Ich hab grad noch eins aus der Garage geholt. Der Motor war auch schwergängig und hab es so abbekommen.
Beiträge von Goldfigther_76
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Du weißt doch Micha..... Einmal mit Profis....
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Du bist auch ein Profi. Hättest doch nur mal die Servoschläuche vorn an der Pumpe abgemacht und dann am Rad gedreht. Pumpt die noch (dann kommt Öl zu einer Öffnung raus) dann wäre die Pumpe evt. noch ok.
Daher nicht zuerst kaufen und hinterher hier weiter posten das es nicht der Fehler war. Prüf das erstmal nach und gib Bescheid ob da noch was passiert. -
Mach mal die Welle blank und weich das mit Rostlöser ein. Dann eine Nacht warten und nochmal probieren. Evt. gehts dann.
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Kommt auf die Sitze drauf an. Mach mal ein Foto der Sitze und stelle es ein. Danach können wir dir eine bessere Auskunft geben.
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Doppelkarte in diesen Sinn gibts nicht mehr. Da gibts eine Nummer, die du auch telefonisch bekommst und damit gehts dann zur Zulassungsstelle. Alles andere wie oben beschrieben.
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du hast von eine Klemmscheibe drauf. Die wird draufgeklemmt und ab bekommt man die mit viel Gewalt und Schraubendreher. Verbiegt sich dabei oder bricht wenn sie rostig ist. Wenn du die ab hast ausrichten und nach Lüfterradtausch mit einer kleinen Nuss drauf schlagen bis sie straff sitz und das Rad verklemmt.
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Gib doch mal Öldruck in die Suche ein.
Dann findest du sehr viele Themen.
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Also muß ich selber nochmal meine Lösung raussuchen und einbauen.
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Schöne Sache und geht das Gurtwarnlicht auch?
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Verwende mal einen aussagekräftige Überschrift. Keiner findet das Thema in der Suche.
(Umbau ABF Motor auf 9A Einspritzung möglich? )
Was willst du nun genau machen oder wissen? Ob das geht?
Der 9a hat doch eine mechanische Einspritzung und der ABF eine elektronische. -
Irgendwas nachgerüstetes drin? Radio an geschaltenen Plus angeklemmt oder Dauerplus?
Fensterheber Steuergerät geprüft bzw. wie hoch ist der Ruhestrom nach 15-30Minuten?
ZV mit Fernbedienung wie angeklemmt bzw welcher Hersteller. original Zubehör? -
Willkommen Amy im Club twentyseven, bist ja in bester Gesellschaft mit Kurt Cobain & Co.
Musiktechnisch genial, menschlich einfach abgewrackt!
Wollt grad auch erwähnen das Kurt mit 27 den Abgang gemacht hat. Gab glaub mal eine Reportage über das Phänomen der erfolgreichen Jungen und das viele damit nicht klar kommen und vor 30 sterben.
um mal noch zwei Beispiele zu nennen.
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Kolben, Kolbenringe, Ventilschaftdichtungen, Ventile.
Hast ihn wohl etwas gejagt oder wann ist das wie genau aufgetreten?
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Na die 13,8 sind ok. Mach mal im Motorraum alle Masse-,Stromverbindungen von der Batterie zur Karosse und Motor richtig blank und mess dann nochmal.
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Ja, passen tun beide in jedem Modell. Nur der Kühler ist beim VR6 anders und weiter im Träger drin. Sonst kommt man am Motor nicht vorbei. Das ist der Unterschied.
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Dann mach es nochmal auf und schaue nach ob da noch ein Widerstand für den Funkenabriss drin ist.
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Meine Pumpe hat auch gespinnt (bis jetzt),hab dann nachgeschaut,das 21 Jahre alte ABS-Relais war ausgelaufen,guckst Du,........ http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…74&postcount=18
Gruß aus Wien,grunzl
PS: jetzt ist es ein 179 - Relais statt 78
Nicht ausgelaufen. Da ist mal gut Feuchtigkeit rein gekommen, die in Verbindung mit Strom eine gute Korrosion ausgelöst hat. Somit hat das Relais nicht mehr gearbeitet bzw. wenig Strom geschaltet.
Gut das da ein neues rein kam.