Na wenn der Kat ganz neu ist würde ich mal auf den Tippen. Wenn dein Verbrauch wirklich gleich geblieben ist kanns ja nur der Kat sein.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Kat def., Kabel von Lambdasonde vertauscht ist mir mal passiert aber da war der Verbrauch erhöht.
-
-
das kann ja was werden aufm stuggi, alle mit bbs rs
-
Also ich denke nicht das es an zu wenig Benzin liegt. Habt ihr den Fehlerspeicher gelöscht und dann nochmal ausgelesen? Drosselklappenpoti könnte schon solch einen Fehler hervorrufen. Ich werde nochmal in meinem SSP nachsehen wenn ich nachher in der Halle bin.
-
Schöne Felgen hab jetzt auch Bbs rs auf meinem drauf, sind einfach die besten Felgen für den Corrado
-
Also ich suche immer noch ich würde auch Gutachten oder Eintragungen mit breiteren Felgen suchen die ET muss aber 15 oder weniger betragen.
-
such mal nach Compac
-
Behalt das Teil. Jetzt hast du ihn doch schon hab das ganze auch durch kannst gerne den Ralf fragen. Fahr jetzt eben mal so rum und dann wenn du genug Geld zusammen hast gehst du zu einem richtigen Lacker und lässt es so machen wie sichs gehört.
-
Hallo Leute suche Gutachten für meine Felgen. Reifen sollen Vorne 205/45/16 und 215/40/16 haben, keine Ahnung ob die ET wichtig ist.
-
Bestimmt wieder zu viel Vodka gesüffelt
-
Schade ich dachte ich könnte jetzt noch ein bisschen weiter den Schwachsinn lesen den hier manche schreiben
-
Sind aber keine orginalen mehr und deswegen wird es mit Eintragung wenn man beim falschen TÜV ist nix. Aber ich würde auch mal 1500 ansetzen handeln kann man ja immer noch.
-
Boah da steckste ja mal richtig Zeit und Geld in die Kiste nich so wie bei der anderen, ich sag nur Kingstar Reifen
-
So also ich hab jetzt die Flanellscheibe und die passende Polierpaste bekommen. Wurde alles sehr schnell geschickt im Karton war auch eine Anleitung in der auch stand wie man die Scheibe vorbereiten muss.
So und vom Ergebniss könnt ihr euch selbst überzeugen. Gut die Felgen haben vorher schon geglänzt aber jetzt eben wieder mehr
-
Mir gehts aber nur darum den Hochglanz zu erhalten. Hab hier Felgen liegen die schon Poliert sind aber ich würde sie gerne nochmal nachpolieren da ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem Ergebniss. Habs schon per Hand versucht aber das bringt nicht das gewünschte Ergebniss deswegen der Gedanke. Ich werde mir jetzt einfach mal die Polierscheibe aus Flanell mit passender Paste kaufen, bin mal gespannt wie es damit wird.
-
Hallo
Hab im Exxy einen Anbieter gefunden der eine sehr große Auswahl an Polierscheiben und Zubehör hat. Wollte jetzt mal wissen ob den einer kennt oder evtl. schonmal was dort gekauft hat.
Ich würde mir gerne eine Polierscheibe zum Hochglanzpolieren kaufen. Kann man die bei dem Händler nehmen? Was wäre besser für die Bohrmaschine oder für die Poliermaschine (mit Drehzahleinstellung).
Gibts noch was zu beachten?
Danke schonmal
-
Hast du mal die Suche benutzt? Da gibts schon einige Threads drüber.
-
Ich hab hier auch mal ganz am Anfang meiner Forenzeit Bilder von meinem damaligen Lader eingestellt. Der hatte auch 220tkm runter und hatte noch 0.6Bar druck. Das Teil war aber nurnoch kernschrott. Hab ihn dann einfach wieder zusammen gebaut und weiter gefahren. Der Druck lag sogar mit einer fehlenden Dichtleiste bei 0.6Bar also ist das nicht so aussagekräftig.
-
Hat einer die super umgeborten BBS RF (so heißen sie glaub ich) Felgen gesehen? Also da gibts schon ein paar sehr illegale Sachen die hier kein Tüv sehen wollte
Ich find das Vidd auch ganz cool allein wegen der Mucke, DnB is eben super.