die von der Hinterachse kosten 7,55€ zzgl. 19% Mwst. An der Vorderachse brauchst du ja keinen Federteller mehr.
Ich hab im Mom. noch die orginal Sebring Felgen drauf. Aber da hab ich noch 10mm Verbreiterungen hinten drauf machen müssen weil die Feder am Reifen geschliffen hat. Beim Tüv war ich noch nicht weil ich erst noch die Felgen haben will und die haben leider eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen
Leider hab ich jetzt rausgefunden das ich die Kanten doch ganz leicht umlegen muss und vorne auch noch 5mm Verbreiterungen brauche:(
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Aha du hast gesagt sie sollen es nachziehen! Dann versteh ich warum die da rumgemacht haben. Aber das hättest du doch auch selbst nochmal machen können. Die Mutter kannst du doch mit einem gekröpften Ringschlüssel und einem 6'er Inbus festziehen. 100€ bei ner Freien Werkstatt?! Bei VW kostet es 120€ da wo ich immer hin gehe kostet es 60€ und die haben auch einen Computer gesteuerten Einstellstand.
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Also für Vorne 50€ und für Hinten 10€. Sind aber nur die Gummies hinten und Vorne ist es das Axiallager und das Domlager.
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Dann musste einfach mal mit normalen Klamotten anfangen zu Kochen und wenn er dann was sagt kannst du ja damit kontern das du nixmehr hast, weil alles wegkommt und du dir nich jeden Monat neue Sachen kaufen kannst.
Evtl. steigt dann sein Intresse an dem Fall?
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So hab das Fahrwerk eben eingebaut
Is echt ein geiles Teil! Ich kann jetzt endlich wieder voll durch die Kurven fahren und es quitscht auch viel später. Also ich finde die 900€ haben sich gelohnt und ich hab keinen runden Inbus;) Mit den PU Lagern hinten isses auch nich so schlimm wie ich dachte. Lässt sich auf jedenfall sehr schön fahren, jetzt muss nurnoch der Sturz stimmen dann kann ich auch mal richtig ans Limmit gehen^^
Nur verstehe ich jetzt nich ganz warum die dir da oben am Federbein rumgeschraubt haben?! Da muss man doch nix drehen beim Spur/Sturz einstellen.
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Hat jetzt einer Maße oder muss ich mir doch eine Stütze kaufen?