Wenn du willst kann ichs dir schicken. Das Problem ist eben nur das viele Teile Dichtung oder so benannt werden. Da müsste man dann jede einzelne TN nachsehen um zu wissen was das ist.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Also ich würde aber trotzdem gerne wissen wie die passen. Weil ich mir gerne einen für den Vr6 kaufen würde.
-
Keiner der Bilder von seiner Anlage fürs alte Modell hat?
-
So also ich habe die Anlage zurück geschickt und eine "passende" bekommen. Naja passend ist vielleicht übertrieben...
Hab heute versucht sie einzubauen, leider ohne Erfolg, ich denke das ich einen falschen Endtopf bekommen hab. Weil das Rohr zum Mitteltopf nicht Richung rechts (Beifahrerseite) zeigt sondern genau in die andere Richtung. Entweder bin ich zu doof oder der Endtopf bzw. der ganze Auspuff ist nicht wirklich passgenau.
Ist nicht die erste Anlage die ich verbaue aber die erste die nicht passt.
Hat einer vom euch Fotos oder evtl. Nummern von den Schalldämpfern? Eingebaute Anlagenbilder wären auch hilfreich.
-
Der 021 198 012 A ist mit Ventilschaftabdichtungen ich denke den brauchst du nicht.
Was mit den anderen beiden ist weis ich auch nich genau nur das der eine 15€ weniger kostet
Evtl. mal beim Teilefuzzi fragen
-
Der Flo hat schon recht. Es wurde natürlich empfohlen Super zu fahren aber man konnte auch Benzin tanken, natürlich mit einem höheren Verbrauch und geringerer Endgeschwindigkeit.
Wenn du willst mach ich dir ein Bild von meinem Tankdeckel da stehts drauf.
-
Evtl. hast du einen geringeren Verbrauch weil die Verbrennung besser ist. Mehr denk ich aber nicht, wenn du nix am Motor gemacht hast kannst du auch Super fahren das macht nix.
-
Oder einfach mit der passenden Vielzahnnuss...
Aber nur die Schraube raus und ne neue rein is Schwachsin. Da ja du Nut an der Kurbelwelle und das Rad def. sind. Also muss da auch was gemacht werden, wie man ja in den ganzen Beiträgen rauslesen kann, wollte das nur nochmal schreiben nich das da einer auf falsche Gedanken kommt.
-
Ganz ehrlich würde ich mir bei deinem Auto was von VW holen.
Es gibt auch bei VW einen Dichtungssatz für den Kopf. Da sollten alle Dichtungen die du brauchst dabei sein und der kostet auch nur 100€, sind dann zwar 30 mehr als bei Ebay aber du weist das es gut ist.
-
Super Plus solltest du aber weiterhin tanken, weil die meisten Chips daruf abgestimmt sind. Nur die alten haben noch Kennfelder für Super oder sogar Benzin.
-
Wenn du 1,1% CO einstellen sollst dann mach das auch. Die Kerzen werden deswegen nicht schwarz und um himmels Willen nicht nach Kat messen bzw. einstellen, das wird sonst nix.
Ich hab bei mir 1,2% eingestellt und meine Kerzen sind Rehbraun so wies sein soll und die AU hab ich dieses Jahr auch bestanden ohne Probleme.
-
Das einzige was beim P anders ist das du weniger bearbeiten musst um das gleiche Ergebniss wie beim A-Kopf zu bekommen.
Hoff das kann man so verstehen
-
Hui, vielleicht machen die ja gute Arbeit aber schreiben können die nicht.
Die ganzen Beschreibungen strozen ja vor Schreibfehlern. Ich mach ja auch Fehler aber wenn ich das lese will ich schon nixmehr von denen kaufen.
Bin mal gespannt was die Leistungsmessung ergibt.
-
Und warum nicht? Die bieten die Anlage von BJ88 bis 95 an. Schreiben aber nicht dazu es es nur Spieshalter gibt. Als ich angerufen hab wurde mir gesagt es würde gehn und jetzt wird gesagt es geht nicht?! Soll ich jetzt andere Halter ranschweißen oder wie?
-
So ich hab mir die Anlage jetzt auch bestellt und hab sie heute bekommen.
Jetzt hab ich natürlich wie erwartet eine Anlage bekommen die fürs neue Modell ist und nicht fürs alte:( Hab auch gleich ne E-mail geschrieben.
Jetzt bin ich mal gespannt was da zurück kommt.Ich denke bei mir is das Problem das ich eine Anlage fürn Vr6 gekauft hab aber die soll ja bei mir in einen mit BJ89, weil ich den auf VR umbaue.
Wie habt ihr das gelöst?
-
Der Name ist wenn mich nicht alles täuscht "Luheuser"
-
Aber doch nich so viel das er nurnoch 215 läuft
-
Also wenn du evtl. niedrigere Reifen nimmst und die Felgen nicht verdichtest sondern schwarz glänzend, würde das bestimmt gut aussehen.
Aber ich selbst würde mir keine Dreispeichenfelgen auf mein Auto machen.
-
Meine Logos sind auch Schwarz finds geil
gilt natürlich fürs ganze Auto.
Aber noch weiter runter?! Dann kannst ja jeden Monat ne neue Ölwanne verbauen.
-
Den Automatik? Da bin ich ja mal gespannt wie der ausschaut.
Ich hoffe bei mir klappt das auch noch mit meinem bis auf Stuggi.
Wegen der Kurzarbeit is das Geld ein bisschen knapp:( und der Lackierer will eben Geld sehen.