weis net kenn das nur con da weis leider die aktuellen preise jetzt nicht
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=seat+bremse
Beiträge von crake
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oder baust auf die 4kolben brembo vom seat ibiza coupra um
lochkreis ist acuh 4x100
sind dann 305x28
kostet so um die 700€ komplett -
Hallo da ich so langsam mit meinem Projekt zu ende kommen will
hab ich mal ne frage...ich weis nicht welche Einspritzdüsen cih für die Einzeldrossel nehmen soll...
Da hab ich grüne vom g60 undeine ABF einspritzleiste....kann mir jemand vielleicht hier etwas weiterhelfen, bzw die Unterschiede erklären???
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im internett geistern einige bilder new corrado rum. dabei handelte s sich aber gröstenteils um fakes oder frühe scirocco 3 studeine
z.b.
http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7b/7…28498-20476.jpg
http://img286.imageshack.us/i/scan8op.jpg/
oder hier ein seat leon/corrado fake
http://porridgehead.com/images/leon3.jpg
oder mal ganz future
http://img707.imageshack.us/i/2006u.jpg/aber die oben gezeigte studie würd ich sofat als alltagsauto neben meinen alten corrado stellen
schreibt mal einer ne e-mail an vw die sollen den so bauen???
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hm ich würds nciht kaufen... das ist nur so ein universal ding... und du weist nciht ob alle schläuche bzw rohre reichen....
würde das mir erst mal zusichern lassen -
Hi
1.also cih würd sagen wir gehen das mal wieder alle zu schnell an.
fangen wir doch mal damit an.
Wieviele Km hat der Motor gelaufen wurde mal was überholt macht er geräusche?
den für den fall das die Basis nichts wirklich gutes ist musst du noch eine Überholung des Rumpfes mit in betacht ziehen.2. welche Tuningziehle hast du?
willst du 200PS egal was es kostet?
oder sagst du ich will (z.b.) das maximale was ich für 3000€ bekommen kann...
oder sagst du ich will eine gute basis mit erweiterungen nach oben offen...wie auch gesagt das A und O ist eine gute Kopfbearbeitung die kann aber je nachdem was gemacht werden soll mal 2500€ kosten
nur als beispiel
zilinderkopf reinigen
ventile ausbauen
sitzringe entfernen
größere ventilsitze fräßen lassen
Ventile anfertigen lasse
brennraum umschweisen
kanähle umschweisen
kopf maximal bearbeiten
abstimmung des kopfes und der ansaugbrücke auf der fliesbank....und das nimm maximal 268 grad???
noja ich sag mal nix dazu... nichtd ie gradzahl ist endscheidend. eine nockenwelle hat noch viel andere eigenschaften...
überschneiduung, ventilhub im ot, maximaler ventilhub, spreitzung.....
dann kommts naoch darauf an fährt man verstellbares Nockenwellerad, und oder verstellbare nockenwellen zahnräder.... -
215/40r17 goodyear eagle f1 auf 7x17
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.…_p=Sommerreifen
einfach mal schauen
ach ja breitere reifen auf schmalen felgenf ahren sich besser...
fuhr vorher 215/45r16 auf 9x16 eine mittlere Katherstrophe vor allem was spurrillen angeht...ich zitiere mal
https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/fahrwerks-tuning
ZitatErfahrungen von vielen Corradofahrern bestätigen, dass eine Tieferlegung (am besten mit Komplettfahrwerk von max. 40mm und eine Reifen/Räder-Kombination von 215/45 oder 215/40 auf 7 oder 7,5 Zoll Rädern eine leichte Verbesserung des Fahrverhaltens bewirken kann. Einige, die darüber hinaus (noch tiefer und breiter) geändert hatten, haben teilweise wieder zurückgerüstet.
*zum Zitat geändert*
Edit Günter: Fremde Texte sollten auch als solche erkennbar sein. Dafür gibt es die Zitat-Funktion im Antwortfenster oder den entsprechenden Befehl:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=bbcode -
Kr nockenwelle??? burb...
die abf sind meisntens billiger und auch von der gradzahl höher -
wenn du eh sobiel daran ändern wilst warum kauftd u dir nicht einena dneren und lässt den orginal?
ich würde meinen am liebstena cuh orginal haben bis auf motortuing eben... -
ja darum mal ne frage was traut ihr dem RS6 Motor bei bearbeitung den an leistung zu und meint ihr der passt überhaupt rein??? dann ist ja noch ne frage wohin mit den ladeluftkühlern
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ich deke das führt wieder zuweit und solltet ihr in dem g-60 forum besprechen...
noch mal zur ursprünglichen frage ja es kommt acuh auf den kopf drauf an...
wei eben bei jedem tuning...ja würde auch sagen kauf dir lieber geschmiedete pleuel den die sind schon ausgewogen und alles...
normal geht man bei der Haltbarkeit Von Motoren von der Belastung in NM aus...
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ich rede von was haltbarem und nicht wo man nach ner viertel meile den Motor neu aufbauen muss
und 1000 ps gibst auch im bugatti
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passt aber eigentlich mehr in corrado im TV
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erlecihtert und ausgewogen
gegebenenfalls noch geröncht und auf haarrisse geprüftKosten kanst dir hier mal anschauen
http://www.bamotec.de/index.php?id=85ich hab eiegntlich mit der firma nur gute erfahrungen gemach und alles von denen bearbeiten lassen wes ich nicht neu gekauft habe....
acuh die beratung am telefon ist ok und gaben mir auch tipps was ich anders amchen kann um mehr Leistung zu erziehlen... -
was?
10 zeichen
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ja aber das leistungsgewicht währe schon geil kenne bisher nur ein serien auto mit 2kg pro PS fällt aber leider der nahme nicht ein....
und mit 1000PS währens dann ja nur 1,4kg Pro PS
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Hallo das soll nur mal ein gedankenspiel sein...
Gestern abend ist uns eine Idee gekommen.
(Lottogewinn vorrausgesetzt)
was wäre wenn man sich z.b. einen audi R8V10 kauft den Motor rausschmeist und den Motor des RS6 einbaut?
bei MTM gibt es ja bereits die Leistungssteigerrung auf 730PS ohne das was am Motor geändert wird nur anderes Programm...was würde wohl passieren wenn man bei dem v10 noch zwei stärkere Turbos verbaut Schwungscheibe und Kurbelwelle erleichtert
ceramic ventile und kolben und dazu titan pleuel vebaut
das ganze mit ner Kopfbearbeitung ganiert und sich zusätzlich noch andere nockenwellen anfertigen lässtdann müssten eigentlich schon 1000PS drin sein oder?
obwohl alleine der RS6 Motor mit 730ps in nem 1400kg auto schon mal ganz anständig wären... -
am besten sollte man bei elektrik nicht pfuschen...
such dir eine gebracuhte komplette ekektrik -
danke
10 zeichen
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die spinnen die österreicher...
aber wenn es doch schon corrados gibt in österreich könnte man dann nicht einen fahrer fragenw as er zahlt?