Das heist?
Rückwärtsgang geht halt schwer rein und zähne hängen jeder hat schon mal das geräusch gehört....
Beiträge von BaneGolf3
-
-
Was mich halt wundert es ging ganze zeit und auf einmal machts probleme.... voll komisch....
-
Hi Jungs,
Hab nen Golf G60....hab ein Austauschgetriebe reingemacht...alles ok bin jetzt ca 800km gefahren...so jetzt auf einmal geht der Rückwärtsgang etwas schwer rein....alle anderen Gänge lassen sich leicht schalten wen der Motor aus ist. Wen er läuft geht der 1 und 2 etwas schwerer rein manchmal auch leicht.... Wen ich mit zwischengas fahre geht es...An was kann das den liegen????
Hab langsam schon keine Lust mehrGruß Bane
-
Hm der Corrado hatte nen Überschlag von daher is es net schade um den Corrado.... und nen Corrado G-60 wollt ich schon immer....und da ich net mein auto schon wieder wechseln will will ich den Umbau machen... das is der grund.
Gruß Bane
-
Also mein Golf is E2 wurd umgerüstet auf Euro2...also mein TÜVler meinte is kein Problem muss den G60 kalt auch mit Kaltlaufregler ausstatten so behalt ich meine Euro 2 norm....
Kann ich meine Bremsanlange nicht so komplett lassen? Der GTI hat ja schon ne große und gescheite Bremsanlage glaub das es sogar die gleiche wie beim VR6 is....
Gruß Bane
-
Hi jungs,
Vielleciht passt das net hier ins Forum, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.....
Hab mir nen Corrado G60 gekauft also Schlachtauto....somit das ich alles hab für den Umbau in meinen Golf 3 GTI.
Meine Frage ist: Was werd ich noch alles brauchen weil ich denke mal ich werd den Motor nicht 1 zu 1 in meinen Golf übernehmen werden... Kann mir da vielleicht eine Anleitung zukommen lassen hab jetzt über die Suche ein bisschen gestöbert aber net wirklich was gefunden was mich komplett weiter gebracht hat.Bin euch über jede Antwort die mir weiter hilft dankbar.
Gruß Bane