Am G-Lader kaum.
Solange der Antriebsriemen am G-Lader ganz ist sollte da nichts passieren. Der Dreht halt nicht mit und somit keine Leistung.
Was noch kaputt sein kann sind die Spannrolle(n) bzw. der Riemenspanner an sich. Kommt drauf an wie der Riemen abgegangen ist und ob er beim Abgang irgendwas beschädigt hat.
Einfach alle Teile auf Funktion und Schäden prüfen. Kaputte Teile tauschen und laufen lassen. Dann alles kontrollieren und nach paar Kilometer nochmals.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Falschluft, Druckspeicher Einspritzleiste defekt.
Leerlaufstellventil defekt oder verdreckt.
Dichtringe der Einspritzdüsen hart und undicht? -
Da gibts nichts zu beachten, denn es gibt die original Teilenummer und die führt jeder Verkäufer als Vergleichsnummer. Außerdem bestellst du ja nach Typennummer beim Händler.
-
Also kannst du beruhigt kaufen bzw. gib eine Suche auf wenn du was gebrauchtes willst.
-
Wie kommst du auf die Idee?
Da oben kommt der abgewinkelte Anschluß für den Kühlerschlauch vom Motor drauf.
-- Beitrag erweitert um 19:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:50 Uhr --
Hier noch ein Bild dazu
-
Wenn die Welle nur leicht krumm ist kannst du das vergessen. Die werden gewuchtet wenn die zusammen gebaut sind. Besorg dir eine andere Welle und probiere es.
Denk mal das es dann bessser ist.
Wenn nicht hat es das Getriebe auch erwischt. Solltest das schauen ob dort was nicht rund läuft oder Geräusche macht. -
Glückwunsch und
!
Hab selber genug in der Richtung gemacht und das ist ein hartes Stück Brot. Um so schöner ist es den Erfolg zu "erfahren".
Paar Bilder vom fertigen Auto wären jetzt gut.
-
Moo96
alles Super geklappt.
Danke, gerne wieder!
-
Falsche Belegung des Motors? Was anderes schließe ich aus.
-
Schönes Auto und hammer Farbe. Ist immer toll wenn sich jemand so in die Arbeit stürzt und einen Corrado in den Zustand bringt.
TÜV ohne Mängel ist dann der Dank dafür! -
Zu dem hätte ich auch nicht nein gesagt. Glückwunsch und freu mich auf die feinen Änderungen.
-
Mir fehlt die "ja unter Auflagen" Kathegorie.
Wer mit 16Jahren im ländlichen Bereich schichtmäßig arbeiten geht, muß auch irgendwie hin und her kommen. Das ist nicht mehr überall so gegeben und daher "ja".
Wo Alternativen vorhanden sind werden die meisten jungen Leute eh das machen, weil ein Auto auch Geld kostet.
-
205/40 ZR17 84W Sorry, was anderes ist nicht verfügbar.
-
Gebrochen oder was ist mit dem Teil?
-
Hm, Wegfahrsperre hat er nicht drin?
Klingt wie als würde der Originalschlüssel fehlen.
Ansonsten startet er mit Starterspray?
Wie sehen die Kerzen aus? Stinkt er hinten nach Benzin aus dem Auspuff?
Wie alt ist das Benzin?
Zündung schon voreingestellt?
-
Hier ist aber das was du nutzen kannst.
Suche "Stellmotoren"
-
Hat irgendwer ein Servicebuch noch da?
Wäre interessant ob es bei ihm solche Abweichungen gibt.Meins fehlt leider und muß da passen.
-
Ja, ist er. Sind ja auch nur die Aufkleber die von der Herstellung die dann ins Servicbuch fürs Fahrzeug geklebt wurden.
Du kannst dir mal das Thema von den Ausstattungscods hier raussuchen und wenn du was ändern willst in der betreffenden Zeile dann austauschen.
-
Du kannst das nur mit den Schriftarten vergleichen.
Ich öffne ein Word Dokument und Schreibe den zu vergleichenden Begriff, markiere ihn und öffne unter "Format" "Zeichen" die betreffende Funktion. Unten sieht man den Bergiff und klicke diee Schriftart an. Danach mit den Pfeiltasten die Schriftart wechseln. Ggf. mit "fett" die Schrift optimieren.
So habe ich bisher fast alles erstellen können.Bei gedrehter Schrift kann man das auch schon mit dem Programm "Paint" realiesieren.
-
Das klingt gut. Werd mich morgen mal in die Spur machen und schauen was VW noch auf Lager hat.
Auf lange Sicht hin sollte man aber eine Nachfertigung ins Auge fassen.
Gerade die verschiedenen Sticker auf der Kühlerabdeckung werden wohl schwierig zu bekommen sein.