Wie vom Audi RS2?!
Das schreit aber ziemlich nach Distanzscheiben....zumindest hinten.
Trotzdem sehr gute Felgenwahl!!
Wie vom Audi RS2?!
Das schreit aber ziemlich nach Distanzscheiben....zumindest hinten.
Trotzdem sehr gute Felgenwahl!!
Herzlich Willkommen auch von mir.
Endlich mal jemand der aus Vernunft noch auf einen Corrado verzichtet mit 18.
Sammel ein paar Erfahrungen mit dem Vento und schau dich nebenbei nach nem guten Corrado um.
Mit nem anderen Fahrwerk und ein paar netten Felgen sieht selbst ein Vento gleich ganz anders aus.
Golf 2 special G60 synchro Bi-Turbo NOS Kompressor 900 PS
jane is klar ne.
6800€? ahja ich sag doch wenn der Motor belegbar überholt ist würde ich auch 6500€ ausgeben
Dachte du meinst bei einer Gesamtlaufleistung von 60Tkm.?!
naja also ich persönlich wenn ich corrados suche sage ich mir immer ein getunter ist im super Zustand aller höchstens 4500€ Wert
und wenn der Motor nachweislich Überholt wurde und noch unter 60tsd km hat dann vlt 6000 - 6500€€
Denke aber das dieser hier einiges mehr als 4500€ wert ist.
"Getunt" heißt ja nicht zwangsläufig verbastelt.Und so schaut er eigentlich recht sauber gemacht aus.Ich würd ihn für 6800€ reinsetzen und abwarten was passiert.
Hört doch mal endlich auf damit!!!
Da tränen ja einem echt die Augen.Tauscht jemand 9J C2 gegen 16" BBSer?;)
Hab überlesen das er nen Celler Kennzeichen hatte.Derjenige den ich meine kommt glaube ich aus Leipzig.
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=20958
Das könnte unser "Rallye-Corrado-G60" gewesen sein...bekannt durch seinen Haubenbra Bestellthread.Wie gesagt, KÖNNTE!
Ohne Radhausschalen haste schon um einiges mehr Platz.Streiche alles sorgfältig mit Unterbodenschutz aus und schaue jeden Winter mal,ist halb so wild.
Japp passt.Falls ich mich doch irren sollte, kriegste das Teil umsonst von mir.
Mir hat neulich einer nen VR aus der Schweiz angeboten.Bei Interesse kann ich mal versuchen Kontakt für dich herzustellen.
Da passt irgendwie der Spruch:
"Die Strafe folgt auf dem Fuß"
recht gut.
(hat aber bestimmt weh getan)
Also das du dir sowas niveauloses antust kann ich ja gar nicht fassen.
Alles anzeigenKorrekt, deswegen nennt man es aber trotzdem pneumatische Ventilsteuerung.
Ohne Nockenwelle ist das ganze dann ja ein elektromechanischer Ventiltrieb wie homer schon knapp dran war.
Wo wir schonmal gerade beim Nockenwellen-losem Ventiltrieb sind:
Weiß jemand wie weit das ganze schon ist oder wer dieses System im Serienwagen schon hat?
Im übrigen:
Wenn du mit dieser Art von Fragen überfordert bist dann verschwende doch einfach keine Energie um darin zu lesen oder gar zu schreiben und ein löschen solcher Themen solltest du schonmal garnicht verlangen das ist nämlich mehr wie nur eine Frechheit!
Widme dich doch einfach den Fragen die du auch verstehst, wie z.B.:
Was passiert wenn man einen Blitzer behindert......
Wieviel Gewinn bei einer Fahrzeugschlachtung gemacht werden kann.....
Wo Massepunkte beim 9A sind.....
oder vergnüge dich mit anderweitigen Themen im Smalltalkbereich.
Ja Schatz, ich freue mich auf deine Vorstellung.
Wo du immer diese Fragen ausbuddelst...Cool Butze.
Bitte löschen.
Also mit rote Nummern sind bei mir sehr leicht zu kriegen jedenfalls von Privatpersonen.Hab zwei/drei Bekannte die sie mir gern mal zur Verfügung stellen.Sehr Praktisch wenn man mal nen Auto kauft und von Timbuktu hier her überführen muss.Einfach schön brav das Heftlein ausfüllen dann gibts auch keine Probleme mit der Rennleitung.
firefighter: Man kann ja wirklich über alles ausführlich reden...aber man muss auch nicht immer das letzte Wort haben wollen.
...ja unser Firefighter ist schon ne Wucht.
sixpower: Kennst du den niemanden der dir rote Nummern für ein Wochenende ausleiht?Ich mache das eigentlich immer so wenn mein Corrado mal ausserhalb der Saison gewegt werden muss.Wäre für dich weniger Rennerei.
^^Dann stellt sich mir aber die Frage wer dir wirklich legal 215/35 auf einer 9,5J Felge einträgt.Das Gutachen möchte ich gern mal sehen.
Bin auch gerade am überlegen eine Corradoausstattung in unser EinserCab einzubauen.Die vorderen Sitze passen sowohl vom Zweier und vom Corrado.Die Rücksitzbank vom Corrado passt wohl auch aber nur mit Anpassungen.Wie es mit der Rückbank vom Zweier aussieht weiß ich nicht.
Habe 9 x 17 hinten mal versucht, mit Distanzscheiben sodass die Felge nicht am Dämpfer schleift...frag mich aber nicht nach der Breite.Ohne Karosseriearbeiten nicht möglich!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=kNXILNFS0UgOshg.jpg