Bei mir läuft grade ein Beastieboys Best off Album
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Glyco kannst du kaufen.
Die Öldüsen bekommst du bei VW TN ist die 021 103 157 A und dann eben 6 mal. Kosten pro Stück 9,87€
-
Mh... Komische Sache das
Aber nur am Lüfter kanns nicht liegen. Ist evtl. der Klimakühler so verstopft das der WK keine Luft mehr im Stand bekommt?
-
Hast du auch den Wasser-Öl-Wärmetauscher gewechselt?
-
Sorry Gregor so hab ichs ja jetzt garnicht gemeint. Ich finde das Auto auch klasse aber da er doch sehr teuer ist denke ich nichtmal dran von sowas zu träumen, weil ich immer noch einen winzigen Funken Hoffnung habe, aber nicht bei dem Auto
-
Na gut wenn du willst. Nein er passt nicht.
-
Ja meiner auch nicht und ich habe nie mehr als 100C aber soviel hatte ich schon lange nicht mehr.
Also ich würde eher mal nach dem Grund suchen weshalb er so warm wird.
-
Also den Kühler auch? Neu oder gebraucht? Sicher dass, das Thermostat richtig öffnet?
-
Na dann muss du aber einen Haufen Geld haben wenn du einen 356 haben willst. Selbst der Nachbau ist schon fast zu teuer.
-
Also das zischen von hinten ist deine Benzinpumpe weil die beim Nachlauf des Lüfters mitläuft um Gasblasenbildung zu verhindern.
-
Stimmt Klaus das wäre auch noch was sehr schönes
-
Was soll bei dir heiß sein? Das Wasser kann schonmal 100C bekommen. Es ist nur wichtig das er beim fahren auch wieder auf 90C kommt und der Lüfter sollte auch bei 100C laufen.
-
Ja genau die meine ich. Wenn da eine def. ist hat man genau die Symptome die du beschrieben hast.
-
Also ich würde mal ne neue Lima versuchen da gehen ab und an mal diese Dioden oder wie die heißen hopps. Ich hoffe man kanns verstehen was ich meine.
-
Scciroco 1 mit den runden Lichtern *träum*
Golf 1 natürlich auch am bessten noch ein 16S oder so
und natürlich Audi Quattro mit 5Zyl. und Turbo -
Also ich denke mal eher das du ein anderes Problem hast. Was ist mit deinem Thermostat? Ist der Kühler schonmal getauscht worden? Oder die Kühlflüssigkeit?
-
Normalerweise sind immer die oberen stärker verschlissen. Ist auch logisch weil das Pleul ja immer eine von Oben drauf bekommt wenn die Explosion stattfindet. Und deswegen sind die oberen Lager meistens (ich sage meistens) verschlissen.
-
Ist mir leider auch passiert. Suche auch eins wenn jemand eins abgeben will.
-
Hab sie seit letztem Jahr drauf. Hab ein Billstein B14 drin das ich aber jetzt noch ca. 1cm runter geschraubt hab.
Bilder auf meiner Seite hier.
-
Was ist denn mit der LC-1 oder XD-16? Die XD-16 ist sogar orange... und du kannst auch die Sprungsonde raus nehmen.
Der eine der auch den Lader machen lassen hat, hat auch die Xd-16 drin und ist voll zufrieden damit (ich weis nicht ob du uns noch im Kopf hast)