oh man lasst doch die diskusionen
Beiträge von crake
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a so....
hätte cih mir eigentlich denken könnnen -
VWM???
10 zeichen -
der von SLS müste der raceland sein... oder supersprint???
der ist falls ich nciht falsch liege für den corrado geeignet und ein 100%iger nachbau des supersprint krümmers -
schau dich mal bei eibach um
sehr gute federn nciht zu hart und nur 25mm tieferlegung
http://performance-suspension.eibach.de/cms/de -
steht seit fast 2 jahren abgemeldet in der garage wegen umbau...
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Hallo nachdem es schon Themen gab wie:
Was der Corradofahrer alles mitmachen muss
polizei...
schlimmsten Erlebnisse mit dem Corrado...Dachte ich mir schreibt doch mal euere schönsten erlebnisse mit dem Corrado.
(und damit mein ich nicht die mit der freundin auf dem Beifahrersitz;)) -
80-120 messungen werden immer im 4. gemacht
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was eventuel gehen würde...
bei meiner (ex)freundin haben wir an ihrem Polo86c kaltlichtkathoden aus dem mediamarkt unter die türablagen gebaut... waren an die einstiegsbeleuchtung gekoppelt und waren bei geschlossener Türe im Innenraum....
und sah bei offener Türe so aus -
du meinst als diebstahlsicherung um ihn wieder zu finden?
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leistung glaube ich wohl...
einfach bei ebay eine golf 1 drosselklappe kaufen welche ist egal, und die kleine klappe aus dem 9a tauschen....
ja der fehlende keil bringt etwas weil einfach die luft besser einströmen kann
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ok das ist dann ok...
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die hintere scheibendichtung gibts aber nicht mehr...
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richtig gibt der hersteller an was die aushalten sollen?
sien die bereits ausgewogen? -
weis jemand wo der Unterschied beider Motoren liegt????
mir wurde mal gesagt die kolben des 6a sind besser??? -
es gibt soviele themen... lieber ABF nocken oder gleich dbilas oder schrick
große ansaugbrücke udn giolf 1 drosselklappe -
also viel ahnung scheinstd u ja nicht zu haben...
wenn dein motor ein 1 8er ist kannst ach nur teile vom 1.8er nehmen oder eben s2also du brauchst 136mm pleuel
oder willst du dir mit den 144ger pleul den zylinderkopf mit den kolben vom block drücken lol
und ich würde schmiedekolben nehmend a die meist ausgewogen und gewinelt sind...
wenn du aber die orginal kolben drin läst musst du auf die gewichtstolleranzen der serienteile achten... -
ich will nicht vom thema abschweifen... aber vor 3 jahren standen beide 15km von mir entfernt zum verkauf bin zufällig daruaf gestoßen als ich meinen gesucht habe und fand das überteuert jeder hatte 5000km und 38000€ pro stück...
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http://www.youtube.com/watch?v=cLb0OUi3Cwg&feature=fvw
ich finde das klasse...
ach je der kombi den man bei 3:07 sieht so einer steht (stand bei uns mal in der nachberschaft zum vekauf) weis nicht obs den noch gibt
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auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu