Ja gibt auch einen Satz bei VW aber der is eben ohne den Simmerring und den Hebel. Nur eine Staubschutzlippe und eine Dichtung. Gibts natürlich auch bei Audi für die Girling 60.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ihr werdet lachen aber bei ATU gibts den VDO Öldruckschalter für 25€. Ich war auch baff als ich gesehen hab.
-
So mal wieder was neues. War mal wieder bei VW und hab gedacht das könnten lustige Bilder werden. Naja hab sie mit dem Handy gemacht aber sind ja nicht so schlecht geworden
-
Also ich werde mir die Lager aus dem Geschäft mitnehmen aber da gibt es keine C3 Lager sonst würde ich schon ein eigenes Kugellager-Lager für meine G-Lader besitzen
Außerdem denke ich das die dann die nächsten 40-50Tkm halten werden und das ist für mich ausreichend. Danke für die Nummern Baraber1000. Jetzt hab ich aber noch ne Frage, muss ich das Kupfer überdrehen oder ist das nur nötig wenn es stark eingelaufen ist?
-
Hat da einer die Nummer der Lager, für die G60 Lima?
-
Na so wie er früher ausgesehen hat war er echt nice
Aber mit dem schwarzen Motorraum hätte er noch besser ausgesehen
-
Kein Problem
Corradofahrer müssen zusammenhalten
-
Sie dir mal die Form der Spannrolle an dann weist du woher der Strefen in der Mitte kommt;) Nur so ein kleiner Tipp... Woher der Gummi geruch kommt kann ich jetzt nicht sagen. Evtl. kommt es ja doch vom Auspuff vieleicht von den Aufhängungen? Die sind doch aus Gummi kann das sein?
-
Den passeneden Chip hast du oder? Wenn du im Einstellmodus bist kannst du garnichts verstellen wenn du am Poti drehst? Bei wieviel Ohm steht es den jetzt? Nurmal so als Richtwert. Kann ja sein das es bei 1500 oder so rumeiert dann is das mit dem hohen Co klar, es dauert ja auch immer so lang bis er runtergeht wenn man gedreht hat.
-
Stimmt nicht bei Bartek-Tuning gibt es sie seit geraumer Zeit, hier bitteschön http://www.bar-tek-tuning.de/VIBRA-TECH+Mot…rrado/index.htm
Aber günstig ist was anderes;)
-
Cool, aber das warst nicht du oder?
-
Gestern in Dielheim bei der Eisdiele gesichtet. War ein schöner orginaler VR6 in Dragongreen, evtl. auch hier vertreten?
-
Also das braune was du da siehst ist eingebrantes Motoröl das sieht eigentlich immer so aus. Jenachdem welches Öl man hat kann es ein wenig anders aussehen. Das eine Nockenwellenlager fehlt weil da eine Ölspritzdüse sitzt, verbessert mich wenn ich falsch liege.
-
Also ist das ok so? Mir ist aber aufgefallen das er trozdem mehr als vorher braucht:( Da werd ich dann nochmal ran müssen.
-
Ich hab bei meinem G60 diese Woche auch den CO Gehalt eingestellt, aber irgentwie ist er mir immer auf 0,6...0,7 runtergefallen wenn ich aus dem Einstellmodus gegangen bin. Also ich hab ihn auf 1,1 eingestellt und dann ist der auf 0,6 bzw. 0,7 gefallen. Is das schlimm? Hab mir dann gedacht wenn er nich höher wird kann ichs auch so lassen weil er ja dann nich so viel Sprit braucht oder?
-
Abgefahrene Reifen...
-
Was is den das für ein Schwachsinn?! Glaubt das auch einer
Naja die Mantafahrer evtl.
-
Da hat sich bestimmt das Zahnrad gelöst. Es ist dafür zuständig den KM-Zähler anzutreiben. Hatte ich auch schon bei einem Tacho im Corrado. Musst du aufmachen und das Zahnrad zurückschieben und dann evtl. noch verkleben, ist aber eine sch.... Arbeit wenn mans noch nie gemacht hat. Du kannst natürlich auch einen anderen Tacho einbauen, die Wegstreckenzahl (ich glaube 950 steht dann drauf) stimmt.
-
Jo jetzt gehts
-
Ich kann leider die Bilder nicht vergrößern bzw. die Einzelansicht ansehen
Da sind doch so viele schöne Bilder bei rausgekommen und ich kann sie nicht ansehen