ja schon nur das was du vorhast kostet ein *******e geld....
an was hast den genau gedacht
Beiträge von crake
-
-
du weist schon das die heckscheibendichtung bei vw entfallen ist???
-
eine von raceland hab cih 4-2-1
-
also ich weis das irgendwelche vom golf 4 gehen musst mal suchen allerdings muss man die stecker umpinnen....
musst aber aufschauen gehen nur die vom golf 4 ledersitze ohne heizelemente in den sitzwangen -
kann mir keiner helfen?
-
gabs nie einen da nur für rennsport geacht
-
audi 80 quattro ist geiler
-
noch was aktuelles...
der chef der Bajern LB ist jetzt zurück getreten und bekommt bis 2013 sein volles gehalt weiter bezahlt (1,5 milionen zusammen) -
Hi also ist schon seltsa, was da so abläuft.
erst zahlt man 1,7 Milliarden für den kauf
dann pumpt man nochmal 1,2 Milliarden an kapital rein
um dann festzustellen das es trotzdem nix bringt und gibt dann österreich die bank mit einem schönen geschenk von 825Millionen euro wieder zurück...und irgendeiner der Verantwortlichen muss seinen hut nehmen und bekommt als dank dafür eine schöne abfindung mit...
wo soll das den nur alles hinführen?
-
ab montag klommt mal wieder so ne neue Tuningserie auf d-max.
ned for speed heist die mal sehen was da wieder auf uns zukommt... -
zu geil
einfach genial -
also wenn dein kumpel es hat abschleppen lassen und du es von deinem kumpel gekauft hast und du jetzt den brief hast und einen kaufvertag dann gehört es ja dir.
ich würde einfach mal mit polizei drohen wegen einbehalt fremdeigentum oder so...
nur mal intresse halber um was für ein auto geht es eigentlich? -
wollte mich nach langer zeit mal weider melden...
mein corrado ist weider beim motorenbauer.
der motor wird gerade zusammengebuat also ansaugbrücke der einzeldrossel auf den kopf angepasst (waren dafür nochmal auf der fliesbank damit)tja jetzt muss das ganze nur noch rein und zusammengebaut werden.
da ich jetzt nicht jeden kleinen schritt aufzählen werde, werde ich mich warscheinlich erst wieder melden wenn alles fertig ist... -
hier steht eigentlich alles drin was man mit dem 16v anstellen kann... was du dann machst ist deine sache....
ach ja eine unendliche geschichte ist das schon mittlerweile...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108502 -
-
ne war ein schwarzer orginal
-
kann mir jemand den unterschied beider anschlussmöglichkeiten erklären?
-
heute wieder gesehen....
Ku VR XX
03/11 -
das müste der sein der vorm video jakob immer steht
-
hallo wollte nur mal sagen das es das HSK 130 bei ebay bei einem Händler für 199€ sofort kauf oder Preis vorschlagen gibt. ich habe 150 Vorgeschlagen und den Zuschlag erhalten...
nur so nebenbei falls noch jemand an so einem system interesse hat.... beim verkäufer sind noch 5 stück vorrätig