Also sind beim Umbau auf 16V nicht die entsprechenden Daten vom 16V (E2) in die Papiere vom 89iger (G60?) eingetragen worden?
Kannst das noch ändern, denn dann sollte das andere mit Minikat auch gehen.
Beiträge von Goldfigther_76
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Na da hast du ja was feines an Land gezogen. Mein erster G60 war auch in Dragongreen Perleffekt. Leider war der aber so kapuut das da eine neue Karosse her mußte und nun als VR6 in Gold steht.
Viel Spaß damit.
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Ich habe jetzt doch noch das Steuergeräterelais (Pos 3) gewechselt und das alte Relais geöffnet. Keine sichtbaren Fehler gefunden aber der Corri läuft seit dem ohne Probleme. Denke mal das es am Relais lag.
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Hab ich alles 2012 gewechselt.
Zur Zeit ist alles ohne Probleme. Hatte die Aussetzer nur bei Minusgraden.
Geprügt habe ich die ZE, insbesondere Relais für Stromversorgung Steuergerät, X-Kontakt, Sicherungen und Kontakte. Relais sind in Ordnung.
Hallgeber hat auch keine Probleme.
Kann jetzt nur ausprobieren wenn es unter Null Grad ist wo die Aussetzer herkommen. -
Ich habe selbiges Problem festgestellt und schaue nach ob es daran liegt.
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Also die 124€ fürs Gelbverzinken hören sich mehr als fair an. Was das strahlen dabei oder hast die vorher strahlen lassen. Wer verzinkt so "preisgünstig" Adresse gern per PM.
Ich habe bei meinen auch noch paar Teile da die Gelbchrom vertragen könnten.
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Ist normal beim Corrado. Macht meiner auch. Auf beiden Seiten und die Dachleisten sind auch noch da.
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Hast jetzt EuroI wieder weil der Minikat muß ja dafür leer sein.
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Hast du die richtigen Stromlaufpläne da und angeschlossen? Schaltet das Türschloß den Kontakt oder hast du den mal überbrückt?
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Na dann läuft ja alles wieder.
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ja, aber wirst das ja merken. Bitte merke dir die Anzahl der Umdrehungen, falls du die Schraube raus machst. könnte ja sein das er durch das verdrehen auch in anderen Lastzuständen oder abtouren sich dann etwas anders verhält und du es dann wieder nachregulieren willst.
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ABS weiß ich das es über X-geht und da der Lüfter auch einiges an Strom zieht denke ich auch das der beim Starten über das X-Relais abgeschaltet wird.
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Sollte ohne Probleme so gehen, da betreffende Prozedur ja nur für den ZZp. ist und du das Gemisch anreicherst oder abmagerst mit der LL-schraube.
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Ist an den betreffenden Sicherungen noch Strom da?
X-Relais defekt bzw. öffnet nicht mehr das die Stromkreise vollständig abgeschaltet bleiben?
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Das selbe Problem gibts beim VR6. Habe das auch gehabt. Die der betreffende Bereich an der KW wo das Pleul sitzt sie übertrieben wie ein Ei aus und verursacht das beriebene Fehlerbild. Lass sie vermessen und abdrehen wenn das noch in möglichen Bereich liegt.
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Meinst du sowas?
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Mein serienmäßiger G60 fährt auch erst ab ca. 3000-3500u/min mit vernünftig Leitstung. Darunter ist er recht müde. Stört mich aber nicht da er so mit 8-8,5Liter auskommt und wenn ich Leistung brauch schalt ich nen Gang runter oder auch mal zwei.
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Seitlich hast du den schwarzen Kasten mit ran. Das und die anderen Stecker sind Merkmale für EDS/ABS Block.
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Sieht so aus.
357614111 ATE
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