Ich hatte dich bei eBay angeschrieben das es sich nach deiner Beschreibung nach nicht um ein Zwischenmodell handelt sondern um ein seltenes neues Modell des G60.
Wieviele davon nun im Endeffekt gebaut wurden kann ich nicht sagen.
Wenns wirklich ein neues Modell ist (wogegen dann aber die alte Haube spricht) dann ist er schon mehr als 2000€ wert.
Beiträge von MaxxG60
-
-
Ja wie immer:
Meinste nicht der ist als Winterauto auch ein bisschen zu schade? Gut erhaltene Edition Blue´s gibts doch auch nur noch ne handvoll!
-
Beim Kohlrabi:
-Neulack
-beide Achsen generalüberholen
-Überrollbügel rausschmeißen -> Türpappen ersetzen
-restlichen Innenraum satteln lassen
-Zahnriemen usw...
-Felgen eventuell tauschen oder hochglanzverdichten lassenBeim Erdbeerkörbchen:
-Innenraum komplett wechseln
-
94er Clio..und ich freu mich drauf! Endlich mal kein KW-Gerappel!
-
Sollte mich wundern wenn im Gutachten überhaupt ein Corrado erwähnt wird.Wird mit Sicherheit ne Einzelabnahme...die aber bei den Dimensionen problemlos sein sollte.
Schreib doch mal den User "G60Tuning"(schau mal die Benutzerliste durch...bin nicht sicher wegen de Schreibweise) der hatte die auf seinem Corrado drauf.
-
-
Die ist gefälscht und erzeugt bei TÜV und Polizei nur müdes lächeln. Lass es lieber, das bringt nix.
Hilft ihm das auch nur ein bisschen weiter?
Er muss doch selbst entscheiden was er macht und was nicht.
^^Sie haben Post!
-
Du musst nur den Warnblinkbuzzer vom alten nehmen dann klappts.
-
Das originale Bild soll ja eventuell am Ausscheid für den Kalender teilnehmen.
-
Diese geile Montage vom CorradoV6 will ich euch nicht vorenthalten!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rEvc3W2WUH0XHLD.jpg
-
-
Soweit ich weiß gibts nur einen einzigen dunkelblauen.Und der gehört einem Mädel....vielleicht dürfte der "Alte" ja mal fahren...:)
-
War eine Dame am Steuer? Wenn ja dann ist sie hier nicht vertreten.
-
Kannste die Auswirkung des Defekts während der Fahrt mal genauer beschreiben?
-
Da mal wieder ein gewisser "Herr" meinen Beitrag ohne eine Angabe von Gründen gelöscht hat (Langeweile???), nochmal:
Ich denke, dass Du Deine Teile einzeln besser wegbekommen wirst, wie in einem Paket.
Alles andere wäre halt zeitlich zu berücksichtigen.Den Preis von MaxxG60 kann ich nicht ganz nachvollziehen, etwa 2500 hätte ich jetzt eher getippt.
Den Wert Deines Corrados kann ich nicht beurteilen, wird aber wohl im Bereich der 5 Zahlen liegen.
Für die Oettinger-Teile weisste ja, wen Du anrufen kannst, die wären dann schon weg...
-Climatronitc komplett
-VR6 komplett (sofern 2,9er)
-Käfig
-beiges Zeugs ausm Innenraum fürs elra + Teppich + Tunnel
-US-Stosstange (sofern neues Modell)Dafür allein bist du schon bei fast 2500€! Vorausgesetzt man lässt sich nicht gleich vom ersten Interessenten stark runterhandeln.
-
Wenn de farbige hast und gegen polierte tauschen würdest dann meld dich...kann ja sein das sich dein Geschmack noch spontan ändert
-
Also alleine die aufgelisteten Teile sollten schon mindestens!! um die 3500€ bringen wenn du sie nicht weit unter Wert verkaufst.
Und über den Wert deines Corrados hast du dir sicher schon Gedanken gemacht.Würd jetzt mal spontan mit einer großen 9 anfangen.~ 12500€ ?!
-
In meinen steht irgendeine Zahlenkombi mit ... ... 928 am Ende..also 928er.Kann ich also davon ausgehen das es originale sind?
-
Die noch interessantere Frage ist eigentlich wie man die Design 90 und die originalen unterscheiden kann.Weißt du da was?
-
Achso meinste das...aber eben nicht ursprünglich vom Audi.