der ist schon weg...
Beiträge von crake
-
-
wie ging es weiter?
ich habe meine sitze jetzt zerlegt und mche weissen wie ich die matten da sinnvoll rein bekomme -
kaufen kannst ihn schon fg... aber passen wird er nicht...
schau doch mal im zubehör (knoll, atu, trost, stahlgruber und frage einfach mal nach meterwahre vw bremsleitungen ausendurchmesser XY...
dann brauchst du noch nippel dafür und verbinder... 10 Nippel (also die schraubenseite) kosten denke cih 2,5€
wie es mit den verbindern ist kann ich dir leider gerade nicht sagen...dann brauchst du aber noch ein Bremmsleitungszange (oder wie das ding heist) um den wulst vor den Nippel zu pressen...
ich habe mir die zange bei einem bekannten geliehen.
wenn nicht kannst du ja mal in der werkstadt deines vertrauens fragen ob sie dir für ein trinkgeld die nippel aufpressen wenn du die leitungen schon fertig geschnitten mitbringst....auch solltest du mit den alten bremsleitungen viel gedult haben...
rost schok hilft meistens sehr gut...
auserdem gibt es für bremsleitungen extra schlüssel die so ähnlich funktiónieren wie eine kleien rohrzange, wenn man dann azfdreht wird der schlüssel automatisch fester um die schraube und verhindert somit ein durchrutschen.... -
mal ne andere frage wie bekommt man den die flachen pinns (nenne es mal mänlichen teil des steckers
)aus den steckern?
das mit der Ausstechklinge geht ja nur bei den weiblichen tel des steckers.... oder? -
ja weis auch jetzt wo es her ist...
ist ein bonus track auf einer scooter cd... -
habs gefunden ist von den klostertalern und scooter bei youtube zu finden unter
Klostertaler freunde
möchte mal ne meinung hören fg -
was ich mal gelesen habe: wenn du ihn wirklich für mehrer jahre also 5 aufwärts ein mottest dann mach doch zusäzlich zum ölwechsel den Motor komplett mit öl voll also bis das öl oben an der ablassschraube steht
-
wieder einer fg
das kann man nicht pauschal sagen welche Nockenwellen du brauchst. es gibt vieles zu beachten...
wieviele km hat der motor runter
fährst du viel oder wenig
fährst du mehr stadt oder bab
willst du noch ne au bestehen
was wurde sonst am motor geändert
was hast du vor weiter zu ändern
willst du mehr leistung oder leiber drehmoment -
hi habe heute im radi (swr4) ein leid gehört
von SCOOTER mit dem NAABTAL DUO
war sozusagen die deutsche Version von friends will be friends...ging so Freunde bleiben freunde....
ich brauch das lied das war so genial irgendwie weis jemand wo es das gibt?
-
wer schon mal nen 16v mit 180ps im golf 1 gti mit 800 kg gefahren ist der wird sich wundern wie ein 16v erst geht bei 250pferde....
es muss doch nicht immer turbo sein...
-
daran kann es liegen da mein corrado auf die beige innen ausstattungb umgebaut wurde...
-
Trotzdem ist dies aber ist eine der Maßnahmen um den Motor besser Ein- und Ausatmen zu lassen.
hier auch auch die selbe seite...
-
und wie bitte?
-
hallo habe ein Problem will meine e-recaros neu ledern lassen und wollte sie darum zerlegen.
so die konsole ist schon mal abgeschraunt und das untere Polster vom oberen getrennt...jetzt zum Problem:
wie bekomme ich die kabel von den Heitzkissen oder dem Motor in der lehne, durch die sitzkonsole, ohne die kabel abschneiden zu müssen??? -
so das ich hier auch mal wieder was schreibe fg...
also mein corrado steht wieder bei mir ohne motor... da der platz in der werkstdt anderweitig gebraucht wird und ich ihn nicht ausen stehen lassen wollte, steht er jetzt bei mir in der halle...
noja das ganze wird vieleicht doch noch etwas dauern da ich nun doch gleich auf vgs einzeldrossel umbauen werde....ach ja während des winters sind die e-recaros beim neu satteln (genauso wie die rücksitzbank und die türverkleidungen) als leder habe ich mir beiges ECHT lerder ausgesucht. Das selbe wie BMW zuer zeit in seinen neuen Modellen verbaut...
da das ganze von einer bekannten in der Freizeit geamcht wird kann es etwas dauern... bilder gibts dann....
also der corrado ist sozusagen im winterschlaf... werde mich auf ende febrauar wieder melden....
-
Hi habe mal ne frage was habt ihr für erfahrungen mit (neuen) kühlern gemacht?
also nachbau neu bei ebay?
orginal gebraucht bei ebay?
orginal neu bei vw
nachbau vom fachhändler (stahlgruber, trost, knoll)würde mich einfach mal interessieren und zu was würdet ihr raten
-
ja das Schanier ist an der Armlene dran. hat aber auch 4 so große Löcher.
aber schrauben oder eine gegenhalteplatte habe ich nicht???
vielciht kann mal jemand ein Foto machen wie es bei ihm aussieht? -
ok aber wie wird die Mittelarmlehne da befestigt?
-
hallu habe eine frage bei meinem corrado war die Mittelarmlehne nur auf den Mitteltunnel gelegt.
wie wird diese normal befestigt???
also hier? -