hat die oz felgen jemand mit 215/40 auf dem corrado eingetragen???
Beiträge von crake
-
-
schreib mich mal im icq an
-
hast du ne internettadresse?
-
tja da hast recht reicht doch gumi oder willst ein besseres strömungsverhalten des wassers???
-
würde eigentlich nicht zu vw gehen... würde mir bei einem zulieverer (z.b. stahlgruber orginla nachbau dämpfer holen z.b. sachs)
-
das denke ich nähmlich acuh... bei mir war sogar eine schraube vom querlenker locker, also vom vorbesitzer schief eingeschraubt... und hat scih dan gefressen bevor er sie abgedreht hatte hatte er zum glück aufgehört... hatte aber gewaltiges speil im querlenker... nicht auszudenken was da hätte passieren können
-
oh ja noch ein 16v ler wilkommen Klup...
noaj da müsste man wissen was dein Kontostand ist... fg
kannst mir mal schreiben am besten per icq dann kann ich dir veleicht weiter helfen ach ja bis dahin lies dir das mal durch -
LSV???? was das
-
(habe die suche benutzt fg)
hallo ich fahre 9x16 et 15 mit 40/40mm tievergelegt und 215/40 Die Kante an den Radläufen ist umgelegt...
möchte jetzt aber auf 8x17 ET37 mit 215/40 R17 wechseln bring ich die drunter? fährt das jemand???
-
hallo wie mient ihr würden die weisen oz auf dem corrado aussehen???
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92010&page=6
(meiner) mir gefallen die schmidt nicht mehr!!!! -
am besten in 8x17 und wrc
-
ja habe das mtlerweile schon aufgegeben schau jetzt zur zeit nach wrc felgen von oz aber die gt sehen ja acuh net schlecht aus
-
ich finde das audi blau sehr schön ist halt keine orginalfarbe...
und das dunkelblau was orginal auf dem corrado drauf ist ist acuh ne sehr schöne frabe
ich habe meinen gebracuht gekauft 2 farbig lakiert...
könnte ja auch ein thema sein. Mir gefälts aber einige meinen halt bastelkare da nicht orginal... -
ich brauche eben ein par bilder...
gt oder wrc???
wie gut ist das Provil? -
normal sollte man sich da ja fast welche auf reserve bei ebay kaufen.... im falle des falles... oder man kann sie in 20 jaren für 500 das stück wieder verkaufen fg
-
-
doch hat er
-
hallo möchte mir neue felgen kaufen. Von Aluett, ist zwar nicht die nobelste marke, aber sollte mal eine felge kaputt gehen wirds nicht zu teuer... darum mal ne frage was haltet ihr von diesen felgen auf dem corrado???
160121316853
oder die
200114054030soll jetzt nur mal um die Form gehen.
hat jemand schon erfahrungen mit den Felgen? Da ich einen 16v fahre müsste ich mir lcohkreisadapter kaufen also von 4x100 auf 5x100 gibts von H und R200113589736
den die beiden Felgen gibts nicht in 4x100 sondern das kleinset ist 5x100
hat jemand schon erfahreungen damit und wie sieht es mit dem tüv dazu aus?
gefahren sollen sie werden al 8x17 et35 bzw et 25 wie sieht es da aus mit bördeln oder so mein corrado ist 40x40 tiever und nur kante umgelegt.
Reifen entweder 215 oder 225 wie sind da euere erfahrungen???welchen querschnitt würdet ihr fahren 215/35 oder40 oder45
oder 225/35 oder40 oder45möchte nicht bördeln da das auto erst letzten sommer neu lackiert wurde
-
normal kann man den ja mit normal benzin fahren... jetzt eben nur super pluss... bin gespannt wei laneg das der Motor bei seiner fahrweise mitmacht
-
also ein freund von mir hat fächer von tz oder so bei ebay 200 euro denk ich ohne abe... zylinderkopf komplett kanähle geweitet ventilestzringe neu eingeschliffen... scharfe schrick nockenwelle 276 grad...K und W luftfiltermatte steuergerät neu abstimmen lassen und weiter nichts... kosten weis ich nicht aber laut prüfstand hatte er 145PS Radleistung. Rechnet man da 10% verlust durchs Getriebe müsste man fast bei 160 Motor sein...
nachtrag:
ach ja er hat den kopf um 2,5mm planen lassen war etwas zu viel, den jetzt kann er nur noch super plus fahren sonst hat er fehlzündungen und klopft....auf alle fälle geht sein 8v einiges besser als mein serien 2.0 16v