Richtig! Sind ja ein Forum und kein Verkaufsportal für Leute die ihr Zeug schnell mal loswerden wollen.
Wenn du deine Beiträge geschrieben hast gehts ohne Probleme.
MfG
Richtig! Sind ja ein Forum und kein Verkaufsportal für Leute die ihr Zeug schnell mal loswerden wollen.
Wenn du deine Beiträge geschrieben hast gehts ohne Probleme.
MfG
Um nochmals auf die Frage einzugehen.
Wenn du die originalen Scheinwerfer drin hast dann kaufe dir einen BI-Xenon Satz für H4 (siehe Ebay 260284862319) Die lösen das so, dass der Brenner in der Höhe reguliert wird und damit Abblendlicht und Fernlicht geschaltet wird.
Der zusatzscheinwerfer kann normal so bleiben wie er ist. Da kannst du ja eine gute H3 Lampe einbauen ggf. noch ein Relais davor schalten, dass die Lampe auch volle 12V abbekommt. Dort noch extra Xenon einzubauen wäre möglich abe zu teuer und sinnlos, da du ja schon bei BI-Xenon das hast.
Variante 2 wäre 2 Xenonsätze zu kaufen. Einmal H4 fürs Abblendlicht und H3 fürs Fernlicht. Gleichzeitig den Schalter fürs Abblend/Fernlicht im Lenkstockschalter zu verbinden damit das Abblendlicht beim Fernlicht eingeschaltet bleibt.
Hast du ein Aktivsystem drin? Steck mal den Stecker von den vorderen Lautsprechern in der Türe ab. Oder was hast du an dem Kabelbaum dran. Irgend ein Relais was Strom zieht. Klingt fast danach. Relaissatz zu den Scheinwerfern, Sitzheizung, Verstärker von der Anlage, Klimarelais?
Mach mal alle Verbraucher der Reihe nach ab die am Beleuchtungskabelbaum hängen. Schalte vorher ein Messgerät in Reihe zwischen Pluspol und Batterie und stell es auf 10A Bereich ein ( Stecker da auch einstecken), dann schaust du, wenn du was abziehst, wo der Strom weg geht. Was anderes hilft nicht.
Denkst du wirklich das die Mineralölkonzerne erst an der Tankstelle ihr Geld verdienen. Wem gehören den zum Großteil die Bohrtürme, Pipelines, Tanker und Raffinerien? Wer sitz in England am PC und verspekuliert dein Geld, vom Sprit von heute, was du bezahlst dazu, um den Spritpreis von morgen vorauszusagen und Gewinn damit zu machen?
Die Herrn in diesen Konzernen, Hegde Fonds, freie Spekulanten und auch der Staat. Und wer sitz als Wirtschaftsberater in den Vorständen dieser in "Beratertätigkeit" und kassiert nebenbei noch das Minister/ Abgeordnetengehalt???
Genau diese Zusammenhänge sind es die den Sprit teuer machen und entscheiden was du zu bezahlen hast und nicht was das Benzin wert ist.
Der Konzern verteuert und der Staat kassiert dabei prozentual voll mit. Besser kann man doch kein Geld verdienen!
Also nenn mir einen Politiker, der was dagegen hat, dass die Steuereinnahmen sinken bzw. der was daran ändert. Seis damit das wir auf das Benzin angewiesen sind.
Was ist denn genau kaputt? gibt ja ab und zu mal was bei Ebay und einige haben auch was da.
Im übrigen können noch 2 Personen hinten mitfahren und wenn der rechte Sitz ganz nach vorn geschoben ist, ist der Platz auch für große Leute dann ok.
ja, hab noch eine von meiner alten Klospühlung. Die hat voll krasses Design und hält 9000PS stand.
Oh man , da bietet bestimmt irgendein Dussel drauf
und gibt dann damit an das das Teil aus nem 900 PS Golf ist
und bei ihm ne Leistungssteigerung von min 50 PS bringt
He, wollte grad bieten weil ich die Plastehalter vom VW Zeichen in schwarz brauche. und das VW Zeichen hätt ich an ne Kette gehangen und mit der Beschreibung weiter vertickt.
YOOOOH MAAAAAAAAAAN
Geht das denn überhaupt so einfach das Super aus dem Programm nehmen damit die Leute die teure Plürre kaufen müssen?
Ich meine, gibt es da nicht irgendeine Institution die das verbieten kann?
Kartellamt? Amnesty International? Angela?
Klar, lass die Angela ran. Dann gibts bald nur noch das V-Power Racing und den Mindestlohn gibts in Deutschland als letztes Europäisches Land dann immer noch nicht.
Ich denk mal das es schon genug Gründe von der Wirtschaft geben wird das Super irgendwann fallen zu lassen. Leider hats ja mit dem E10 nicht geklappt das Super und das Normal mal schnell vom Markt zu nehmen.
Also dann auf ein neues.
