Im vorderen Radhaus da wo die Bremsleitung und das ABS Kabel befestigt werden sind ja Haltebleche und da hinten dran Rostet es auch.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Nein passt nicht da die Aufhängung anders ist. Man kann es umschweißen aber ist zu viel Arbeit. Warum willst du denn das überhaupt machen?
-
Das einzige was ich echt cool finde ist der SE *sabber* so ne geile Kiste.
-
Als ich meinen Roten gekauft habe war auch eine Imasaf Anlage drunter. War eig. ganz gut nur sind die sehr schnell durch weil das Material nicht so super ist. Nimm doch einen Superspint Endtopf die sind nicht schlecht. Ich glaube hier hat sogar jemand vor ner Woche oder so einen Angeboten.
-
Was aus Rauenberg
Das is ja grad um die Ecke. Komme aus Balzfeld.
-
Hallo hier im Forum.
Wie ich sehe werden es immer mehr rote Rados in HD. Woher kommst du genau? Evtl. kann man sich ja mal treffen.
-
Ich habe in meinem Vr einen SKN Chip dieser ist aber schon von 98, also er war schon verbaut als ich den Motor gekauft habe. Hab jetzt übern Winter einen Passat mit Vr und der ist orginal und hat 320tkm und der geht nicht schlechter als der mit dem Chip und hat noch mehr Gewicht also würde ich mal sagen das der SKN Chip nicht so das Wahre ist. Wenn dann würde ich den Zoran empfehlen und dann aber gleich den Chip machen lassen für E85
-
Hab 2,5 Jahre nicht geraucht und dann leider wieder für ein knappes Jahr geraucht aber jetzt sein ...mh mal überlegen... ich denke 8 Monaten wieder rauchfrei und sehr froh drüber. Endlich nimmer so stinken und beim Küssen is es auch scheiße
-
Na den zeig mir mal. Der sieht dann bestimmt so aus wie seiner.
-
Schön schön. Aber was hast du denn bitte mit der Hutablage gemacht:(
-
Ne nich so machen. Es gibt noch anderes Zeug das man unter die Türverkleidung machen kann. Das bekommt man auch vom VW hab jetzt nur leider keine Nummer.
-
Was ist mit den Türinneverkleidungen? Wenn die fehlen oder def. sind kann es auch sein das die Scheiben beschlagen.
-
Power-Corrado
Alles bestens gelaufen und der Preis hat auch gestimmt
-
Ich hab jetzt mal Nummer 3 gewählt weil ich wenn dann nur den E-Ruf fahren würde und das ist bis jetzt nur ein Traum.
-
Passat Variant 35i mit 6 Topfknalltreibling
-
Mh dann weis ich auch nicht. Ich hab nur was von zu langer Kette im Kopf gehabt.
-
Na da ist die Kette zu lang und deswegen schaft er es nichmehr die Nocken nachzustellen.
-
Nein so kannst du es auch nicht sehen. Ich habe nur gesagt das es bei mir der Nehmer war. Es kann auch sein das es der Geber ist, was ich aber eher für unwarscheinlich halte weil der nicht so oft def. ist. Kann aber auch vorkommen.
Am billigsten wird es sein wenn du nochmal die Kupplung entlüftest, aber mit einem Entlüfter da das Pumpen mit dem Pedal nicht das Wahre ist. Wenn es dann wieder nach ein bis zwei Tagen da ist dann würde ich mal den Nehmer tauschen. Aber gleich den ganzen Motor rausreisen würde ich erst als aller letztes in Betracht ziehen.
-
Genau die Dichtung zieht Luft und deswegen wirst du auch keine Flüssigkeit verlieren. Ich hatte genau die gleichen Symptome wie du sie schilderst. Tausch erstmal den Nehmerzylinder. Es muss ja kein neuer sein, einer vom Schrotti tuts auch zum versuchen. Such dir eben einen Wagen der noch nicht so ne hohe Laufleistung hat. Du kannst auch einen 22'er Nehmer verbauen zum versuchen das macht nix. Somit hast du eine höhere Warscheinlichkeit was auf dem Schrotti zu finden, z.B. von den ganzen 35i Passat's.
-
Wenn du vor der Fahrt mehrmal die Kuppung treten musst kann es schon sein das der Geber oder Nehmerzylinder undicht sind. Hatte es erst vor 2 Wochen bei meinem Passat. Hab dann den Nehmerzylinder getauscht und weg wars.
Ausrücklager halte ich für eher unwarscheinlich. Warum soll es leichter gehen wenn es def. sein soll?