Bilder hier sagen mehr als tausend Worte.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Bestimmt nicht. Woher soll der Prüfer das auch wissen? Glaub nicht mal das er merkt das da Lukassättel vom Golf4 drauf sind. Und solange die Bremswerte top sind und der Rest auch sagt keiner was. Ist ja auch keine Zubehörbremse sondern original VW.
-
Soll ich hier noch mehr rumraten?
Und nirgends stand was zu zum genauen Baujahr.
Ich glaube das wird hier nichts bringen!
Lambdasonde ist bestimmt noch nicht erneuert worden und was mit all den anderen Fehlern ist steht teilweise noch offen.
Am besten wäre es alles mal in ein Thema zu packen und die Fehler Stück für Stück zu beheben und nicht in 3 Themen das ganze breit zu treten.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=50177</a>
Benutze mal die Suche und les dir paar Themen durch. So wie ich das lese bewegst du den Corrado doch schon ziemlich am Limit.
-
Falsche Aussage und somit hast du wohl schon dein Fehler selbst gefunden. Der G60 muß mit Superplus gefahren werden. Klopfende Verbrennung, erkannt vom Klopfsensor und Steuergerät nimmt dann die Leistung zurück.
Man man man.... Dazu muß hier niemand mehr was sagen.
-
Könnt von RTL2, Sat1 oder RTL sein.
Da kommt das auch jeden Tag so.
-
Da ich auch erst vor kurzen umgebaut habe füge ich gern noch paar Bilder dazu.
Ich muß dazu sagen das ich an den Halterungen fürs Bremsseil nichts biegen mußte und mein Seil gerade geführt wird. Also genau hinschauen und evt. wie Dirk beschrieben nacharbeiten.
Wichtig wäre noch zu erwähnen das die Hohlschrauben und die Aludichtringe nicht bei den Bremsschläuche dabei sind und nach dem Einbau unbedingt auf Dichtheit zu kontrollieren sind. Sauberkeit ist da sehr wichtig!
-
Nein, du irrst dich. Die stecken dann etwas langes biegsames rein oder machen gleich eine Schallmessung. Damit kommst du dann in Begleitung zur Prüfstellen und dann wirds blöd und teuer für dich.
-
@ Roman. In der Schweiz wird man kaum oder nie angehalten und MFK muß das Auto nur technisch ok sein und sauber. Das alles trifft auf Deutschland nicht zu und da hält einen die Polizei schon an wenn das Auto auffällig ist.
-
Eben, hab das auch gemacht und gehen sehr leicht zurück. Trotz gebrauchter Seile bei mir.
Wenn das so aussieht ist alles ok.
-
Das Gummi wird sich bedanken und das blanke Metall ebenso.
-
Letztens hat ich auch das Problem mit dem Schlüssel. T4 Bj. 2000 Batterie gewechselt und Auto sprang vorher an. Dann hab ich ein anderen nachgefertigten Schlüssel genommen und die Kiste sprang nicht mehr an. Anlasser drehte und Kraftstoffpumpe ging kurz an aber nichts mit starten. Habe danach vom Besitzer den originalen Schlüssel bekommen und das Teil sprang sofort an.
Solltest also nochmal nach dem 2. originalen Ersatzschlüssel suchen.
Wenn du einen neuen Schlüssel hast muß der mit dem VAG Tester freigeschalten werden. Geht aber nur wenn die wie gesagt auch mit dem Steuergerät kommunizieren können.
-
Felgenreiniger auf Säurebasis. Aber mehrmals mit gut Wasser spülen und am Ende mit Bremsenreiniger den Rest absprühen.
-
Deine Sättel sind nicht gerostet? Würd sie glasperlenstrahlen und zu gelbverchromen bringen. Dann hast du lange Ruhe und sie fast original aus.
-
Warum baust du das Dach nicht nochmal aus? Danach die Seilzüge und Schiebelemente raus, mit Bremsenreiniger, Zahnbürste und Lappen reinigen und einölen und einbauen. An die Seilzüge Silikonspray ran. Manuell sollte es dann leicht gehen und danach einbauen und ausprobieren.
Ich denke dein Problem ist danach gelöst.
-
Oder leg mal direkt Strom an den Motoren an. Manchmal sind auch die Getriebe eingerostet und der Motor schafft es nicht mehr die zurück zu bewegen. Reinigen, oelen, fetten und dann gehen die meist wieder leicht.
-
Nein, muß erstmal schauen ob ich sowas überhaupt habe. Außerdem bin ich noch in der Schweiz und erst in 5 Wochen ca. wieder in Deutschland. Aber mit dem Bild könnten die anderen mal schauen ob sie was für dich haben. Ebay auf jeden Fall auch nicht.
-
Ja, ist nicht mehr erreichbar....
-
Und entlüfte das System richtig. Mal die Suche benutzen da steht einiges drin.
-
Du meinst das Teil was so ausschaut?