Also ich hatte mit meiner Supersprint Anlage keine Probleme. Druntergebaut einmal dran gewackelt und sie hat super gepasst. Suche noch nen Fächer also wenn du ihn nichtmehr willst hast du in mir einen Abnehmer gefunden. Ich finde Superspint jedenfalls gut.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
und was wars jetzt wäre für manche bestimmt ne gute Info
-
Der Kompressor sollte eigentlich schon die gleiche Luftmenge wie dein Werkzeug haben. Oder eben ein bisschen drunter aber dann mit nem größeren Kessel.
-
Wirst du nochmal neue bauen? Oder soll das das letzte mal gewesen sein?
-
Ja das ist mir klar. Aber ich brauche eh eins ohne Klima weil es mir zu viel Arbeit ist die bei mir einzubauen.
Danke
-
Mal wieder Hochhol.
Wollte mal fragen ob es egal ist ob ich jetzt einen Kabelbaum+STG aus dem Passat einbaue oder ob das alles vom Corrado sein muss? Weil die Sachen für den Passat sind wesentlich häufiger zu finden als die vom Corrado.
-
Na dann sag ich mal HALLO!
Schönes Auto, schöne Farbe
-
Läuft bestimmt zu mager. Wenn er kalt ist spritzt er ja mehr ein wenn dann der blaue Tempfühler mit dem Wiederstand hoch geht wirds weniger. Mess doch mal was er an Co hat. Oder dreh mal die Kerzen raus und sieh nach wie die Farbe ist. Rehbraun wäre optimal.
-
Also ich würde einfach mal die Pumpe vom Vr6 nehmen und nachsehen ob sie überhaupt reinpasst. Bin der Meinung das die Öffnung bei den Modellen mit der Vorförderpumpe im Tank kleiner ist. Wenn dann musst du einen anderen Tank drunter bauen. Hab diese Frage aber auch schonmal gestellt und keine Antwort bekommen.
-
Doch geben tuts das nur das Problem ist das der Deckel nicht so zum glänzen gebracht werden kann und deshalb machen das nicht viele. War mal auf einer I-Seite wo einer einen Corrado 16VT umgebaut hat und der hat die Felgen poliert nur sa das nich gut aus ohne die Deckel.
-
Ich hab ja auch den 2L gemeint der is doch ROT, der andere ist GEILROT
Wie am Sa waren Turistenfahrten oder wie?
-
Nein am Freitag. Was hast du am Ring gemacht?
-
Hallo, Ralf
Da bin ich mal in HN unterwegs und schwups fährst du mit deinem Roten vorbei, als wäre es geplant gewesen
-
Also ich versteh nicht ganz was das hier jetzt werden soll. Entweder ihr schreib was zum Thema oder nicht. Wenn eure Beiträge aus welchen Gründen auch immer gelöscht werden ist es doch euer Verschulden. Warscheinlich habt ihr was falsch gemacht. Also bitte lasst doch mal einen Bewertungsthead einen Bewertungsthead sein und nicht wieder so eine Dikusion draus werden
Ich hab erst einmal bei ihm bestellt. Bin aber zufrieden.
-
Bau ihn drauf da sollte nix passieren. 3mm ist nich viel, also keine Angst. Der Riemenspanner gleicht ja auch aus.
-
Hab jetzt 182tkm drauf. Mal sehen wieviel es nächstes Jahr sind.
-
Wenn das Auto neues Modell sein soll warum hat er dann noch die alte Haube drauf? Evtl. einen Unfall gehabt? Wenn das der Fall sein sollte kannst du die 3500€ vergessen.
-
Ja und jetzt?! Das sind noch nichmal OZ Felgen.
Schönes Auto is es ja aber sonst hat das leider nix mit dem Thema hier zu tun
-
Bitteschön
Ich werd mal noch bessere Bilder machen wenns gewünscht ist.
-
Muss mich berichtigen, ist von Motometer
http://www.atu.de/pages/shop/art…rtikelnr=MO0029Hab das Teil auch drin und funzt, is twar selten bei ATU aber solls ja auch geben