280PS?! Sorry kann ich so nicht glauben...
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ich würde das AP Gewinde nehmen das ist auch nicht so teuer. Bei der ET der Felgen wirds evtl. schwer ein nicht Gewinde zu finden das passt.
-
Ähm wenn mich jetzt nicht alles täuscht kannst du dir auf der Internetseite von Hertz das Schaltschema ansehen.
-
Oder man liest die Anleitung
-
Also WF ist der TMT aber den kann man nicht 2dB angeben bzw. absenken sondern nur den TW und das ist der Hochtöner.
-
Mach mal ein Bild
-
Lambda 1.005 ist doch 1 das bisschen hinterm Komma kannst du gerne vernachlässigen. Wenn du jetzt 1.2 hättest dann würde ich mir gedanken machen.
Interessanter währe es was für einen CO Wert du hast. Denn solltest du auf die Werte des Chipherstellers einstellen.
-
Normalerweise ist sie nicht zu hören.
-
Ja geht. Vergleich mal die TN's der Pumpen, dann wirst du feststellen das es die gleichen sind.
-
-
Es gibt orginale Übermaßkolben von VW aber nur in den Maßen 81,25 und 81,5 also kommst du da nicht auf 82,5mm. Aber die sind erlichgesagt auf viel zu teuer. Die Wössner Kolben kosten doch nurnoch 580€ da würde ich nicht lange überlegen.
Die andere Frage kann ich dir leider nicht so genau beantworden aber wenn du oben im Zylinder schon einen Absatz hast sollte es mit Hohnen nicht getan sein.
-
Ah ok dann würde ich das mal machen. Aber es könnte auch sein das dein Radio die Frequenzen falsch trennt. Versuch doch mal ob du alles auf Flat stellen kannst und hör es dir nochmal an. Aber nicht bei den HT's die gehen sonst beim lauter machen hopps;)
-
*bigstyle* Wirklich Top
Danke gilt auch für Spoon02
-
Wie gesagt kann ich dir die genauen Daten zu den Weichen nicht geben. Da ich bei mir selbst alles über das Radio Clarion 778RUSB trenne.
Die orginal Weiche könntest du auch abändern aber wie gesagt musst du da rumprobieren.
Aber was mich immer noch wundert ist die Tatsache das bei dir kein Tiefgang vorhanden ist. Das sollte mit der orginal Weiche schon gut gehn.
-
Naja die TMT's habe ich am Radio (geht aber auch passiv über eine Weiche) ab 63Hz laufen mit einer Flankensteilheit von 18dB. Die 18dB geben an wie schnell bzw. stark die Frequenz ab 63Hz abfällt. Die Hochtöner kann man wenn man will schon mit 1500Hz spielen aber auch nur wenn man diese mit 18db nach unten hin trennt.
Geh mal aufs Hifi Forum oder so und lies dich da mal durch. Da sind größere Freaks unterwegs als ich.
-
Geht doch schnell sind nur 4 Schrauben
-
Ja geht. Du musst aber einen anderen Tank einbauen weil der Einbaudurchmesser der Pumpe größer ist. Du kannst entweder einen vom Corrado nehmen oder aber auch einen vom Golf 2 evtl. auch Golf 3. Dann musst du nurnoch die Benzinleitungen frisch ziehen weil die länger sind. Könnte aber auch sein das es ohne geht.
-
9,5L Bigblock mit Kompressor
Ich denke mal um die 1500PS
-
Verdammt ist der Geil
Da passt einfach alles!
-
Hab zweimal hinsehen müssen bis ich gerafft hab das es hier um einen Corrado handelt.
Das Teil kennt evtl. der ein oder andere schon aber ein Rado mit 9,22 ist schon was cooles.
Vorallem wenn wenn er einen Fallschirm zum bremsen braucht