Hast du evtl. noch ein besseres Bild? Auf dem sieht man leider nix.
Nochwas, wie hast du das mit dem Saugschleuch der Servo gemacht? Mein Abgang an der Pumpe geht genau in die andere Richtung wie bei dir?!
Hast du evtl. noch ein besseres Bild? Auf dem sieht man leider nix.
Nochwas, wie hast du das mit dem Saugschleuch der Servo gemacht? Mein Abgang an der Pumpe geht genau in die andere Richtung wie bei dir?!
Naja die sind aber ein wenig teuer beim Arz. Ich würde auch nicht das Hydrolager vom G60 verwenden, ich denke nicht das es für so einen Motor ausgelegt ist.
Wer so einen Umbau machen will dem empfehle ich Genzo's VR6 Page ist zwar für Golf zwei aber is ja egal.
Stimmt dann müsste ich ja nichmal die Motorhaube bearbeiten sondern einfach den Träger tiefer legen. Werd ich heute mal versuchen.
1. Warum soll man bitte das Kühlerträgerblech vom Vr nehmen? Ich hab jetzt noch mein G60 Blech drin und das passt auch. Nur ich will ja auch nicht den Motor aufladen.
3. Erstmal einen finden der nicht vergoldet ist. Ich habe Motor und Kabelbaum vom Golf 3 und den Kabelbaum habe ich angepasst. Bei VW hab ich mir die nötigen Kabeltüllen besorgt und eingepasst. Und jetzt ist alles ok.
5. Ich habe mir einen G60 Klima Kühler besorgt und der passt in verbindung mit Spal Lüftern, sei aber wieder dazu gesagt das ich den Motor nicht zwangsbeatmen werden
7. Warum soll G60 Motorhabe murks sein? Ich habe meine Motorlager gekürzt und muss jetzt nurnoch ein wenig die Stebe in der Motorhaube bearbeiten. Ca. einen cm an der höchsten Stelle auf 15cm. Ich finde einfach die Optik mit Vr Motorhaube und schmalen Kotis dämlich.
Ja den hab ich an meinem 2.8'er ich werd heut mal ein Bild machen wenn ich in der Garage bin.
Wenn du meine Handynummer noch hast ruf mich an wir stellen ihn dir ein. Habs schon mehr als einmal bei mir gemacht da werd ichs bei dir auch noch schaffen
Tail bin ich auch gefahren aber irgendwie haben die noch ein bisschen mehr dazu gemacht. Der Überschlag am Baum z.B. sowas gibt im Trail eigentlich nicht währe auch ein bisschen zu gefährlich.
Ich habe ihn zwar nicht angesehen aber kann dir sagen das der keine 7500€ wert ist.
Normalerweise sollter der Stecker ganz in der Nähe sein. Mach doch mal die plaste Abdeckung hinten runter und sieh mal ab dem LSV nach da geht das Kabel vorbei.
Wie das mit dem Schlauch ist weis ich nicht genau beim neuen Deckel, bei meinem alten ist da auch keine Sicherung.
Ich habe auch Kaspersky
Gut dachte schon ich hab einen andern G60 Kopf als du
Meinst du die zwei Ringe?
Nummer ist 893 253 147 F
Kommt eben drauf an was du ausgeben willst. Am meisten bekommst du mit Aufladung raus. Wenn du das aber nicht willst kannst du mit Nockenwellen und Schaltsaugrohr schon gut was rausholen.
Wie ist das denn jetzt, ich kann doch auch ein H-Kennzeichen bekommen wenn die Tuningteile älter als 20 Jahre sind. Oder hab ich da was falsch aufgegriffen?
Ich seh jetzt zwar das Bild noch nicht aber kann es sein das es die gleichen Bolzen sind mit der auch die Wasserpumpe fest gemacht wird? Da ist auch ein 19'er sechskant dran und M8 müssten die auch haben.
Ich such mal nach der Nummer
Edit:
Hab sie schon.
037 260 821 A
Die Maße sind M8x56/M8x34
könnte es die sein? Mess doch mal die anderen Schrauben die noch ganz sind nach.
Mh... ich finde leider auch nix
Finde nur die Muttern, kann es sein das es ganz normale M8 Bolzen sind? Oder haben die eine besondere länge und Form?
Ist zwar ein zweier Golf aber der hatte auch die Harkenhalter.
Hi Schorsch
Wenn ich auf deine Seite gehe wird mir ne Meldung angezeigt das ein Trojaner geblockt wurde.
Du redest vom "Lenkrohr" das musst du nicht unbedingt ausbauen um die Hülse bzw. Lenkstange raus zu bekommen.
Warum sollte das Flexstück so viel besser sein?
Beim Tezet geht das Flexstück schon nach zwei Jahren über den Jordan...