Ich weis was ich dann mache. Auf Autogas umrüsten. Sollen die doch weiter so machen. Ich muß beim VR6 eh Super plus fahren und beim Alltagsrado dann eben Autogas.
Irgendwie muß man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
Ich würde die Ölpumpe schleunigst ausbauen und prüfen. Vielleicht hast du die alte Version drin und das Ventil ist eingelaufen. Oder irgend etwas anderes ist verstopft oder kaputt dran.
Kannst das gleich wieder vergessen. Seit ein oder 2 Jahren sind die Aludinger verboten. Zwecks Verletzungsgefahr. Müssen alle abgebaut werden und durch welche aus Kunststoff ersetzt werden.
Bekommt die weder abgenommen noch eingetragen.
Also nur SGI, Zender, Rieger und Universal Spoiler mit TÜV Gutachten verwenden.
Gruß M-
Wenn der drin steckt kann ich dir nur raten aufbohren und Torx einschlagen. Der Linksdreher weitet den Bolzen auf und verklemmt ihn eher. Es gibt auch was in der Bucht von Ebay 250291131242 140262880498 . So ein System solltes du verwenden. Alles andere geht nicht, da der ja schon nach innen abgebrochen ist.
Gruß Manuel
also ich kann mich natürlich vertun, aber ich finde das der test eine fehlerhafte frage hat
Frage 3:Führen sie die Zahlenfolge fort: 3, 4, 8, 17, 33, ...
Meine Antwort war: 97
Ich habe so gerechnet: 4 = 3 + (1*1); 8 = 4 + (2 * 2); 17 = 8 + (3*3); 33 = 17 + (4*4).
D.h. die letzte Zahl addiert mit dem Produkt der vorletzten Zahl mit sich selbst.
=> 33 + (8*8) und das ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg 97Aber ich bekomm folgende Meldung:
Falsch! Die richtige Antwort ist: 58. Ausgangszahl ist die 3. Diese steht an Stelle 1. Die folgende Zahl ist 3 + (1*1) Beispiel: 8 + (3*3) = 17Klärt mich doch mal bitte auf
Hatte es auch falsch
Denke aber mal das es so gemeint ist:
3 Ausgangsbasis > 4= (3+(1x1=1)=4
8= (4+(2x2=4)=8
17= (8+(3x3=9)=17
33= (17+(4x4=16)=33
58= (33+(5x5=25)=58
Hoffe ich als Mathehasser hab das jetzt richtig gemacht.
Umbau auf neues Modell US Stossfänger mit SML-Aussparungen.
Soviel wie ich weis kostet das Reparaturset (2-K Kartusche) für Stossfänger schon um die 80Euro.
Also wenn du das "nur" mit verschweißen hin bekommst wäre es ja je nach Aufwand preiswerter.
Schauen wir mal wie groß das Interesse wird wenn alle vom 20Jährigen zurück sind und wieder im Forum lesen. Denk mal das es schon genug Leute gibt die da was machen lassen wollen.
Na das klingt für mich nicht all zu weit. Wenn das alles gut hält und finanziell im Rahmen bleib dann denk ich mal wirst du gut Arbeit bekommen.
Aber nicht beschei***en!!!
Ich habe schon mal 117.
Gruß Manuel
Beim VR6 allerdings nur 84 zulässig auf der Antriebsachse.
Fahrerseite. Wenn du das Messgerät in Reihe zwischen Batterie Pluspol und Kabel dazwischen schaltest dann steck es auf den 10A Bereich und stell den größten Bereich 10A ein. Es sollte dann bei den Fensterheber ca. 0,09A angezeigt werden. Das Radio zieht ca. 0,10A und kannst die ganz rechte Sicherung fürs Radio ziehen. Alles was mehr zieht Sicherungen ziehen oder Relais und nachschauen was und wo der Strom weggeht.
Hatte bei mir, dass ein Dauerstrom am internen Verstärker des Aktivsystems in der rechten Tür Strom gezogen hatte. Ende vom Lied eine halbe Jahr alte Batterie (85Euro) komplette tot und mußte ne neue rein.
Also viel Spaß.
Meld dich mal wo bzw was es war.
Gruß Manuel
Schaut richtig gut aus. Warum hast du die Felgen wieder schwarz gemacht oder die waren doch vorher poliert? Oder verkauft und die gleichen in Schwarz montiert. Schon mal Probleme wg Kennzeichen und Frontblinker/SML gehabt?
Ansonsten steht der gut da. Und über die leistung läßt sich nicht meckern!!!
Meiner war 12/2002 in der Scene und 2003 auf dem Titelbild vom Scene Kalender.
Gruß Manuel
Wenn du ne 330mm Scheibe mit 28mm Stärke findest oder Reibringe +Adapter die dich schon 800-1000 extra kosten + Adapter vom MBT zur Aufnahme an der VA, dann kannst du die kaufen. Denke mal das die für ca. 500-600Euro raus gehen.
Noch Interesse dran?