OK, Tausend Dank für die schnellen und fachlichen Antworten. Montag trete ich in Verhandlung und melde mich nach dem Kauf.
Schönes Wochenende allen!
Der "neue"
OK, Tausend Dank für die schnellen und fachlichen Antworten. Montag trete ich in Verhandlung und melde mich nach dem Kauf.
Schönes Wochenende allen!
Der "neue"
Unfälle hat der nicht. Auch nach dem Regen hat der Vorbesitzer Ihn wahrscheinlich trockengewischt. Trotz des "alten" Modelles: Kann er auf Euro 2 gerüstet werden und für einen 40 jährigen Normalfahrer wie mich - wie hoch ist der Verbrauch?
Hallo cocog60,
die Heizungsregler sind zum schieben.
Herzlichen Dank für eure schnelle und fachliche Antwort.
Das Schiebedach funktioniert einwandfrei, Rost um den Tankdeckel gibts nicht - auch vom ersten Anschein nicht an der Karosse. Der Wagen ist stets bei einer renommierten VW Werkstatt zur Inspektion gewesen. ATG Öl usw wurde gewechselt.
Wo ist der Unterschied zwischen einem neuen oder altem Modell? Der Kühlergrill hat jedenfalls schmale Rippen. Was kostet ein Euro 3 bzw. Euro 2 Umrüsten? Falls ich mich mal aus fam. Gründen von diesem Fahrzeug trennen muss: Kann ich diesen evtl. sogar ohne Verlust verkaufen?
Herzlichen Dank
Hallo,ich bin schon seit längerem ein Fan der Corrados
Ich wende mich an euch, weil ich nun einen Corrado kaufen möchte.
Es ist ein 1992 2,0 L 16 V aus erster Hand - Besitzer BJ 1932 - unverspoilert oder verbastelt für 2600€.
Er ist dunkelblau Metallic - fast schwarz, hat ein lückenloses Scheckheft bei 137 TKM.
Techn.Daten: Automatik, ESSD, Servo, El. Sp., ABS usw.
Nun meine Frage an die Leute vom Fach:
Worauf muss ich achten?
Kann man diesen auf Euro 2 umrüsten?
Herzlichen Dank im Voraus