noja wünsche dir das alles ein gutes ende hat...
Beiträge von crake
-
-
Ja ist den heute schon Weihnachten
also wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten und mal zeigen was die letzten tage so ins haus geflattert kam...
Nockenwellen 288grad dbilas
Federn und Federteller dazu (ohne bild)
Drehzahlfühler für die Kurbelwelle
2 Klopfsensoren
Zündkerzenstecker für einzeldzündung
Benzindruckregler
K-Sportracing gewindefahrwerk
Breitbandlamdasonde (ohne bild) -
um welche farbe geht es eigenttlich???
von BMW gibt es ein leder das sehr genau den orginalen Farbton des beigen leders trifft und auch zum Plastik passthttp://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108502&page=4
Beitrag 97
-
ich sag nur hartmann motorsport
-
Ich habe eins da liegen aber noch nicht eingebaut...
daher kann ich nur soviel sagen
sehr leicht
verarbeitung schaut sher gut aus
alle halter für bremsleitungen dabei sowie schlüssel zum versrtellen der höhe
4 schlüssel zum härte verstellen??? (hätte einer eigentlich gereicht lol)
jedes einzelne teil kann bei bedarf nachbestellt werden
habe auch diverse testberichte im Internett gefunden und die hören sich alle sehr gut anhttp://62480.homepagemodules.de/t241f28-K-Spor…und-Bremse.html
http://www.benegizer.de/Probe/Tuning/K…rt_gewinde.html -
willkommen auch von mir
-
von mir auch ein herzliches wilkommen
-
hättest doch mal ein bild gemacht
-
das Problem hatte ich auch mal
Als wir die vorderen querlenker ausbauten um die Powerfelx buchsen dort einzubauen, ist uns der Kopf einer querlenkerschraube abgerissen
noja erst mal mit einem metall fuchsschwanz hinter dem querlenker und vor dem achskörper die schraube abgesägt (da 1cm weg nach oben) nach 2!!! Stunden war sie endlich durch und der querlenker ausen.
Jetzt aber wie bekommt man den rest der Schraube aus dem Achskörper?
ert mal die schraube hohl gebohrt.um die Spannung zu nehmen. Dann einen Torx reingehammert, aber der drehte natürlich durch... erst mal wieder überlegt. dann mit dem schweisgerät muttern aufgeschweist und immer wieder abgedreht. nach 3 Stunden aufgabe!!!Neuer achsträger vom schrott schnauze voll!!!
also erts mal alles abgebaut und den achsträger ausgebaut... dann abends den Achsträger in den Schraubstock eingespannt undvon 8 uhr bis 10 nochmal probiert... und endlich nach ca einer halben Packung muttern ging sie raus!!! man war ich froh
-
-
also erst mal willkommen hier im Forum...
wei schon gesagt sag doch mal was für ein Baujahr Motorkennbuchstabe KM laufleistung Vorgeschichte zum Auto was wurde in letzter zeit daran geändert....
also deinem Profiel nach ist es ein G60 dann währe es sinnvoll diesen beitrag in den g60 bereich zu verschieben
-
und was gibts neues?
-
ein kumpel von mir ist ohne leuchtweitenregulierung durch den tüv gekommen hat beide seiten abgeklemt udnd ei scheinwerfer eingestellt das se passen...
hat halt tüv mit mängel bekommen (leuchtweitenregelung ohne funktion) denke das kommt auch auf den Prüfer an
-
herrichten und auber in die garage stellen der wird mal ne menge wert
-
Erst mal danke
Zu 1. ja sieht man aber in echt nicht ganz so...
Das liegt daran, das wir zuerst weises BMW leder nehmen wollten, haben dann zur probe mal den schaltsack gemacht wie das wirkt mit dem Plastik und so... und auch wegen der empfindlichkeit haben ich dan beiges genommen. Wird noch getauscht bei gelegenheit...Zu 2. Ja ist leider so, das liegt an dem Mittelteil der lehne, sie ist im hinteren bereich etwas enger damit Platz für die anschnaller ist, was man durchsieht ist blech...
noch was habe heute mal mit der Firma telefoniert alle teile müssten montag oder dienstag bei ihnen ankommen. Sollten dann am 17 bei mir sein. Nur die mechanischen Nockenwellen machen Probleme da die erst angefertigt werden müssen, diese können auch noch eien woche länger dauern. udn ohne die kann ich nicht anfangen. Aber das neue fahrwerk ist ja auch noch da... Einen neune schaltknauf habe cih jetzt (leder neues modell orginal VW 30€) warte noch auf den Türgriff und den aschenbecher und die beleuchtung der Blende der Heizungsreglern. Werde die gleich auf blau umbauen. habe da ne idee wenn das hinhaut werd ichs mal unter erfahrungsberichte posten. So das wars für heute mal wieder von mir...
-
-
ja und wenn mir corradomann noch Adminrechte geben würde, würde ich alle Fehler ausbessern mit der Zeit
-
Ja schon, aber ich schreibe nach dem zwei Finger such System und bin oft zu fauel die Grosschreibtaste zu drücken....
Ok ich werde mich bessern -
also ich will auch mal was sagen.
und corradoman teils recht geben
Ich war in deutsch nie ne leuchte, und gebe mir aber mühe hier alles richtig zu schreiben.
Nur wenn man mal was schnell schreibt kann es schon passieren das man ein par fehler rein hat geht jedem sicher so....schade ist es nur das man im nachhinein nicht mehr die Fehler ausbessern kann...
und zu der kathegorie noch was wie schon gesagt mit etwas mehr mühe hätte es es sicher in projekte geschafft....
-
hallo es geht um diesen theard von mir
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108502erst war er bei projekte
dann webseiten bilder hallo erstmal
dann bei 2.0/2.0 16V
dann bei webseiten bilder hallo erstmal
dann weider bei 2.0/2.0 16v
jetzt wieder bei webseiten bilder hallo erstmalKönnt ihr euch vielicht mal entscheiden???
am liebsten währe es wenn es bei 2.0 16v bleibt