Ja ist alles da.
Spritfilter ist vor 4 Tagen erst neu gekommen
Dann mach den raus und ein Stück Schlauch rein. Und mess mal den Kraftstoffdruck. Nicht das der zu niedrig ist und dir deshalb die Karre abstirbt. Kraftstoffpumpe im Tank wechseln.
Ja ist alles da.
Spritfilter ist vor 4 Tagen erst neu gekommen
Dann mach den raus und ein Stück Schlauch rein. Und mess mal den Kraftstoffdruck. Nicht das der zu niedrig ist und dir deshalb die Karre abstirbt. Kraftstoffpumpe im Tank wechseln.
also meiner meinung nach ist das der stecker für das warnsignal-relais kannst du auch weglassen weil wenn das warnrelais angeschloßen ist piept es immer wenn er dich anschnallt oder abschnallt habe bei mir auch erst kurzlich das elra system nachgerüstet und stand genauso da!!!sost alles andere klar???eigentlich is es bloß ein zusammenhängender kabelbaum plus die beiden kleinen türkabelbäume zu türschloß!!!
mfg alex
Da sind auch die Stecker von den Türkontakten mit dran, ein geschaltetes Plus und und und. Da ist nix mit weglassen. Du kannst aber gern das Relais draußen lassen. Dann pieps auch nicht mehr und das ELRA geht trotzdem.
Gruß von jemanden der es selber eingebaut hat.
Ist raus. Viel Spaß.
Gruß Manuel
Schick mir mal deine Emailadresse. Ich stell dir mal das Paket mit Stromlaufplan und so zusammen.
Hast du das Gegenstück nicht da?
Könnte dir den Anschlußplan bzw die Belegung für die ZE geben.
Sitz vorn bei der ZE.
Schlauch von der Servopumpe gedreht oder eine andere Pumpe verbaut. Denk aber mal die vom VR6 genommen.
Bild kann ich frühstens die Woche nochmal machen. Muß in die Garage und die ist 40km weg.
Kein Thema. Einfach mal ne 1cm Platte oder 2 drunter und längere Schrauben.
Hab da mal ein Bild gemacht. So sieht es bei mir drunter aus. DIe Platten sind rote umrandet.
Hast wohl über Nacht dein Fernseher mit ner Aufzeichnung von Uri Geller in die Garage vorn Rado geschoben???
Na dann hoffe ich mal das er sich ausgebockt hat und les ihn komplett aus wenn er läuft. Vielleicht findest du noch einen Fehler.
Also hab auch von G auf VR6 umgebaut. Den Wasserkühler vom Golf3 drin, der klimakühler vom VR6 und normale Lüfter. Frag nicht nach Sonnschein und Einzelanfertigungen der Halter. 5mm zum Ansaugrohr ist Platz der Rest 1mm. Motorlager hinten gekürzt und vorn mit 2cm Platten Motor abgesenkt. G60 Motorlager vorn drin. Geht auch.
Hätte für dich einen 2,8 VR6 Motor mit ca. 80tkm, Euro2, Motorkabelbaum und Steuergerät da. Bei Interesse melden. Ist nicht vergoldet.
Greetz M.
Hallo hier und viel Spaß am Rado und dem Ganzen rund rum. Hast ja schon ne Menge gemacht und das selber find ich super. Dann immer knitterfreie Fahrt und hoffe man sieht, liest sich öfters.
Greetz Manuel
Zündung stimmt auch? Nicht das er zu weit früh hat oder zu spät.
Auspuff dicht und alle Dichtungen ok? Riss im Krümmer oder Falschluft? Alle Düsen ok und Kaltlaufventil ok?
Sind alles verschiedene Teilenummern. Ob die Innenverzahnung passt weiß ich nicht. Nur das beim VR6 das Plusfahrwerk eine breitere Spur hat und alle Komponenten daraufhin geändert sind. Kann sein das es passt, aber die Nabe könnte auch länger sein oder andere Abmessungen haben. Muß sie beim Ausbau mal neben einander legen. Du kannst aber komplett auf 5-Loch umbauen. Einfach mal in die Suche gehen. Da sind paar Themen dabei. Welche Teile du so brauchst steht da drin.
Die wissen doch gar nicht wie der ZZP eingestellt wird? Ist ja nicht so wie bei einen normalen Fahrzeug sondern da muß der ein Geber abgezogen werden und bei einer gewissen Drehzahl eingestellt werden.
Wer es genau weiß einfach mal posten. Will ja nix falsches verbreiten.
Aber sowas würd ich weder bezahlen noch hin nehmen. Falls die es nicht hin bekommen wende dich an eine Werkstatt die es kann und schicke die Rechnung zum Boschdienst!
Die sollten froh sein das du das nicht noch der Innung meldest. Solche Versager.
Nein viel kann es nicht sein. Aber es steht immer dazu das man die 2,9 beim 2,8 dran machen kann, weil es so wäre. Im Etka sind auch verschieden Teilenummern von Corrado 95iger zu Golf und Passat drin. Auch bei den Vergleichsnummern gibts da keine die bei einen Typ Motor bei den verschiedenen Fahrzeugen genommen wurden.
Hier so ein Angebot: Artikelnummer: 200331850010
Querschnitt ist anders. Mußt mal bei Egay schauen.
Vom neuen Modell 2,9 wäre ein Bild mal interssant, da es die 2.8 mit Poti gibt und beim 2,9 mir aber kein Bild in die Hände gefallen ist.
Gut gemacht und immer schön wenn sich jemand die Mühe macht und einen Corrado so wieder her richtet.
.
@SkylinegtDu hast ernsthaft ein Golf G60 Getriebe bei Dir verbaut?
Dachte immer die Gölfe haben ne Gestängeschaltung gehabt . . . . . .
Blasphome
Selbst wenn das so wäre geht das. Hab auch auf Gestänge umgebaut. Aber alle Golf G60 hatten auch ein Seilzuggetriebe.
Tja, so kann man auch seine Kasko ärgern.
Bin auf die Wii 2 gespannt.
Schickes Auto Andreas, Glückwunsch und viel Spaß. Schon bissl gespart für die Tankstelle? Da wirst du ein neuen Freund finden.