habe mal bei denen in den AGB´s nachgelesen die 157€ sind inc 19% mwst!!!
Beiträge von crake
-
-
hallo ich weis zwar nicht genau ob das hier rein passt aber denke schon
bei ebay habe ich jetzt
einen ölhobel und eine schrick alu ölwanne gefunden, weis jemand ob es die wo anders noch billiger gibt?ölwanne Artikelnummer: 180284116650
ölhobel Artikelnummer: 370061675596hier nochmal die Ölwanne für 157€ weis alerding nicht ob ohne oder mit steuer und ob es die richtige ist
http://www.de-motorsport.de/sportnockenwellen.php3
(ganz unten steht se)
-
-
nein hat nix mit dem Härtegrad zu tun....
auf anfrage bei powerflex kannst du jede farbe haben, kostet dann allerdings etwas mehr...
sogar weis ist möglich.... -
gewalt ist keine lösung, aber oft hilft sie weiter fg...
noja bei mir war es einfach wir hatten ja eh motor und getriebe drausen und haben dann den achsträger raus genommen und alles auserhalb zusammen gebaut, mussten wir, weil ich gleich noch ein eibach anti roll kit mit verbaut habe....
mein tuner meinte da bewegt sich jetzt nix mehr in kurfen.... -
die hülse wird ab werk rein gesteckt, das das alles zusammen hält, den im werk, wird das ja erst zudammengebaut und kommt dann an die Karosserie...
ich habe erst alle lager durch pu ersetzt (2.0 16V)
-
da kann ich nur sagen selber schuld... besonders bei so (modernen Motoren) währe ich sehr vorscihtig. und bi turbo kanst du gleich vergessen, den wer erstellt dir für da auto ein abgasgutachten? Der hat sciher euro4 oder 5 das kostet minimum 1000€-5000€
warum hat er sich nicht gleich nen stärkeren gekauft? so viel währe der Mehrpreis sicher nicht gewesen?
auserdem wenn das auto neu sit würde ich das nicht anlangen zwecks garantie und gewehrleistung....
tja kann man nur sagen pech gehabt....und ein 5er golf ist eh nix mehr besondere kommt ja bald schon NR.6
lieber verkaufen und nen 1er mit 1,8l und doppelweber kaufen dann hat er was besonderes mit leistung (200ps)
-
veruchst du es bitte trotzdem...
-
hitze??????
benzin???? -
eigentlich sind da viel teile übrig...
da bei mir kein halter gepasst hat und ich alle halter selbst gebaut habe... oder OPEL oder Ford oder was sonst noch im lager war verwendet habe auf jeden fall die auspuffanlage situt sehr gut und bombenfest, aber ich weis nciht wie das mit der Pumpe gehen soll -
wer von euch hat eine Hartmann anlage am 16V???
könnt ihr bilder machen wie ihr euere Benzinpumpe versetzt habt???
ich bin langsam am verzweifeln... -
sind 2x100 Zellen
-
Ja, deshalb gibts ja auch keine Pneumatikbagger weil sich Luft komprimieren läßt.
doch von LEGO
-
ich muss mich jetzt mal über hartmann motorsport auslassen
die anlage passt überhautp nicht drunter!!!
fangen wir mal von hinten an fg
also erst mal den bi sound ESD mintiert, das erste problem, halter passen nicht.
dann mit anderen haltern und gumis von FORD,OPEL und was weis ich noch alles was wir probiert hatten bis wir halter fanden die passte.
dann das nächste problem, der abgang am ESD war schief , so das das eine rohr ca 5cm weiter innen war als das ander (ansicht von hinten)
wieder ausbauen hinbiegen einbauen,ausbauen wieder beiegn wieder einbauen...
dann der MSD auch hier passte oh welche kein halter
das größere probelm war dann die benzinpumpe.
Im gutachten stheht man soll sie versetzen, aber wohin???
den der MSD passt nicht rein da sonst die benzinpumpe am MSD aufliegt und Kraftstoff und ein heiser auspuff
auserdem sind sowohl benzinfilter als auch druckspeicher durchgerostet....
jetzt muss ich mich erst mal auf die suche nach ner Lösung machen... -
hallo habe am mittwoch 2 corrados vorm halifax in himmelkron gesehen ist vielleicht jemand davon hier?
-
wie schaut es eigentlich mit zimmermann und red stuf aus
-
exfreundinen!!!
-
dieser Thread hier
-
-
also normal ja jede technische veränderung muss abgenommen werden...
aber probleme wenn du es nicht machst wirst du auch nicht bekommen bim tüf einfach sagen das sind neue austauschbuchsen und die schauen eben so aus und .