Auf der ABE die ich habe steht nur eine Nummer;)
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Was für ne Musikrichtung hörst du denn? Willst du eher *** tief oder eher was allround mäßiges?
-
Mich nervt das ich sein 4 Monaten meinen Corrado zusammen bauen will und immer wieder was anderes fehlt das es nichtmehr bei VW gibt:(
Das neu überholte Schiebedach will auf einmal auch nichtmehr. Geht immer auf der einen Seite schneller auf als auf der anderen ich denke weil der Zug irgendwo durchrutscht. Jetzt muss ich wieder den ganzen Himmer raus nehmen wegen dem blöden ding
-
Da sollte nix passieren habs ja auch schon gemacht nur ohne ne Presse gehts leider nicht. Wenn man bedenken hat macht man eben Loctite drauf dann hält das bombenfest.
-
Geh auf Dub-Racers der hat so einen Einspritzdüsenprüfstand und kann die Testen.
-
Das bleibt nur hängen weil warscheinlich der Mitnehmer (das sind rechts und links kleine Bleche die auf so Nasen geschoben werden) nicht richtig eingerastet ist. Und deeswegen geht das nicht. Hab meinen Himmer mit Leder bezogen und das ist bestimmt dicker als Alcantara und es geht auch.
Ich habe Lederkleber benutzt der wärmeaktivierbar ist der hält.
-
Mach dir da mal keine Gedanken bei meinen beiden ist das auch so.
-
Warum sicherst du ein 20mm² Kabel mit 110A ab?! Das ist nicht wirklich richtig. Es gibt eine Liste in der steht wieviel A du auf ein Kabel geben darfst auf eine bestimmte Länge und bei sagen wir mal knappen 5 Metern sind bei 20mm² so um die 60A oder so. Du solltest das schon richtig machen und min. 35mm² nehmen und dann noch ne kleine Zusatzbatterie einbauen. Dann wird das auch was.
-
Ich hatte dieses Geräusch auch und bei mir war es der Schlach der vom Ventildeckel wieder in den Ansaugschlach geht. Hab ein Stück abgeschnitten und alles war weg.
-
Ich hab ja auch einen Umbau hinter mir bzw. bin noch dabei hatte auch die Probleme mit der Abgasanlage. Hab mir erst gadacht ich kauf mir eine Friedrich Motorsport da die eine EG Freigabe für alle Motoren haben aber Pustekuchen Passgenauigkeit mehr als schlecht. Hab sie sogar nochmal zurückgeschickt natürlich ohne Erfolg. Jetzt lass ich mir eine bei einem Auspuffbauer bauen die passt jedenfalls ist nicht teuer und Tüv machen die auch gleich.
-
Na wo es sitz weis ich aber wie sieht es aus und wie funktioniert es?
-
Na dann erklär mal weil mich das echt interessiert
-
Ventil offen und zu... hast du dir auch mal überlegt wie das geht? Das sitzt bestimmt eine Kugel drin die mit einer Feder zurückgedrückt wird. Wenn jetzt z.B. die Feder bricht was passiert dann?
Evtl. kann Danilo ja noch was zur Funktion des Teil sagen. Aber wenn er es schon sagt das es nix bringt kannst dus auch lassen soviel Ahnung hat er ja.
-
Nennt sich bei VW Ventil und hat diese Nummer 077 103 175B und soll dafür sorgen das kein Öl aus dem Kopf laufen kann wenn der Motor abgestellt wird. Somit laufen die Hydros nicht leer ob und in wie weit das Hilft kann ich nicht genau sagen aber der Klackern im Video kommt aus der Richtung wo das Teil sitzt.
Edit: Preis ist 8€ puls Mwst.
-
Ja die Anschlüsse sind ISO man muss nur evtl. die Sicherung im Radio umklemmen weil ja bei VW Dauer- und Zündungsplus vertauscht sind. Günstig ist es auch bei meinem Laden um die Ecke hat es nur 109€ gekostet.
-
Clarion CZ209EG hab ich im Passat aber das passt auch super in den Corrado.
-
Hab das jetzt nur ganz grob überflogen, aber hat mal einer von euch an das Rückschlagventil im Zylinderkopf nachgedacht? das kann auch def. sein und dann Klackert er auch so. Meiner macht das auch. Habe ihn überholt aber es ist immer noch das Klackern zu hören so wie auf dem Video von der Riemenseite und nicht von der Kettenseite.
-
Jetzt mal ne andere Frage... wie bekommt man die blöden Dinger wieder richtig drauf?! Bin gestern fast verzweifelt und auf der Fahrerseite musste ich auch noch feststellen das es ja zwei verschiedene Varianten gibt. Bin dann wieder Heim gefahren weil ich sonst was hätte zerstören müssen so hat mich das angekotzt:(
-
nein den gibts noch hab ihn selbst erst vor 3 Monaten gekauft
-
Hier die Nummer 535 863 668 leider am 01.05.2005 entfallen ohne Ersatz;)