Ich habe für alles sprich
Gelochte Scheiben VA 280mm
Gelochte Radnabenbremsscheiben mit ABS sensorring und Versand
also alles zusammen 275 gezahkt!!!
wenn jemand weis wo man sie billiger bekommt möchte er das gerne hier posten
Ich habe für alles sprich
Gelochte Scheiben VA 280mm
Gelochte Radnabenbremsscheiben mit ABS sensorring und Versand
also alles zusammen 275 gezahkt!!!
wenn jemand weis wo man sie billiger bekommt möchte er das gerne hier posten
nein gibts keine
Hi so am unteren ende steht (ganz unten aber testzusammenfassung corrado 16v)
Der Corrado 2.0 in der Presse
Der Corrado entwickelt die größte Fahrdynamik !
Der Corrado..................
Gesamturteil: VW: Der Sportliche
Reinsetzen, einschalten, losfahren - trotz des Alters ist der Wolfsburger dank tollem Handling und guter Leistungsentfaltung das beste Coupe für Einsteiger.
Auto Zeitung 8/94 Vergleich Audi Coupé 2.0i, BMW 316i Coupe, Fiat Coupe 16V, Ford Probe 16V, Opel Calibra 2.0i,- Corrado 16V
also 2.0 oder 16v???
Hallo nach 8 wochen Wartezeit!!!(aber die Firma war sehr freundlich einige male mit ihnen telefoniert und so, lag an Zimmermann, die konnten nicht lievern).
sind endlich meine 4 gelochten Zimmermann Bremsscheiben gekommen
sehen super aus sind leicht eingeölt.
Vorderachse udn Hinterachse haben ABE!!!
Hinterachse mit ABS sensorring
Zusammen 275€ inc Versand
bei http://www.autoteilemaxx.de
als endschädigung gabs 1L Bremsenreiniger dazu für die lange Wartezeit fg
ich weis allerdings nicht ob die das nochmal machen ist ja schon lange her
berichte bald über die funktion mit BBC red stuff an VA und HA
hallo war heute in bayreuth nähe porsche audi zentrum um 19.30 einschwarzer corrado
musst du ausprobieren ich weis nur das ABF, 9A , E2 den selben Kolbendurchmseer und den selben hub haben, der ABF aber um 0,1 bar höher verdichtet als E2 und 9A.
Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen möglicherweise ist der Block anders geplant.
mehr kann ich dir leider nicht sagen
ja h9inten gibt es bei den corrados keinen unterschied
war ein schwarzer corrado im Serienzustand
ich denke dei könnten dir auch gefallen
im schein steht die sind von
M.Apear DE-Sign
ich habe zwar mit sowas keine erfahrungen da ich ein überzeugter sauger tuner bin fg
aber ich sags mal so
Mögliche Probleme könten sein, das der kühler nicht ins auto passt, das du die spritzwand versetzen musst für den Krümmer mit turbo, und wer trägt dir das ein schon mal daran gedacht?, oder wie sieht es mit der Garnatie für den Turbo aus?
ich würde dir raten wenn du dir ein kitt kaufen willst dann von einem nahmhaften hersteller, der dir das ganze danach auch einträgt.
dann würde ich mal sagen ob er hält (der motor) oder nicht hängt auch von der Fahrweise ab wie bei jedem Motor, aber mach dir auch sorgen um das Getriebe und die Antriebswellen. den ein Turbo hat ein viel höheres Drehmoment
ich sags mal so pro litter hubraum sind 150ps standhaft möglich wenn man es gescheit macht
(das ist meine Meinung dazu)
also ich habe 4 gelochte zimmermannscheiben für den g60 gekauft vorne und hinten und dazu einen 4 sätze bbc red stuff wie das fahrverhalten ist kann ich dir noch nicht sagen ist alles zur zeit wegen dem Motorumbau noch in warteschleife....
aber ich kann dir die Preise und den Hänlern nennen wo ich es gekauft habe war auch im internett... schau morgen oder freitag mal nach war auf jedenfall aus 5 angebothen der billigste
konnten die wohl bei granit bestellen oder wo hast die her?
Ne mal im ernst Hartmann hat 4 ps für seinen 9a chip angegeben und der kostete denke cih 400€
genauso sind die leistungsangebaen un der Preis bei ABT, hohenester usw....
kauf dir eine kr ansaugbrücke und du hast auch 5ps mehrleistung und es schadet deinem Motopr nichts. wenn du mehr über 16v tuning wissen willst kannst mich ja mal per pn anschreiben....
also mit den schlauchschellen gibst wirklich keine Problmeme ich habe es noch nie geschafft das das band gerissen ist. Aber die 8.8er schraube habe ich schon mal abgerissen ich kann ja heute noch ein par fotos machen von den schellen eventuell auch vonn dem auspuff wenn ich noch lust ahbe mich drunter zu legen
also am Preis läst scih nichts machen wenn du sie willst 6,22+4,30=10,52€ ist eigentlich schon teuer...
also Die Pumpenschellen sind klasse ich habe mit denen auch meinen AUspuff zusammen gemacht allerdings vom Winterauto....
ich kann es dir nicht sagen was sie wirklich kosten allerdings werde ich nichts dran verdienen! du bekommst meine rechnung und zahlst dann auch nur das Porto noch
Der katerlog heist GRANIT Quality Parts
http://www.granit-parts.com
also ich frage mal bei meinem Händler nach was die schelle 38099097 kostet....
+4,30 versand
ich kann dir sehr gute schellen besorgen sogar noch besser als die wo du oben abgebildet hast.
sieht so aus sind zum zusammenschrauben mit einem schraubenschlüssel werden normal für Pumpen benutzt bei denen drücke bis 10 bar entstehen (dann aber 2 schellen pro schlauchkuplung)
http://www.bilder-space.de/show.php?file=k2VzKzFmG2I9axC.JPG
oder die wie von dir gesuchten schellen
http://www.bilder-space.de/show.php?file=U4rdBbwJn44kTxU.JPG
leider kann ich aus dem katerlog nichts bestellen sondern das ist ein Händlerkaterlog. aber ich habe vitamin B fg es wird billiger das einzige ist du müsstest noch versand zahlen wenn ichs zu dir schicken soll
nachdenken,
aber nicht tauschen.
Hinüber ist sie wenn du wirklich bis zumm anschlag durchtreten musst damit die gänge rein gehen oder es dann noch kracht fg
meinst du nur die Teile? oder mit arbeit?
kommt auch darauf an wo du sie kaufts und in welcher quallität du sie kaufst.
Preise für eine orginal überholung kann ich dir nicht sagen nur für tuningteile kann ich sie dir sagen also was ich drin habe, möchte aber hier nicht unbedingt öffentlich sagen was mein Motor gekostet hat
bei meinem golf 3 war das auch so alles ein teil... das ist denk ich bei allen orginal auspuffanlagen so, da sie ja vor den achsen an das auto kommen
(ist meine meinung weis aber nicht ob ich richtig liege)