Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ja?! warum denn? er will es doch weich oder nicht?!
-
Also ganz erlich würde ich an deiner Stelle wieder ein Orginal Fahrwerk rein bauen und evtl. Federn rein machen. Gewindefahrwerke sind eben staff abgestimmt das muss so sein. Bist du schonmal in einem Rennwagen mitgefahren? Ich denke nicht weil du sonst wüstest warum die so straff sind. Zu viel ist natürlich auch nicht gut weil du sonst um die Kurve hoppelst aber das ist beim HR nicht der Fall. Also entweder du findest dich damit ab oder du baust wieder was anderes ein. Aber schlecht ist das HR überhauptnicht. Wenn du ein Koni nimmst wirst du das gleiche haben oder eben ein anderes Fahrwerk in der Preisklasse.
-
Äh... war der Thead nicht vorhin noch geschlossen?!
Das mit den Dämpfern kann schon sein aber die Abstimmung ist trozdem anders. H&R ist definitiv härter. Es ist eben geschmackssache welches Fahrwerk man will.
-
Also der Kompressor kostet 565€ plus Mwst. und das Regelventil finde ich nicht einzeln. Wenn du Glück hast und bei VW einen halbwegs klugen Teiledienstler hast findet er es evtl. wenn nicht bleibt dir nix anders über einen ganzen Kompressor zu kaufen. Oder du fragst mal bei http://www.r-a-r.de an ob die was haben.
Edit:
Hab mal bei denen nachgesehen und die haben ganze Kompressoren für 250€ und die sind noch garnich alt bzw. haben nicht viel gelaufen. Gib einfach diese Teilenummer ein 3B0820803C und du bekommst sie sofort angezeigt.
-
Tja ist doch bekannt das H&R harte Gewindefahrwerke hat. Ich hab ein Bilstein B14 drin auch Gasdruck da ist es fast wie bei dir. Aber ich finds gut so weil ich mir das Fahrwerk gekauft hab um es auch zu benutzen sonst hätte ich auch ein FK oder orinal nehmen können, wenns nur gut aussehen soll.
-
Sicher das es IM Kompressor steckt? Kannst du evtl ein Bild machen? Ich finde nur den Kompressor als ganzes und ich denke nicht das du das bezahlen willst.
-
Oh man...
Ich liebe dieses Auto
und dann noch mit Leistung
-
Ja aber das geht nicht ohne die Stecker abzuschneiden. Weil vom neuen zum alten Modell andere Anschlüsse verwendet wurden und andere Kabelfarben. Wenn du es doch machen willst wünsche ich dir viel Glück. Ich bin froh das es bei mir wieder geht.
-
Ich rede von den EFH. Das ist ja das einzige abgesehen von den Spiegel was du abändern müsstest. Aber warum willst du das denn überhaupt machen. Ins neue Modell müssen doch auch die neuen Pappen. Oder sind dir die Lederpappen zu teuer vom neuen Modell?
-
Bei meinem war es genau anders rum. Hatte im alten Modell neue Pappen. Ich rate dir es zu lassen. Du wirst dir einen Wolf suchen bis alles funzt.
-
Schick mal deine E-mail Adresse ich schick dir eine Rep.-Anleitung
-
Ruf mal bei HiTec an. Die sollten auch was in deiner Liga messen können.
-
Damit kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab mal beide nebeneinander liegen gehabt und der Unterschied ist schon groß. Wenn ich meine mal tauschen sollte mach ich die 2,9'er rein.
-
Warum denn? Du Planst ja vorher. Dann sind die Löcher ja nichtmehr so tief und die ZKD sollte das was dann übrig ist ausgleichen.
-
Du kommst doch aus Mannem?! Wenns keine Umstände macht kann ich auch mal vorbei kommen. Schreib mir grad ne PN
-
Habe die Anlage auch über Ebay gekauft bei Superkauf1, das ist der direkte Vertrieb von Friedrich. Habe den End- und Mitteltopf heute wieder zurück geschickt zur Überpüfung. Bin wirklich mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn ich das gleich gewusst hätte würde jetzt ne andere Anlage drunter hängen:(
-
Ok also das ist die vom 2.8'er mit dem Steg, ich hoffe das ist die mit dem Steg die du gemeint hast.
-
Suche immer noch
-
Brauchst du jetzt noch ein Bild?