Also ne richtige gute Kopfbearbeitung kostet aber mehr als 350€. Da sollt bei dieser Leistung schon alles auf der Flowbank gemacht werden und das kann ne weile dauern. Kommt aber noch mehr dazu und dann wird das bestimmt ein wenig teurer als 350€.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ne glaub ich nicht. Bei mir ab ich nix gemerkt. Evtl. hat er einen leicht besseren Durchzug. Wenn du aber eine andere Nocke drin hast würd ichs machen weil eben die Kanäle ein wenig größer sind.
-
An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Block kaufen und den einbauen. Da kommst du billiger weg und hast weniger Streß. Ich hab auch grade einen bei mir stehen den ich umbauen will. Aber da ist es nicht mit anderen Trägern gemacht. Du brauchst noch einen Tacho Kabelbäume usw. usw.
-
Meinst du das die bei 140tkm schon ausgenudelt sind? Kann natürlich sein aber ich trau den Dingern trotzdem nicht.
Auf jeden Fall sind die 50g Hydros die beste Lösung.
-
Ich hab in meinen Vr6 beim Überholen INA Hydros rein aber die waren nich grade der Brüller. Klappern immer noch wie Kuh:( Wenn ich sie wieder mach kommen Schrick rein.
-
Gibts da evtl. ein bisschen mehr drüber. Sieht ja ganz lustig aus das Teil. Vorallem wie is die Laufruhe bei nur 2 Zylindern
-
Hi@all
Komisch das noch keiner einen Thead geöffnet hat. Dann mach ich das mal
Einen guten Rutsch und ein Frohes neues und vorallem Knitterfreies Jahr 2009
wünscht euch euer Andrej
-
Also du kannst mal auf mein Profil gehen und dir da die zwei Bilder im Album ansehen.
-
Ich hab das B14 verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Was ein Probem darstellt ist der Verstellbereich, das sind etwa 30 oder 40mm die du dann Tiefer (legal) kommst. Was den Fahrkomfor angeht, es ist nicht bretthart aber schon schön straff. Das muss es aber sein weil du ja sonst bei schnelleren Kurfen ein Aufschaukeln hast. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh es gekauft zu haben.
-
Das ist eine Maßeleitung gegen Funken beim Tanken. Das gammelt immer weg. Ist bei meinem leider auch so. Das Problem ist aber das man es nicht wieder so einfach dran bekommt. Hab mich leider noch nicht damit auseinander gesetzt deswegen kann ich dir nich sagen wie du es wieder dran machen kannst.
-
Ist das bei allen Bremssätteln? Weil ich hab grade eine Hinterachse überholt und mir is da nix aufgefallen an den Bolzen. Hatten alle 4 diese drei Flächen die von oben nach unten gehen.
-
Poti und alles andere is dabei, sind ja keine Halsabschneider
-
Bei Vw z.B. kostet nur schlappe 1000€
Willst du auch die Nummer?
-
Ich hatte ja nur gemeint das ich einen auf dem Schrottplatz gesehen hab. Mitnehmen wollte ich den ja sowieso nicht. Sollten die sich nicht in den letzten 20 Jahren verbessert haben? Gebaut werden die Teile ja noch oder?
-
Hört sich ja fast wie ein Turbo an
Aber wie hört es sich an wenn da nochmal Abgase von einem Liter mehr Hubraum durch gehen?
-
Könnte da nicht ein Latent-Wärmespeicher helfen? Ist jetzt mehr eine Frage als eine Antwort. Sowas hat einer mal in einem anderen Forum verkauft. Hab vorher garnich gewust das es sowas fürs Auto gibt. Auf meinem Stammschrotti hab ich auch einen in einem Passat gefunden.
-
Nö es ging um eine Hartmann Anlage steht doch ganz oben.
-
Ja hab schon mit denen geschrieben. Würden sie alles machen und für 400€ denke ich kann man da nich viel falsch machen. Das Einzige was ich jetzt noch wissen will ist wie laut die ist. Weil ich keine Brüllanlage will so wie die alten Bastuck. Hab eine unter meinem Golf 3 und da bekommt man ja Ohrenkrebs
-
Naja orginal is ja auch nur 55mm. Aber wenn alles klappt wie ichs mir denke werde ich mir eine andere Anlage kaufen. Friedrich Motorsport sagt ja einigen was. Ich glaube du hast auch einen Endtopf auf deinem Roco oder? Jedenfalls hab ich denen geschrieben und die würden mir eine Anlage für die alte Bodengruppe machen und das Endrohr sieht auch so aus wie das von der Hartmannanlage. Das beste ist aber das die eine EG Freigabe für die Anlage haben, also muss ich die garnich eintragen
-
Hochhol
Kann mal einer ein Video online stellen? Evtl. könnte mir auch mal einer sagen wie das mit der Aufhängung läuft. Können die mir auch eine fürs alte Modell dranbraten oder geht das nicht?