Mach doch mal die Kerzen raus und schau sie dir an. Vllt siehst du da ob was anders ist. Pleullager können schon was abbekommen haben. Mußt du aber mal mit einen Schraubendreher am Griff hören wo genau das Geräusch her kommt und ggf. mal die Ölwanne runter und schauen ob goldener Abrieb im Öl ist. Dann ist es eine Lagerschale. Aber würde die eh mal abmachen und ansehen wenn du nichts anderes findest. Zündkabel, Stecker und Kappe sind ok?
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Nein, kann nicht sein. Der normale Weg der Kabel ist das du 4 Ausgänge hast und die hinteren separat laufen und vorn der Tieftöner in der Türe mit dem Hochtöner im Armaturenbrett gekoppelt ist.
-
Moin.
Der Schein trügt. Ging es mit demalten Radio denn? Wenn ja evt. die Endstufe am Radio kaputt?
Wenn nicht dann miss mal die Kabel auf Durchgang durch und prüf ob evt ein Kabelbruch im Übergabg zwischen Türe und A-Holm vorliegt. -
Super Fahrzeuge und hast schon eine Menge Corrados gehabt. Gefällt mir!
-
Tut mir leid. Kenn ich aus eigener Erfahrung. 2x die Post in den rechten hinteren vorderen linken Kotflügel gefahren. EInmal jemand an die neu lakierte linke Seite der vorderen Stoßstange. 3x Fahrerflucht. 2x Antenne geklaut. Kratzer an Dach und anderen Stellen. Fahrerspiegel abgetreten und mit AHK ans vordere Kennzeichen gefahren.
-
Wenn du eine Antwort möchtest, dann versuchs doch bitte so erstmal richtig.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307
Danke.
-
Mal wieder was für den Augenkrebs....http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=134969
2 Beiträge und dann sowas präsentieren. Peinlich und schade das sich sowas nicht von selbst löscht.
-
Ist dein !6V ein altes Modell oder ein Facelift?
-
Schöne Sache Jürgen. Schaut wie immer top aus und wird bestimmt ein super Fahrgefühl.
-
Hast du mal gemessen wieviel Millimeter zwischen Felge und Sattel Platz ist? Welche Felgengröße, ET hast und welche Felgen sind es? Würde mal zur Probe die Bremse demontieren und die Scheibe+Halter und den Sattel draufschrauben. Den Felge drauf und schauen. Sollte in 30min geschafft sein.
-
Du solltest dir jemand suchen der sich mit sowas auskennt. Ich glaube du bist damit völlig überfordert.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du nicht mal weißt wo was ist oder wo man was suchen kann solltest du die Finger vom Motor lassen um nicht noch mehr Schaden zu verursachen. Hast du kein Mechaniker als Kumpel da der dir mal helfen kann? -
Moin,
denk mal an die Rechtscheibung mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.
Wenn du nur den Motor wechselst sollte es mit deinen Corradokabelbaum und Steuergerät gehen. Kommt aber noch drauf an welches Baujahr du hast, da es für die Motoren mit P-Kopf ein anderes Steuergerät gab als die mit A-Kopf.
Hier nochmal eine Übersicht welche Steuergeräte verbaut wurden.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=134434 -
Da hat jemand den Halter aber auch umplatziert.
Hier ist ein Bild unter Google zu finden.
-
Hallo Andy...
Schön das du auch einen Corri hast.
Am besten du stellst mal paar Bilder ein oder lädst die per externen Upload (Dilderspeicher oder sowas) hoch und verlinkst sie hier her. Paar technische Daten zum Fahrzeug wären noch interessant.Greetz Manuel
-
Warum hast du den wie im Bild 4 abgeschraubt? So viel ich weiß sollte er da sitzen.
-
Benzinpumpe evt. kurz vorm ausgeben. Mal schauen wie die läuft evt. mal eine andere besorgen und Benzinfilter gleich mit wechseln.
-
Klingt irgendwie nach Lüftersteuergerät. Welches Baujahr ist er und hat er Klima?
-
Überall. Wenn du es warm/heiß machst dehnt es sich aus. Meist ist die Schraube in der Querlenkerbuchse festgerostet und somit kann die Ausdehnung reichen damit danach der Rostlöser rein kann und du es besser lösen kannst. Beim Gewinde bitte nicht rotglühend, denn dann ist das Material geschwächt.
-
Da 703 B steht sollte der Rest vorn 141 und noch was anderes sein. Ich schau mal ob ich ne 703 B irgendwo finde.
-- Beitrag erweitert um 14:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:29 Uhr --
Es gibt nur den Ausrückhebel mit der Nummer. Egal ob g60-VR6 und Golf etc.... die haben alle den gleichen drin
-
Du kannst das ganz einfach prüfen. Sicherung für Kraftstoffpumpe raus. Motor starten und paar sekunden drehen lassen. danach Kerzen raus und schauen welche nass ist. Dann kannst du noch, wenn du jemand hast mit einer Endoskopkamera in die Brennräume schauen. Die Kamera gibts schon ab 50€ im Baumarkt (Globus) oder evt. bei Ebay.